Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’680 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

24.02.2024
24.02.2024
10.02.2024
04.02.2024
28.01.2024
Grösse des Artikels überhaupt nicht passend zur Alternsangabe. Jedoch problemlos mögliche Rückerstattung. Musste dann halt erneut etwas bestellen....etwas umständlich
Marlies B.
Gerzensee, Schweiz
Sehr schönes Kleid und passender Hut, ein Stern Abzug für den Primium-Versand, hat leider nicht geklappt, versprochen war, Montag -Mittwoch, kam dann leider erst am Freitag. Behalte es trotzdem, so hab ich mein Kleid schon für nächstes Jahr😇
03.02.2024
Ich bin zufrieden, Ware ist in Ordnung und wie im Shop beschrieben. Die Lieferzeit betrug 1 Woche, das war ein paar Tage mehr, wie im Shop bei den einzelnen Artikeln angegeben. Dort stand 2-4 Werktage. Aber liegt für mich noch im Rahmen.
SR
Sophie R.
Herrliberg

Schnelle Antworten, freundlich aber Lieferung dauerte zu lang

Sehr schnelle Antworten auf Anfragen. Sehr entgegenkommend, als ich nach Auslösung der Bestellung noch eine Änderung machen wollte. Leider kam die Lieferung später als erwartet an und somit zu spät für meine Party…
Rasche Lieferung. Das bestellte Tigerkostüm entspricht farblich nicht ganz dem Foto und der Plüsch-Stoff vom Tigerfell ist qualitativ nicht so gut wie erwartet. Trotzdem okay für den Preis den man zahlt.
Die Lieferung kam erst nach einer Woche. Deshalb den Punkt Abzug. Ansonsten stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Die Ware ist so, wie man sich Fastnachtkleidung vorstellt.
20.01.2024
Das Kostüm ist super. Leider habe ich keinen Degen für den Musketier gefunden und musste den wo anders besorgen.
RB
Roger B.
Benzenschwil

Gut und günstig

Schöne ware wie auf dem Bild. Leider haben wir die Grösse des Produkts falsch eingeschätzt.
Quick delivery. Quality of costume not excellent but for the price quite reasonable.