pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

20’051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44’013 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

Spannendes, variables und praktischegedachtes Angebot . und speditver Service. Ich flaniere gerne auf dieser Internetseite.
VIELEICHT BESSER KOORDIENIEREN DEN ICH HABE ERLEBT DAS ICH ZU LANGE WARTEN MUSSTE BIES ICH DAS PAKET BEKAMM NICHT GUT SORRY
20.05.2024
Ich schätze, dass ich die Bestellung mit "Rechnung" bezahlen kann! Schade dass der Verkaufsladen in Basel liquidiert wurde!
AR
Angela R.
Stein am Rhein
Ich hatte eine Retoure und die wurde schnell, kompetent und freundlich bearbeitet. 10 von 10 Sternen an den Mitarbeiter.
GB
Gerhard B.
Dintikon

Lange Lieferfristen

Ich hatte das Gefühl die Artikel werden auftragsbezogen in China bestellt. Ansonsten bin ich zufrieden mit den Angeboten.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben erhalten dazu noch ein sehr gutes Geschenk. Ich bin sehr zufrieden immer wider
Sortiment super, aber die Versandkosten für ein Riegel mini Batterien 8.95 Fr. Einfach zu teuer, Lieferung mehrere Tage
29.05.2024
Bin rund um zufrieden habe gestern ein Pakett bekommen packe es jetzt dann aus. gut Informiert Ware bis anhin tadellos
27.05.2024
Die prompte Erledigung der Bestellung. Ganz besonders, dass wir die bestellten Artikel per Rechnung bezahlen konnten.
26.05.2024
Kompetent, zuverlässig, kulant bei Rückgabe oder Tausch. Besser machen nicht nötig. Finanzielle Abwicklung tadellos.
31.05.2024
Etwas ungewöhnlich lange Lieferzeit ( 2 Wochen. Gute zahlungsmöglickeiten und der Artikel wie beschrieben geliefert
23.05.2024
Diese Aufsteckbürsten halten relativ lange und reinigen optimal, weil die Borsten verschieden lang und stark sind.

Gute Angebote - lange Lieferfristen

Gute Angebote, aber Lieferfristen sind einerseits doch lange und va sie wurden um einige Tage nicht eingehalten.
FG
Felix G.
Gattikon
01.06.2024

Pearl, ein verlässlicher Partner

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, interessante Produkte, gute Qualität, Garantiefall wurde speditiv abgewickelt
21.05.2024
Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung und auch die Beratung im shop Pratteln war sehr zuvorkommend und nett.
Massima qualità, funziona perfettamente. Io servizio clienti e bravissimo. Vi consiglio di acquistare da loro.
23.05.2024
Die Bedingungen war sehr freundlich und es hat sehr viel Sachen zum anschauen und das Licht seht sehr gut aus
AM
soweit gut, man findet was man sonst nicht findet, aber die Ware ist teilweise halt nicht "state of the art"
RI
Rudolf I.
Dietlikon

Kompetente Auskunft erhalten

Ich habe kurzfristig eine kompetente Antwort zu einer technischen Frage zu einem gekauften Artikel erhalten.
RC
Die Bewertungsanfrage kam, bevor ich die Lieferung erhalten habe Die bestellten Artikel sind einwandfrei