army-shop.ch- Logo - Bewertungen

army-shop.chBewertungen

zertifiziert seit: 31.01.2020
aktualisiert am: 27.01.2023
army-shop.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei army-shop.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.01.2020
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für army-shop.ch

12.06.2022
Von der Bestellung meiner Ware bis zur Lieferung vergingen nur ein paar Tage da ich an einem Wochenende online bestellt habe.. was somit sehr schnell war und ich auch keineswegs kritisieren will..! Ich habe zu meinem Bedauern leider die Shorts in der falschen Grösse bestellt und musste sie daher letzte Woche per Post wieder zurücksenden..ich werde mir diese Shorts nochmals neu bestellen sobald ich die rückmeldung erhalten habe das die zurück geschickten shorts angekommen sind bei ihnen dann aber in einer anderen Grösse, aber es war irgendwie schwierig abzuschätzen welche grösse ich anklicken sollte beim Bestellen da ich sonst Kleider nie Online Bestelle fehlt mir da die Routine kurz gesagt..! Ich finde es irgendwie ein wenig irreführend wenn sie schreiben beim Bezahlen als Möglichkeit "auf Rechnung" und schon kurz nach dem die bestätigung der Bestelllung mir gesendet wurde habe ich die "Rechnung" bekommen.. normalerweise bedeutet doch Auf Rechnung das der Kunde z.b 30 Tage zeit hat den Betrag zu bezahlen..! Aber als abschluss sage ich es so: Ich bin zufrieden mit der Bestellung im gross und ganzen..!

22.03.2022
Gelieferte Ware entsprach nicht der angebotenen Ware und war teilweise defekt. Telefonisch über eine Woche nicht erreichbar. Bitte um Rückruf per Mail ergab ein Verständnisloses Gespräch, selbst ein Tausch vor Ort wurde ausgeschlossen. Erneut telefonisch nicht erreichbar. Anruf über andere Nummer führte zu Rückruf. Erklärung, dass selbst ein Umtausch gemäss AGB möchlich ist, führt zu unhöflichen Äusserungen, Verkäufer legt nach Beschimpfung auf. Anrufe sind nicht mehr möglich. Besuch vor Ort im Geschäft führte dann aber zum Erfolg. 😉 Menschen, welche unnötigen Ärger suchen und sich gerne durchsetzen, kann ich diese Verkaufskette (mehrere Geschäfte unter verschiedenen Namen) empfehlen.

Bewertungen für army-shop.ch

08.01.2023
Ich finde die Zahlungbedingungen unpraktisch. Habe die Rechnung in meine Mails nicht gefunden, erst dann viel später und damit zu spät bezahlt. Eine Rechnung blegleitend zur Paket oder per Post geschickt wäre praktischer.
06.01.2023
Ottimo negozio, ho comprato questa maschera anti gas civile da collezione, e mi ritengo molto soddisfatto. La gomma è in ottime condizioni, e la sacca è praticamente nuova.
Army Shop kann ich nur jedem weiterempfehlen 👉🏻😀👌🏻! Günstige originale Schweizer Armee Sachen und sehr günstige Preise 👉🏻🤗💞🙏🏻! Danke www.armyshop.ch👉🏻🇨🇭😀👍🏻!
29.12.2022
ich kann nur positives berichten sehr speditive und zuverlässige lieferung und sehr vorteilhaft ist die möglichkeit des kaufes auf rechnung
Die Online-Bestellung konnte ich unkompliziert abschliessen und die Ware innerhalb 4 Arbeitstagen entgegennehmen. Weiter so 👍🏻
Super schneller Versand und alles unkompliziert. Jedoch der Kontakt könnte ein bischen verbessert werden. Sonst alles super.
Rasche und kostenlose Lieferung bis in den hintersten "Krachen", die Produkte entsprechen genau den Abbildungen im Shop
Freundliche und kompetente Auskunft auf Fragen. Prompte Lieferung. Man kann eigentlich nichts besser machen.
10.01.2023
Grosse Auswahl an bester Qualität, konnte einiges nach Kiew transportieren lassen!
Passt wie angegossen bravo schnelle promte lieferung kann ich nur weiterempfehlen
Suchte ein bestimmtes Geschenk, bei Army Shop gefunden -> hat Freude bereitet
Sehr einfache und schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder
04.01.2023
Nun ich habe bestellt und das Paket war in kürzester Zeit bei mir, top.
schnelle Lieferung. Artikel entspricht zu 100% dem Foto im online-shop
10.01.2023
Zahlung war bequem per Twint möglich. Danke für die rasche Lieferung.
05.01.2023
Hat alles gepasst, schnell und top. Würde gerne mit Paypal bezahlen.
Schnelle Lieferung und super unkomplizierte Bezahlungsmöglichkeiten
05.01.2023
Alles hat bestens geklappt. Gut verpakt und einwandfrei angekommen.
Immer rasch, korrekt und absolut problemlos. sehr empfehlenswert.
12.01.2023
Toller Shop, Super Ware, schneller Versandt. Sehr zu empfehlen.