Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’650 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

Falsches Datum Ich wollte was bestellen und es stand wenn ich Express Lieferung möchte müsste ich 12.- mehr bezahlen und es würde dann bis am 23.2.24 ankommen. Das habe ich auch gemacht, da ich es am 24.02.24 brächte. Trotz dieser Info ist es am 26.02.24 gekommen. Jetz frage ich mich wofür habe ich 12 .- bezahlt wenn es nicht zum Liefertermin, der ihr geschrieben habt angekommen ist ? Für nichts, ich hätte mir die 12.- sparen können und die Bestellung auch da ich es jetz nicht mehr brauchen kann. Schade
Gueten Tag Ich habe schon 2 mal ein E-Mail gesendet und gefragt wo mein Paket ist leider one Erfolg. Würde das Produkt gerne bewerten leider ist es bis jetzt nicht gekommen. Und habe sogar extra den teureren Versand genommen habe es am 10.02.24 bestellt und am 12.02.24 bekam ich eine Meldung das es bei der Post aufgegeben wird dies steht immer noch und heute ist der 20.02.24 Bitte abklären wo meine Bestellung ist. Leider ist sie schon zu spät 🙄

Schlechter Zahlungsvorgang und teure Retoure

Der Zahlungsvorgang dauerte ewig, also hab ich die Bestellung noch einmal wiederholt. Nun habe ich die Ware doppelt erhalten, leider zu spät. Deshalb muss ich sie nach Deutschland zurück schicken (Porto auf meine Kosten). Den Zollschein für je CHF 20.- muss ich obligatorisch ausfüllen. Nun frage ich mich, ob sich das Retournieren überhaupt lohnt. So etwas ist einfach nur ärgerlich. Werde hier nicht mehr bestellen!
Outrageous! They took my money, I’ve waited a week just to get informed they can’t send me the item I’ve paid for. I have asked about two different items - no response from them in 5 or 6 days! I don’t have to mention, I didn’t get a refund, right? This company seems big and reliable, while in fact it’s more like a scam. I should have given them 0 stars but you are forced to give at least 1.

Party.ch ist leider nicht in der Schweiz . Fake . Ich empfehle Euch sicher nicht weiter

Ich bestellte für meine Tochter ein Polizei-Kostüm. Aber leider war das zu klein. Ich war der Meinung, das Party.ch wirklich schweizerisch ist ! Die Lieferung dauerte über eine Woche . Es ist überhaupt nichts dabei für eine Retoursendung! Mann muss alles selber im Internet Nachsehen , in die Wege leiten und ausdrucken. Die Rücksendung würde 25 SFR kosten. Habe dies dann unterlassen.
11.02.2024
Absolute Katastrophe! 2 lieferbare Kostüme bestellt und bezahlt. Dann hiess es ein Kostüm sei Ausverkauft. Da kam auf nachfrage, sofort der bezahlte Betrag zurück. So 2 Kostüm war mal ausgeliefert. Laut Sendeverfolgung ging es aber gleich wieder zurück, kam also nie in der Schweiz an! Habe Party.ch schon 2 mal angeschrieben, kommt aber keine Reaktion und auch nich keine Rückzahlung!
Habe die Bestellung trotz sehr teurem Premium Versand nicht erhalten. Erst als ich nachgefragt habe wurde ich informiet, dass die Ware nicht rechtzeitig ankommen wird. Eine vorherige Meldung wäre toll gewesen! So hätte ich reagieren und anderweitig bestellen können! Immerhin erhielt ich sehr schnell eine Rückmeldung auf meine Mail und die Bestellung wurde problemlos storniert!
Bestelldatum 14.02.2024, Versanddauer gemäss Bestellbestätigung 2-4 Arbeitstage, nach 6 Tagen eine Versandbestätigung mit Trackingnummer erhalten, nach weiteren 2 Tagen Trackingnummer aktiv und dann schlussendlich Zustellung am 26.02.2024. Genau einen Tag nach der Kinderfasnacht meines Sohnes. Die Enttäuschung war sehr gross.
Paket bis heute nicht angekommen und nichts gehört. Bestellt am 10.2. Gemäss Sendungsverfolgung bei der Post wurde das Paket nur angemeldet (12.2.) aber nicht aufgegeben. Auf mein Mail auch noch keine Antwort erhalten und per Telefon nicht erreichbar. Jetzt brauche ich das Paket auch nicht mehr. Bestelle nicht mehr dort!
22.02.2024

