Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’747 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

Leider schlechter Service

Das Paket, das ich aufgrund der Dringlichkeit mit zahlungspflichtiger 'Premium Delivery' bestellt habe, ist nach 1.5 Wochen noch immer nicht eingetroffen und der Kundenservice antwortet nicht mehr auf meine E-Mails. Leider nicht empfehlenswert.
Ich warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung. Trotz Nachfrage erhalte ich keine Antwort oder Hilfe. Da die Gegenstände wohl nicht mehr rechtzeitig zur Geburtstagsfeier meiner Tochter kommen werden, ist die ganze Sendung nun nutzlos.

Ich werde nicht nochmals da bestellen

Bestellt am 28.4. Lieferzeit 3-6 Arbeitstage. jedoch am 9.5 noch immer nicht versendet. Antwort vom Support bleibt leider aus. Ich bekomme bereits anfragen zum bewerten der Lieferung jedoch wurde nichts geliefert.

Nie wieder

Ich habe vor drei Wochen diverse Artikel bestellt. Noch immer keine Ware erhalten (Lieferfrist wurden 3 Werktage angegeben). Die Audkunft des Kundenservises fällt sehr unzuverlässig und ungenau aus. Nie wieder!
Keine Ware erhalten und kein Geld zurück! Wir wurden betrogen! Nicht einmal eine Rückmeldung! Gibt vor in der Schweiz zu sein, aber wird alles von Deutschland gemacht. Schämt euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe vor 2.5 Wochen eine Bestellung abgegeben und die Ware wurde bis heute nicht versendet. Habe 2x den Kundenservice angeschrieben und nie eine Antwort erhalten. Werde nie wieder dort bestellen!

Unzuverlässige Liefertermine

Artikel werden angegeben mit „sofort Lieferbar“ versprochene Lieferfrist bis 03.05 gemäss Post das Paket noch nicht versendet…. Artikel kommen aus Versand Deutschland obwohl Mail „.ch „ endet….
Habe „Express-Versand“ ausgewählt - rechtzeitig für den Geburtstag meiner Tochter. Das Paket noch immer nicht erhalten. Zum Glück habe ich einen anderen, zuverlässigen Anbieter gefunden

Bestellung nicht eingetroffen

Lieferung bzw. Zustellung (trotz Express Versand und Kontaktaufnahme via Kundendienst) noch immer nicht erfolgt. Sehr enttäuscht und unsicher, ob diese überhaupt noch eintreffen wird.
Lange Lieferzeit. Nicht wie auf der Website versprochen. Bei Nachfrage hört man lange auch nichts. Leider.... hab die Lieferung heute noch nicht bekommen. Bestellt am 28.4.24!

Bestelle nie mehr!

Weder das Kontaktforumal wurde beantwortet, noch das Telegon abgenommen. Die Lieferung ist nach 10Werktagen immer noch nicht da, obwohl es geheissen hat in 2-6Werktagen.
Die Zeitangaben zur Lieferung sind falsch. Gemäß den Angaben habe ich rechtzeitig bestellt, aber die Ware ist nicht rechtzeitig zum Geburtstag eingetroffen. Echt doof.
Ich habe bezahllt und das Paket ist nicht angekommen, obwohl ich mehr Porto bezahllt habe. Bin sehr entäuscht werde diese Seite meiden und nur schlechte webung machen
19.04.2024

Lange Versandzeiten! Nicht wie angegeben...

Trotz Premiumversand ist das Paket erst nach dem angegebenden Termin des Standartversands gekommen! Sonst alles i.O. wenn man lange auf das Bestellte warten kann.
Antwort von Party.ch
22.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Die Produkte wurden noch nicht geliefert wegen Lieferverzögerung. Ich hoffe es ist nicht wieder eine Hinhaltetechnik und das Zeugs kommt nie an…
Items not delivered, query tickets not answered. Order needs to be cancelled and refunded as the party was yesterday. Order number 463212753.

Event vorbei - Sendung nicht erhalten - Konto trotz Reklamation belastet

Trotz bestätigtem Liefertermin - keine Sendung erhalten - Event bereits vergangen. Kein Statusbericht - ungenügend und nicht empfehlenswert
Nach mehr als einer Woche vom Kauf, habe ich noch keine Nachricht über den Versand bekommen. Ich weiß nicht wann die Lieferung sein wird.
Leider hat es mit der Lieferung nicht geklappt. Es wurde eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben. Geburtstag auch ohne Deko gefeiert :)
Meine Bestellung erfolgte am 2. Mai 2024. Die Artikel sind bis heute nicht eingetroffen. Eine Bewertung ist deshalb schwierig.