Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’756 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

04.09.2023
Lieferung in 2-4 Tagen nach 7 Tagen wird es erst an die Post übergeben und dann kommt erneut die Meldung 2-4 Tage Lieferfrist
08.09.2023
Das Paket wurde am nächsten Tag, nach der Bestellung versendet - leider hatte der schweizer Zoll einen Systemausfall, dadurch kam es zu Verzögerungen . Sollten Sie noch nicht retouniert haben,, nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Kundeservice auf.
04.09.2023
Das Bild zeigt dass ein Hut inkludiert ist, aber es ist ohne Hut gekommen. Ich fand dass ein bisschen unehrlich.
08.09.2023
Unsere Beschreibung: Auf ins Abenteuer! Mit dem Safari Mann Herrenkostüm wirst du zu einem mutigen Entdecker. Das Kostüm besteht aus einem Oberteil und einer Hose in khaki beiger Farbe, der passende Safari Hut kann hier im Shop gleich mitbestellt werden.
Kein Schweizer Lieferant.
08.09.2023
Wir arbeiten mit einer Schweizer Domain. Firmensitz ist Deutschland, wie auch auf der Shop Seite angegeben

Ein Artikel der Bestellung war nicht lieferbar, Bestellung zu spät eingetroffen

Ein Artikel der Bestellung war nicht lieferbar und das haben sie erst nach einer Woche festgestellt. Die ganze Bestellung hat deswegen auf Versand gewartet. Schlussendlich hat die Lieferung die Geburtstagsfeier verpasst. Sehr schade.
01.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern.
CB
Christin B.
Grellingen
01.09.2023

Teurer Versand für schnelle Lieferung, Rücksendung nach DE - teuer!

Teurer Versand für schnelle Lieferung, Materialien (Kostüme) für den Preis schlecht. Heisst zwar party.CH , Rückversand für viel Geld aber nach Deutschland (Porto, Zoll...). Bestelle ich nie wieder!
01.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Unter dem Punkt "Rückgabe/Retouren" weisen wir unsere Kunden darauf hin, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgen muss.
30.08.2023
Ich habe die Ware nie erhalten.
01.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne geben wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter.
29.08.2023
Kein Aufblasröchen dabei.1 Follienballon konnte man nicht aufblasen , Produkte fehler und einer ging kaputt! Sonst schnelle Lieferung. Latex Ballon gingen sehr schnell kaputt oder mit weniger Luft ging sie schnell raus! Lg
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.

Enttäuscht

Es hiess, Lieferfrist sei innerhalb von 3-4 Tagen. Meine Bestellung ging vor mehr als einer Woche raus, und ich habe die Lieferung noch nicht erhalten. Das Fest, wofür ich die Artikel gebraucht hätte, ist unterdessen vorbei.
08.09.2023
es utt uns sehr leid, dass es an der Schweizer Grenze zu einem Systemausfall gekommen ist und sich dadurch alles Verzögert hat.
29.08.2023
Hose viel zu klein für die angegebene Grösse. Rückversand nach Deutschland kompliziert und teuer. Kundendienst per Mail sehr freundlich.
28.08.2023
Voraussichtliches Lieferdatum wurde nicht eingehalten, Paket mit Deko kam zu spät zum Fest an
27.08.2023

falsches Bild

Ich war enttäuscht, weil auf im Internet und auf dem Bild der Verpackung der Delfin anders aussah... Ansonsten top! Nur schade sind im Internet nicht die richtigen Bilder!
27.08.2023

Kein Produkt kein Feedback

Ware bestellt und bezahlt. Bis heute jedoch weder die Ware noch ein Feedback über deren Verbleib bekommen.
29.08.2023
Leider wurde das Paket, von der Post wieder zu uns zurück gesendet. Den Betrag haben wir bereits erstattet.
26.08.2023

Rücksendung

Die Rücksendung war extrem teuer da es nach Deutschland versendet werden musste. Werde nichts mehr bestellen bei dem ich mir nicht 100% sicher bin das es passt. Geht gar nicht.
08.09.2023
Wir bieten eine vergünstigte Rücksendung an. Alle Hinweise dazu finden Sie auf unsrer Homepage.
25.08.2023
Die bilder passen nicht 1 zu 1 zur beschreibenug... ( bilder versprächen falsche qualität. anhand der bilder wahr meine erwartung etwas grösser) lieferung top...
25.08.2023
Versand war angegeben mit 2- 3 Werktagen. Die Lieferung war 1 Woche später! Da konnte ich leider nichts mehr von dem Bestellten gebrauchen. Und dann ist die Rücksendung auf eigene Kosten! NACH DEUTSCHLAND?
schlechte Qualität viele Artikel defekt
18.08.2023

Stirnbänder

Wir haben u.a. 2 Stirnbänder bestellt. Beide waren so eng, dass wir sie nicht tragen konnten. Auch für Mädchenköpfe zu eng. 2 nicht brauchbare Stirnbänder je ein Stern Abzug…
18.08.2023
Bestellung ist zu spät gekommen trotz der Versand Option für schnelles liefern( höhere Zustellungsgebühren)
17.08.2023
Besser auf die bestellte Wahre achten, habe diverses falsch bekommen. Zu hoher Bettrag für Express Sendung. Rücksendung solite gratis sein!
17.08.2023