Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’650 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

Bestellte Ware kommt nicht an. Keine Antwort des Kundenservices.
Antwort von Party.ch
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine erwartete Lieferung nicht eintrifft. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rückerstattung erhalten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Leider wurde ein Kostüm Defekt per Post zugesendet .

Pinata

Habe eine Pinata bestellt, die leider defekt ankam.
Schnellere Lieferung, wenn man schon mehr bezahlt.
Viel zu spät geliefert! Trotz Expressversand!
viel zu komplizierte retourenlösung!
11.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Retourenprozess nicht zufrieden sind. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
24.03.2024
Qualität lässt zu wünschen übrig.
11.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
22.02.2024

Gute Ware zu spät geliefert

Nach der Suche nach Fasnachtkostüme auf die Seite Party.ch gestossen. Die gewünschte Ware war vorhanden/ an Lager und gemäss Info in 2-4 Tage lieferbar. Bei der Zahlung auch noch, schnelle Lieferung angewählt und zusätzlich bezahlt, damit die Ware auch zum angegeben Zeitpunkt geliefert werden kann. Leider wurden die Lieferzeiten nicht eingehalten, die Ware kam nach 10 Tage. Wir hätten Sie früher benötigt, uns war bewusst, dass die Zeit knapp ist, finden aber, dass die Zeitangaben aber irre führend sind. Wir hätten sonst nicht oder anderswo bestellt. Die Wart ist qualitativ gut und auch Kostengünstig.
P1
Pascal 1.
Rorschacherberg

Nur zu empfehlen, wenn genug Zeit für Plan-B vorhanden ist.

+ Gelieferte Ware ist prima, wie erwartet — unzuverlässiger Shop (Erfahrung aus zwei Bestellungen): 1. Liefertermin: Bei dieser Bestellung wurden Lagerartikel mit der Angabe „Sofort lieferbar - in 2-4 Werktagen bei dir“ erst 4 Werktage nach Bestellung von Deutschland aus versendet und entsprechend erst 2 Werktage später in der Schweiz ausgeliefert. 2. Verfügbarkeit: Bei meiner ersten Bestellung wurde ich eine Woche danach informiert (die Ware hätte längst geliefert sein müssen), dass ein „Lagerartikel“ nicht mehr erhältlich sei und der Rest der Lieferung nun mit Verzögerung versendet werde.

Schade , Lieferzeit trotz Aufpreis nicht eingehalten

Es bringt nichts wenn Lieferzeiten stehen aber es dann zu spät kommt, da ich knapp dran war, habe ich extra einen Shop gesucht, der mir das noch liefern kann, dafür 4.- mehr gezahlt für Transport, Total CHF 12.95 und trotzdem 2 Tage später als angegeben , angekommen, schade.. vielleicht passt Kostüm nächstes Jahr noch, wenn ich es zurücksende bezahle ich nochmals Porto, da es so wie es aussieht, nicht aus der Schweiz kommt, obwohl eine Schweizer Internetseite, möchte ich nicht nochmals Geld aufwenden. Ich werde da einfach nichts mehr kaufen.

Lange Lieferfrist, teure Rücksendung aus der Schweiz

Lange Lieferfrist, Rücksendung ins Deutsche sehr teuer aus der Schweiz. Wenn die Webseite schon party.ch heisst, geht man auch davon aus, dass man die Ware innerhalb der Schweiz zurücksenden kann. Ich habe für ein Kinderkostüm, welches ich retourniert habe knapp CHF 20.- bezahlt!

schlechte Verpackung

Die Verpackung war schrecklich. Der Karton, in dem die Produkte geliefert wurden, war nicht sicher verschlossen/versiegelt. Ich bin überrascht, dass nichts gestohlen wurde, da die Box offen war, als ich sie erhielt.

Material wirkt online hochwertiger als es ist.

Das Material wirkt auf den Bildern sehr viel hochwertiger als es tatsächlich ist. Auch sind z. T. die Farben komplett anders? Ansonsten war die Lieferung aber schnell und unkompliziert. Grosse Auswahl an Material.

Mangelhafte Wahre

Bei den Zorro Masken ist die schwarze Farbe abgesplittert. Und bei den Venezianischen Masken sind die Augenausschnitte zum Teil so verkrümmt das man sie unmöglich tragen kann.
Ich finde den Artikel den ich bestellt von der Qualität her überteuert. Leider fand ich den Artikel erst später zum halben Preis.
SS
Sandra S.
St.Gallen
Schade kann man nicht per Rechnung bezahlen, ansonsten schnelle Lieferung, Preis Leistung passt
04.02.2024
Retoure Schein für die Post gleich im Anschluss zusenden ohne eins zu beantragen!!!
Lieferfristen einhalten, besser länger ansagen als kurz und dann nicht einhalten
03.02.2024
Avertir les clients que vous êtes en Allemagne et que ça complique les retours…