Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’756 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

Ich warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung. Trotz Nachfrage erhalte ich keine Antwort oder Hilfe. Da die Gegenstände wohl nicht mehr rechtzeitig zur Geburtstagsfeier meiner Tochter kommen werden, ist die ganze Sendung nun nutzlos.
Meine produkte sind nicht angekommen und die party war gestern
Nach mehr als einer Woche vom Kauf, habe ich noch keine Nachricht über den Versand bekommen. Ich weiß nicht wann die Lieferung sein wird.

Lieferverzug

Ware wurde zu spät - nach der Party - geliefert, obwohl Bestellung frühzeitig einging.

Keine lieferung - fake

Keine lieferung
Die Zeitangaben zur Lieferung sind falsch. Gemäß den Angaben habe ich rechtzeitig bestellt, aber die Ware ist nicht rechtzeitig zum Geburtstag eingetroffen. Echt doof.
Bis heute ist nichts angekommen. Man geht davon aus, dass die Ware in der CH an Lager ist. Tatsächlich kommt es irgendwo aus Asien und man muss Zollgebühren bezahlen, so due Erfahrung eines Freundes. Ich warte immernoch auf mein Paket, obwohl ich es mittlerweile nicht mehr brauche, denn die Kostümparty war gestern.
Meine Ware bis jetzt nicht erhalten. Am 25.4.24 bestellt mit Post Priority.
It’s been 10days and I still didn’t receive the package which is now to late for my event.
Lieferung kam zu spät.
Keine Ware erhalten und kein Geld zurück! Wir wurden betrogen! Nicht einmal eine Rückmeldung! Gibt vor in der Schweiz zu sein, aber wird alles von Deutschland gemacht. Schämt euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trotz Expressversand ist es noch nit ankommen. Es sollte bereits vor 4 Tagen ankommen.

Bestellung nicht eingetroffen

Lieferung bzw. Zustellung (trotz Express Versand und Kontaktaufnahme via Kundendienst) noch immer nicht erfolgt. Sehr enttäuscht und unsicher, ob diese überhaupt noch eintreffen wird.

Unzuverlässige Liefertermine

Artikel werden angegeben mit „sofort Lieferbar“ versprochene Lieferfrist bis 03.05 gemäss Post das Paket noch nicht versendet…. Artikel kommen aus Versand Deutschland obwohl Mail „.ch „ endet….

Bestellt am 24.4. bis 4.5 nicht geliefert

Bestellt am 24.4., seit dem 25.4. steht Bestellung ist versendet. Leider bis heute 4.5. nichts gekommen und auf der Posttracking app steht immer noch „Sendung wird demnächst der Post übergeben“. Bei allen Artikeln stand jedoch ist in 2-4 Werktagen bei Ihnen. Da das Fest heute, 4.5., stattfindet können wir die Artikel nicht mehr brauchen und es wird alles retourniert!