Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’765 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

05.10.2023
Bestellung und Lieferung gingen gut, dass Paket kam innerhalb weniger Tage. Die Artikel machen real soweit einen guten Eindruck sind aber noch nicht im Gebrauch da sie als Geschenk gedacht sind. Lediglich ein Artikel und zwar ein Patronen Gürtel zum über die Schultern ziehen ist weit unter den optischen Erwartungen. Allerdings das was mich sehr unzufrieden gemacht hat, ist die Tatsache, dass man auf einer .Ch Seite bestellt und alles in CHF angezeigt bekommt und auch in CHF die Bestellung abschließt und dann bei der Kreditkarten Abrechnung merkt, dass das Geld in Euro abgebucht wurde und man noch eine extra Gebühr abgezogen bekommt, welche vorher nirgends ersichtlich angezeigt wurde. Aber sonst im Gesamten ist das Preis Leistung Verhältnis absolut gut.

Gute Artikel, Lieferung dauerte etwas lange

Die bestellten Artikel waren/sind die, welche ich bestellt habe, alles tiptop. Mit der Lieferung gab es eine Verzögerung. Sie war früher angekündigt, dann wurde mir der 30.11. in Aussicht gestellt, die Post informierte mich dann am 1.12., dass sie dann geliefert wurden, was dann auch geklappt hat (ich brauchte sie dann). Habe am 24.11. bestellt, eine Woche ist etwas lange. Dafür habe ich nachgefragt, als es "knapp" wurde, diese Antwort kam wiederum sehr schnell!
13.10.2023
Frage. Ich habe für ein Fest 17 Krawatten bestellt, da wir 17 Personen sind. 17 Krawatten habe ich bezahlt jedoch 13 erhalten, ich wurde zwar informiert aber das Geld für die 4 Krawatten habe ich bisher nicht bekommen… Es ist schade das es nicht von Anfang deklariert ist wieviel es im lager hat. 4 von uns zieheb jetzt eine andere Krawatte an…. Sonst bin ich sehr zufrieden 😁
22.08.2023
Gute Auswahl an Partyzubehör. Vorschläge für dazugehöriges Material könnten noch besser sein: einen Artikel habe ich daher "verpasst". Ich habe gespart, aber Sie hätten die Artikel noch verkaufen können. ;) Vom Warenkorb aus hatte ich Mühe, weitere Sachen einkaufen zu können. Zweimal war mein Warenkorb plötzlich gelöscht. Sonst aber alles gut. Danke!
Marlies B.
Gerzensee, Schweiz
Sehr schönes Kleid und passender Hut, ein Stern Abzug für den Primium-Versand, hat leider nicht geklappt, versprochen war, Montag -Mittwoch, kam dann leider erst am Freitag. Behalte es trotzdem, so hab ich mein Kleid schon für nächstes Jahr😇
07.08.2023

Bestellung einfach, unkompliziert

Bestellung ging einfach und unkompliziert / Lieferung kam prompt. Nachteil: Man kann nicht auf Rechnung bestellen. So musste ich mit privater Karte für unser Unternehmen zahlen, da nicht jeder Mitarbeiter über eine Kreditkarte verfügt.
Antwort von Party.ch
08.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.

Die Auswahl war super. die Auslieferung auch, leider ist das Paket dann zwei oder drei Tage bei der Post gehangen und kam dann einen Tag zu spät für die Party an... aber wir waren auch knapp mit bestellen, von da her....
SR
Sophie R.
Herrliberg

Schnelle Antworten, freundlich aber Lieferung dauerte zu lang

Sehr schnelle Antworten auf Anfragen. Sehr entgegenkommend, als ich nach Auslösung der Bestellung noch eine Änderung machen wollte. Leider kam die Lieferung später als erwartet an und somit zu spät für meine Party…
10.07.2023

Gut

Das Preis-Leistunsverhältis ist sehr gut. Wenn man Auswahlverfahren bestellt, geht die Rücksendung nach Deutschland. Somit ist eine Deklaration notwendig. Und die Rücksendung kostet mehr. Deshalb nur 4 Sterne.
03.09.2023
Die Lieferung dauerte etwas lange und der Kundensupport hat meine Anfrage nicht beantwortet. Die Ware traf aber am letzten Tag noch ein und war in Ordnung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
20.09.2023

Lego party

Ich mache ein Lego party für mein Sohn aber es hat kein (oder ich. In Blind) lego Einladungen und die Becher sind nicht verfügbar. Sonst übersichtlich und relativ schnell zuhause.
27.10.2023
Leider nur Kreditkarte oder PayPal möglich. Wäre super, wenn Twint oder andere Zahlungsmöglichkeiten möglich sind. Ansonsten super, schnelle Liefeeung etc.
Sehr schoenes Dekomaterial. Leider ist ein Serviettenpacket bereits geoeffnet angekommen und die Servietten sind nicht mehr zu gebrauchen :/ ansonsten Top
MJ
Mirjam J.
Züricz
18.10.2023
Schnelle Lieferung wie immer. Qualität der Ware nicht hochwertig aber es reicht für Kosüms. Zuverlässige Bestellung und Lieferung. Gerne wieder
25.08.2023
Rasche Lieferung und grosse Auswahl. Leider noch kein Retourticket erhalten.Wir haben eine Auswahl an Kostümen bestellt aber benötigen nicht alle
RA
Reto A.
Felben-Wellhausen
15.08.2023
Die Abwicklung war okay. Leider habe ich seit der Kreditkarten-Bezahung regelmässige Abbuchungen aus Deutschland! Musste meine karte sperren !!!
03.11.2023
Lieferung komplett und wie vereinbart, jedoch sind beim Kostüm schon nach dem Auspacken zwei Knöpfe abgefallen. Ansonsten alles in Ordnung.
31.08.2023

Leider Shot-Gläser anstelle von normalen Gläsern

Es wäre toll gewesen, wenn bei den Gläsern deutlich beschrieben wäre, dass es sich dabei um Shot-Gläser und nicht um normale Gläser handelt
01.11.2023
Alles soweit top: Gute Bedingungen, zügige Lieferung! Etwas hochwertigere Pertücken wären toll. Empfehle trotzdem und gerne weiter..
05.11.2023

Bestellprozess einfach und speditiv, Verpackung naja...

Bestellprozess einfach und speditiv, die Verpackung jedoch etwas fraglich (Karton viel zu gross für Inhalt und ziemlich instabil).