Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’848 Bewertungen insgesamt

Gut

26.11.2023
Bei Party habe ich alles bekommen was ich für eine tolle Party brauchte. Normalerweise habe ich immer sehr viel Zeit gebraucht um auf 20 verschiedenen Websites. Alles zusammen zu sammeln. Dann kommen auch noch die verschiedenen Rechnungen dazu und und und. Hier habe ich trotzdem verhältnismässig viel Zeit gebraucht, aber auch nur weil ich mich von den vielen tollen Sachen gar nicht losreissen konnte.. in jedem Fall eine grosse Erleichterung für die Zukunft denn endlich hat die Sucherei ein. Ich empfehle es allen, die gerne feiern, allerdings ist es nicht ganz billig. Aber Qualität war es eigentlich noch nie. Jedenfalls stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und es ist durchaus auch geeignet für alle, die sich sehr spontan entschliessen denn die Lieferung ging wirklich sehr flott.
BH
Birgit H.
Buchrain

25.01.2024
Mit den Produkten, dem Preisleistungsverhältnis sowie der Abwicklung bin ich zufrieden und würde ich den Shop jedem empfehlen. Was mich jedoch massiv stört, dass der Shop party.ch heisst und ich dann eine Retoure kostenpflichtig nach Deutschland schicken muss. Dies ist für mich eine Täuschung, da ich ganz klar davon ausgehe, dass die Ware aus der Schweiz (.ch) verschickt wurde und ich diese auch im Inland retourniere.

Bewertungen für Party.ch

Manuela B.