army-shop.ch- Logo - Bewertungen

army-shop.chBewertungen

zertifiziert seit: 31.1.2020
aktualisiert am: 10.8.2022
army-shop.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei army-shop.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.1.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für army-shop.ch

Von der Bestellung meiner Ware bis zur Lieferung vergingen nur ein paar Tage da ich an einem Wochenende online bestellt habe.. was somit sehr schnell war und ich auch keineswegs kritisieren will..! Ich habe zu meinem Bedauern leider die Shorts in der falschen Grösse bestellt und musste sie daher letzte Woche per Post wieder zurücksenden..ich werde mir diese Shorts nochmals neu bestellen sobald ich die rückmeldung erhalten habe das die zurück geschickten shorts angekommen sind bei ihnen dann aber in einer anderen Grösse, aber es war irgendwie schwierig abzuschätzen welche grösse ich anklicken sollte beim Bestellen da ich sonst Kleider nie Online Bestelle fehlt mir da die Routine kurz gesagt..! Ich finde es irgendwie ein wenig irreführend wenn sie schreiben beim Bezahlen als Möglichkeit "auf Rechnung" und schon kurz nach dem die bestätigung der Bestelllung mir gesendet wurde habe ich die "Rechnung" bekommen.. normalerweise bedeutet doch Auf Rechnung das der Kunde z.b 30 Tage zeit hat den Betrag zu bezahlen..! Aber als abschluss sage ich es so: Ich bin zufrieden mit der Bestellung im gross und ganzen..!

Gelieferte Ware entsprach nicht der angebotenen Ware und war teilweise defekt. Telefonisch über eine Woche nicht erreichbar. Bitte um Rückruf per Mail ergab ein Verständnisloses Gespräch, selbst ein Tausch vor Ort wurde ausgeschlossen. Erneut telefonisch nicht erreichbar. Anruf über andere Nummer führte zu Rückruf. Erklärung, dass selbst ein Umtausch gemäss AGB möchlich ist, führt zu unhöflichen Äusserungen, Verkäufer legt nach Beschimpfung auf. Anrufe sind nicht mehr möglich. Besuch vor Ort im Geschäft führte dann aber zum Erfolg. 😉 Menschen, welche unnötigen Ärger suchen und sich gerne durchsetzen, kann ich diese Verkaufskette (mehrere Geschäfte unter verschiedenen Namen) empfehlen.

Bewertungen für army-shop.ch

Im Prinzip läuft der Online-Bestellvorgang bei "Army-Shop" wie bei allen anderen Online-Shop-Anbietern in etwa gleich ab. Etwas befremden wirkt der Umstand, , dass eine Bestellung erst bei einem Rechnungsbetrag ab CHF 30.-- gemacht werden kann. Und was mich stutzig gemacht hat, dass man zweimal die genau Personaldaten abgeben muss, einmal dazu noch mit dem Geburtsdatum. Ich finde, das geht zu weit und ist für einen Bestellung absolut überflüssig und unnötig. Warum zweimal die Personaldaten und dazu das Geburtsdatum. "Was wird mit den Daten inklusive Geburtsdatum zusätzlich noch gemacht?", frage ich mich. - Ansonsten bin ich mit dem Ablauf der Bestellung der umgehend prompten Lieferung sehr zufrieden.
Die Schweizer Schafwolldecke, Upcycling des Armeewollstoffes aus dem Jahre 1991 ist ein gutes Angebot. Altersbedingt riecht die Decke etwas streng, nach ein Mal Waschen im Schonwaschgang (ging problemlos, obwohl 100% Schurwolle) aber schon verflüchtigt. Die Konfektion nicht ganz so gute Qualität (eine Naht geht auf, musste ich von Hand nachnähen). Alles in allem ein empfehlenswertes Produkt, wirklich ein super Wollstoff der Tuchfabrik Truns, die es leider nicht mehr gibt.
Die Qualität stimmt, aber die Aussage beim Funktionstshirt, dass eine Nummer grösser wählen soll, stimmt nicht! Die Dinger sollen enger anliegend sein, als die Baumwoll-T-Shirts. Leider gibt es keine Kostenreduktion beim Versand in die Kaserne und das Webformular ist auch nicht wirklich dafür ausgelegt, aber zumindest kommt die Ware an :D
Mi sono piaciuti: prodotti di qualità, velocità di consegna, modalità di pagamento. Non mi è piaciuto: alcuni prodotti non sono sempre disponibili. In alcuni casi le descrizioni del prodotto sono insufficienti. I prezzi a volte un po' troppo alti. Anche se qualche miglioramento è necessario, in generale sono ben soddisfatto di Army shop
Tadelloser Service, über Bestellung, Bezahlung, bis hin zum Erhalt. Insbesondere, wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, wird dies auch transparent kommuniziert. Du kannst Dich für eine Benachrichtigung eintragen, sobald das Produkt wieder an Lager ist, und dies hat sehr gut geklappt.
Sehr gute qualität der tshirts! Bin sehr zufrieden werde auf jedenfall wieder welche bestellen, Paket kam innerhalb von 1 1/2 tage nach der Bestellung an obwohl 1. August war, super kundenservice so muss das sein
Bestellung auf Rechnung, habe aber noch keinen Einzahlungsschein bekommen. Muss noch studieren, wie ich die Bestellung zahlen muss. Aber alle Artikel sind Spitze.
Die Sendung wurde prompt geliefert. Das Produkt ( Vintage Rucksack) gefält mir sehr. Der Preis ist fair. Ich bin sehr zufrieden Herzlichen dank
Gestern
Je suis contente d’avoir retrouvé ces excellents biscuits et chocolat militaires pour la randonnée. En plus livraison très rapide, merci
Das Material und die Lieferungen sind perfekt. Leider ist es schade das die Rechnung über Power Pay läuft.... Keinen guten Ruf!!
Einfacher Bestellvorgang, angemessene Transportkosten und die Ware entspricht der Beschreibung und Foto. Qualität ok.
Problemlose Bestellung und reibungsloser Versand. Was die bestellten Produkte taugen kann ich noch nicht sagen... ;-)
Die HomePage ist sehr übersichtlich und super einfach zum bestellen. War begeistert und bestelle gerne wieder
Sie haben Ihren Lieferungstermin gehalten und mir alle bestellende Sachen binnen 1 Woche geliefert. Danke
Preis/Leistung inkl. Lieferzeit einfach der Hammer. Sehr gut, besser geht gar nicht mehr. Lg ✌🏻😃👍
Super Qualität. Preis und Leistungsverhältnis stimmt. Speditiver Versand. Gerne wieder!
von I. C.
Alles top! Jederzeit wieder. Freue mich schon auf die nächste Bestellung/Lieferung...
Schnelle Benachrichtigungen und ebenso schnelle Lieferung!Ware bis jetzt immer Top 👍
der Auftrag ist schnell erledigt, die Bestellung war nicht kompliziert zu machen.
ich finde das es eine tolle webseite ist, aber die preise sind ein bisschen hoch