Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’756 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

29.09.2023

Lieferung dauerte zu lang

Habe das Packet am Dienstag 15.00 Uhr bestellt. Habe extra bezahlt dass es in 2-4 Tagen zugestellt wird. Leider ist es erst nach 8 Tagen angekommen. Party war vorbei;-(
Habe zwei packete bestellt eins wurde einfach nicht geliefert weil jemand aus dem lager dache es war eine doppel bestellung. Konnte die deko nicht richtig vollenden!
12.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
14.01.2024
Ich habe extra mehr bezahlt für eine Lieferung innerhalb 1-2 Tagen. Es dauerte aber 7 Tage und für die teure Rücksendung muss ich selber bezahlen ! Nie wieder !!!
08.09.2023
Eine Frechheit. Ist eigentlich kein Schweizer Shop. Trotz Priority Versand Aufschlag kam mein Paket zu spät für den Anlass. Ich werde NIE mehr da etwas bestellen.
25.08.2023
Die bilder passen nicht 1 zu 1 zur beschreibenug... ( bilder versprächen falsche qualität. anhand der bilder wahr meine erwartung etwas grösser) lieferung top...
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern.
11.10.2023
Ich bestelle etwas auf eine Schweizer Seite und muss das Produkt nach Deutschland retour senden. Die Sendung kostet mir halb so viel wie das bestellte Produkt.
09.10.2023
ich habe extra mehr für eine schnelle lieferung bezahlt und trotzdem wurde die ware 1 woche zu spät, nach dem event wofür ich es gebraucht hätte, geliefert.
12.11.2023
Lieferung kam viel zu spät obschon Premium Lieferung gegen Aufpreis angewählt wurde. Rücksendung muss nach Deutschland und kostete zusätzlich 36.- Porto.
TL
02.11.2023
Kostüme viel zu klein. Grösse der Maske für 12-14 j. passt nicht einmal für 9 j. Batterien bei einer Halloween Deko ausgelaufen, mussten ersetzt werden.
24.11.2023
zu spät geliefert. Ich habe extra die teure Lieferoption gewählt. Die Lieferung kam 4 Tage zu spät. Die Party war dann schon vorbei. Sehr schlecht DL.
Antwort von Party.ch
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
12.06.2023

fehlende Ballonbuchstaben

Ich habe für unseren 30. Geburtstag goldige „happy birthday“ ballone gekauft und dort fehlte ein „I“ und das „B“ konnte man nicht richtig aufblasen!
13.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
03.11.2023
Wenn ich 0 sterne geben könnte würde ich 0 geben. Hab extra die schnelle lieferung gewählt damit das paket rechtzeitig ankommt.... es kam zu spät an.
14.09.2023

Zu späte Lieferung..

Wenn steht, dass die Lieferung in 2 - 3 Arbeitstagen erfolgt, dann gehe ich davon aus, dass meine Deko rechtzeitig ankommt und nicht 3 Tage später.
Der Versand der Ware kam nicht innert 2-4 Werktage an, sondern 6 Werktage. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Bestellung nicht mehr aufgegeben.
03.11.2023
- Expressgebühren für die Lieferung bezahlt und dennoch hat es 6 Tage gedauert!!! - Rücksendungsprozess enorm mühsam und teuer (Zollgebühren)
29.10.2023

Seite nicht empfehlenswert

Für das Material was ich erhalten habe, viel zu teuer. Ich empfehle es leider nicht weiter. Es war auch nicht alles dabei wie auf dem Bild.
DN
Doris N.
Eine Firma mit dem Namen Party.ch sollte ihre Ware von der CH aus versenden. Dass dies von Deutschland aus läuft, empfinde ich als Täuschung!
Antwort von Party.ch
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie sich getäuscht fühlen. Auf unserer Homepage ist an mehreren Stellen ersichtlich, dass sich unser Firmensitz in Deutschland befindet und die Ware von Deutschland aus verschickt wird. Für weitere Fragen steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
03.10.2023
Artikel ist beschädigt gekommen und wir müssen es auf eigene Kosten nach Deutschland sebde3, obwohl der Shop party.ch heisst. Nie wieder..
17.08.2023
Besser auf die bestellte Wahre achten, habe diverses falsch bekommen. Zu hoher Bettrag für Express Sendung. Rücksendung solite gratis sein!
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.
19.10.2023
Kostüme, Träger falsch angenäht, Klett für Teile ankleben waren nicht angebracht oder ersichtlich. Keinen Retourschein bekomme bis heute.