Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’650 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

das Kleid ist sehr eng geschnitten, die Kappe sehr weit
Artikel ist gut, aber die Lieferfrist war etwas lange.
Bei meinem Hippie Outfit fehlt das Stirnband - schade
Preislich gut. Lieferzeiten sind relativ lange…
JV
Jürgen V.
Lienz / Altstätten
Schnellere Lieferung wäre angemessen.
die Lieferung dauerte zu lange
RK
Rolf K.
Einsiedeln

Reklamation

Sehr geehrtes Kundenservice-Team, ich möchte hiermit eine dringende Reklamation bezüglich meiner kürzlich getätigten Bestellung aufgeben. Am 17.2.24 habe ich eine Bestellung für Pappteller und Ballons aufgegeben, die ich für meinen Geburtstag benötige. Ich habe extra den Premium-Versand gewählt, da mir versichert wurde, dass die Lieferung spätestens am 23. Februar 2024 eintreffen würde. Leider muss ich feststellen, dass die Lieferung nicht wie versprochen eingetroffen ist. Ich bin äußerst enttäuscht und verärgert über diese Situation. Warum wird ein Premium-Versand angeboten, wenn die Lieferfrist nicht eingehalten werden kann? Ich bitte um eine Erklärung für diese Unannehmlichkeit und um eine sofortige Lösung des Problems. Ich erwarte eine umgehende Rückmeldung und eine angemessene Entschädigung für die verspätete Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Suzana Petrovic

Premium Versand,der leider keinen ist.

Habe Kleider bestellt wo als lieferbar deklariert waren. Beim Lieferschein wo vor dem Versand per Mail zugeschickt wurde,habe ich dann gesehen,dass 1Artikel storniert wurde. Auf meine Nachfrage,wurde mir mitgeteilt,dass dieser Artikel ausverkauft sei und die Rechnung angepasst wurde. Soweit so gut. Ich habe Premium Versand bezahlt,meine Ware ist noch nach 6Arbeitstagen leider immer noch nicht geliefert. Auf meine erneute Nachfrage,wurde mir mitgeteilt,dass die Ware am Zoll hängengeblieben ist und man nicht wisse,wann diese geliefert werden. Am fand aber die Party schon statt,jetzt warte ich auf den Retourenschein und noch immer auf die Ware für die Rücksendung. Das ist weder Kundenservice noch ein Premium Versand.
03.02.2024

Schlechter Service, bin nicht zufrieden!

a) Ich tätigte eine Bestellung. Erst nach der Bestellung erhielt ich die Nachricht, dass dieser und jener Artikel vom Lieferanten her nicht mehr lieferbar sei. Das k***t mich an. Warum führt ihr dieser Artikel dann im Sortiment? Somit hätte ich gar nicht bei euch bestellen müssen! Das kommt davon, wenn man keine eigenen Lager mehr führt (Geiz ist geil). b) Aktuell beantworte ich diese Erfahrung ja? Ich habe aber schon einmal eine Bewertungsaufforderung bekommen und dort "Ich will nicht. Melde Dich jederzeit ab" angeklickt. Und jetzt bekomme ich schon wieder eine Aufforderung? - Euer Service passt einfach nicht für mich. - Für mich nie wieder!

Extreme Lieferverzögerung / Falsche Lieferzeiten auf der Website

Ich habe die Bestellung am 25.01.2024 getätigt und sofort Bezahlt, weil die Artikel sofort Lieferbar waren und die Versanddauer mit 2-4 Tagen angegeben wurde. Der Liefertermin wurde mit "Zustellung (31.01.2024 - 02.02.2024)" angegeben. Die Versandbestätigung "Deine Bestellung Nr. XXX wurde vollständig versandt!" Erhielt ich am 29.01.2024. Heute ist der 07.02.2024 und unter der Sendeverfolgungsnummer der Post steht "Sendung wird demnächst der Post übergeben" & "Zustelldatum unbekannt". Auch auf mein Ticket habe ich keine Antwort erhalten und werde somit wohl Morgen ohne ein Kostüm an die Luzerner Fasnacht gehen...