Express Lieferung nach 10 Tagen nicht hier

Ich habe express bestellt, weil ich die Ware zeitnah brauchte. Nach 4 Arbeitstagen habe ich noch nichts erhalten und habe ich den Support kontaktiert (über ein Ticket - muss das sein?!?!) Nach weiteren 4 Arbeitstagen habe ich weder die Ware noch eine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Bestellt an einem anderen Ort!
10.02.2024

Doch nicht an Lager

Mein gewünschter Artikel war dann doch nicht an Lager, den zweiten sehr günstigen Artikel wollte ich dann auch nicht mehr weil das Porto mehr kostete als dieser Artikel. Habe zwei Mails geschrieben um zu stornieren. Keine Antwort und der Artikel wurde trotzdem versendet. Nun habe ich Kosten und keine Freude…
04.02.2024

Ware kam nicht an

Die Ware wurde vom Ausland (Deutschland) versendet. Laut Lieferzeit betrug diese 2-4 Werktage. Nach einer guten Woche war die Ware immer noch nicht da. Im Tracking stand, dass die Ware wieder zum Absender zurück gesendet wurde. Laut dem Tracking hat die Ware das Land Deutschland nie verlassen.
16.02.2024

Wir haben das Paket noch nicht erhalten…,

Wir haben das Paket mit unserem gewünschten Kostüm nicht erhalten aber schon bezahlt. Bis heute keine Rückverfolgung 15.02.24 Sendeverlauf möglich. Der Kundendienst ist nicht erreichbar und auf Email/Ticket gibt es keine Antwort. Enttäuschend und wird von uns nicht weiter empfohlen.
Die Qualität ist wirklich nur für 1x Verwendung konzipiert und daher für Fastnacht ungeeignet. Deshalb finde ich das Preis/Leistungsverhältnis auch schlecht. Die Hosen hatten nicht mal einen Schlitz, um den Zugriff auf die Hosensäcke darunterliegend, zu ermöglichen.
SE
Stphanie E.
Pfäffikon ZH

Artikel nicht rechtzeitig bekommen

Haben die Artikel nicht rechtzeitig bekommen. Trotz mehr zahlung das es per (Express) geliefert wird. Kundendienst wurde nach mehrmaligem schreien nicht beantworter. Erst mit direktem e mail. Geld kam super schnell zurück war entäuschend haben uns gefreut.
Leider kam der Artikel zu spät.Der Artikel musste zurück. Zudem hat sich der Kunde Dienst auch nicht nach Anfrage gemeldet. Der Rückversand ging auch auf meine Kosten was de Umständen entsprechend eine Frechheit ist. Ich werde nicht mehr bestellen.
16.02.2024

Retouren nach Deutschland...

Wollte etwas Nichtpassendes retournieren. Da habe ich erst bemerkt, dass ich das Retourenpaket nach Deutschland senden muss. Kostet aus der Schweiz 36.- Franken!! Nun werde ich die Ware halt wegschmeissen und nie wieder auf Party.ch etwas bestellen.
18.02.2024
Ein Stern ist immer noch zu viel. Ware enthielt nur 2 von 4 Sachen. 2 Sachen vom Kostüm fehlten! Auf meine Frage keine Antwort. Und zurückschicken nach Deutschland!!!! Also SCHWEIZER, Finger weg von diesem Saftladen. Für mich ist das Betrug…

Lieferung Porto

Habe extra beim Porto das teurere gewählt, das die Bestellung innerhalb 4 Tage bei uns ist. Angekommen nach 7 Tagen ohne irgendwelchen Infos. Finde ich sehr schade, hätte grad das normale Porto zahlen können wäre gleich lange gedauert.

Zu späte Lieferung, Rücksendungen kompliziert

Trotz höheren Portokosten und der Beschreibung es werde bis spätestens 20.2. geliefert, kam die Ware zu spät an. Die Geburtstagsparty war dann schon vorbei. Nun muss ich alles zurück schicken. Geld ausgegeben für nichts :-(….