Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.chBewertungen

: 1’213Gut

Bewertungen für Party.ch

Lieferung dauerte länger als erwartet trotz Premium Versand. Zudem war in der Auftragsbestättigung ein Link zu DHL Betreff Sendungsvervolgung, dieser Link brachte auch nach 2 Tagen noch nichts und erst nach 2 mal nachfragen kam die Antwort dass die Lieferung per Post unterwegs sei und ich dort mit derselben Nummer suchen soll, siehe das funktionierte und die Lieferung kam schliesslich noch rechtzeitig an. Die Ware war in Ordnung und meine Tochter und ihre Kolleginnen hatten Freude daran

Die Rücksendung geht nach Deutschland und ist sehr teuer. Wir haben für über CHF 200.- Ware bestellt und Ware von über CHF 100.-auch behalten. Leider gingen uns nicht alle Kostüme, daher haben wir die, die nicht gepasst haben, zurücksenden wollen. Wir mussten einen Frachtschein ausfüllen und CHF 42.- für das Porto zahlen. Es kann nicht sein, dass man eine CH Hompage; party.ch mit CHF anbietet, wobei dann die Rücksendung nach Deutschland mit so hohen Kosten verbunden sind. Auch wenn dies irgendwo auf der Homepage vermerkt ist, achtet sich mann leider nicht immer gleich darauf. Daher werden wir wohl nicht mehr bei Party.ch bestellen. Möchte aber trotzden noch erwähnen, dass die Artikel von sehr guter Qualität sind und sehr schön.

Bewertungen für Party.ch

Die Lieferung erfolgte umgehend und problemlos, vielen Dank. Es ist aber sehr enttäuschend, dass eine Rücksendung eines Artikels an eine Adresse in Deutschland geschickt werden muss (D-21337 Lüneburg). Der Artikel kostete 39.90, das Senden nach Deutschland würde 34.- kosten. Das steht in keinem Verhältnis. Warum weisen Sie die Kunden nicht klar darauf hin, dass eine Rücksendung nach Deutschland erfolgen muss? Ich finde das irreführend. Freundliche Grüsse
Ein toller Ball und ideal für den Strand. Das Material ist sehr robust und geht nicht so schnell kaputt. Aufgrund der extremen größe des Balls, empfehle ich eine Pumpe zusätzlich zu kaufen. Es passt eine menge Luft in diesen Ball und diese Luft ohne Hilfe einer Pumpe hinein zu pusten, währe für die Lunge eine ziemliche Chalange.
schneller Versand, bin leicht nervös geworden, weil ich etwas bestellt hatte, das ich dringend brauchte und erst eine ganze weile nicht bei der Post auftauchte. Hatte dem Service geschrieben und dieser sich recht schnell gemeldet, konnte aber nicht wirklich helfen. Kam dann noch innerhalb der Lieferfrist an und wir waren happy.
Sehr schnelle Lieferung und Grössenangaben passend👍. Leider müssen Retouren an eine Adresse in Lüneburg gesendet werden. Was sehr teuer und aufwendig wird (Zolldeklaration azsfüllen). Speziell wenn man den Warenwert betrachtet und auf einer **.ch website einkauft?!
Die Ware ist schnell angekommen und bin auch sehr zufrieden damit. Was mich stört dass man die Auswahlsendung nicht in der Schweiz zurückschickt sondern sehr teuer nach Deutschland schicken muss.
prompte Erledigung der Bestellung. Bezahlung korrekt. Versand genau so wie versprochen. Hat alles geklappt. Das Kleid ist von der Qualität nicht so gut. Wird wohl nur eine Party überstehen.
Hallo, die bestellte Halskette wurde mit grosser Sorgfalt verpackt und der Versand war sehr effizient. Ich werde wieder bei euch bestellen. Vielen Dank für den tollen Service.
Erste Bestellung kam leider zu spät (ganze 5 Tage für den Versand und dann noch aus DE…?), die zweite Bestellung war aber sehr zufriendenstellend und kam schnell an.
Einfacher Bestellprozess, unkomplizierte Bestätigung und schnelle Lieferung. Ich bin auch mit den erhaltenen Produkten sehr zufrieden.
Tolle Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung. Bei Retouren schnelle Rückerstattung des Kaufpreises. Gerne wieder!
von Kim B.
Zustellgebühren anpassen. offizielle Postgebühr ist tiefer. Das bestellte Material hatte im Kuvert platz.
webshop ist super, Qualität der Ware mittelmässig bis sehr billig. Bessere Produkte anbieten.
Sehr schnelle Lieferung und Top-Produkte zu einem bezahlbaren Betrag. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, Artikel nicht alle hohe Qualität, aber soweit ok
Versankosten viel zu hoch für etwas, das in ein Briefcouvert passt.
War alles super, schnelle Lieferung und hat riesen Spass gemacht.
Versandkosten sind hoch und die Lieferzeit dauert etwas lange.
grosse auswahl, unkomplizierte bestellung, schnelle lieferung!
von R. H.
Meine Fragen wurden in kürzester Zeit kompetent beantwortet.
Alles Tip -Top gelaufen.Sehr schnelle Lieferung.Besten Dank