pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/deBewertungen

: 14’464Gut

Bewertungen für pearl.ch/de

18.06.2022
produkte, auch nischenprodukte, produktequalität, preisgünstig, service, administration einfach, freundliche bedienung, rückgabemöglichkeit. schade, laden basel-marktgasse wurde aufgehoben. verbesserungsvorschlag: nach produktauswahl aus internetseite oder aus zusandtem e-mail kann ich mich nicht direkt anmelden und produkt im warenkorb vormerken. ich schreibe jeweils die bestellnummer auf, melde mich an und geb die nummer manuell für den warenkorb ein. gibt es direkte möglichkeit? bitte e-mail-anleitung oder link. vermutlich bedinungsfehler meinerseits. ist aber in unwichtiger nebenpunkt. zu meine vollsten zufriedenheit. mit fröhlichen grüssen ggs@bluewin.ch

08.12.2021
Das Produkte soll gemäss Deklaration in 1-2 Tagen versandfertig sein. Ich habe nach 2 Wochen reklamiert und Pearl teilte mir mit, dass der Lieferant in Verzug ist. Man konnte mir jedoch keinen Liefertermin nennen. Das Produkt wird im Shop immer noch mit der gleichen Lieferzeit von 1-2 Tagen angezeigt. Seriös geht anders! Hauptsache, man wird von Pearl noch vor Lieferung des Artikels zu einer Bewertung gedrängt! UNFASSBAR!

Bewertungen für pearl.ch/de

01.11.2022
Verbesserung wäre, wenn bei den Artikeln stehen würde wann sie tatsächlich lieferbar sind. Im Moment steht Versandbereit in 1-2 Tagen. Dann kommt Bestellbestätigung und da steht dann lieferbar in 2 bis 3 Wochen oder länger
07.11.2022
Ich bin jedesmal sehr zufrieden mit der Lieferung. Gute Qualität und guter Preis. Kann das Unternehmen weiterempfehlen!! Einzig, bei der momentan noch offenen Bestellung war ich etwas überrascht, dass die Lichterketten welche ich bestellte 17 Wochen nicht lieferbar sind. Beim Bestellvorgang war dies nicht ersichtlich. Trotzdem warte ich auf den Artikel
08.11.2022
Sehr geehrte Frau Jutzi Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Ich kaufe seit einiger Zeit bei Pearl ein und bin sehr zufrieden. Je nach dem was ich suche, ich schaue ich bei Pearl rein. Produkte sind gut. Kundendienst freundlich, , Abwicklung,der Bestellung, Lieferung, sehr gut, Abwicklung weil etwas defekt ist, läuft reibungslos und unkompliziert ab. (Meine persönliche Erfahrung)
Antwort von pearl.ch/de
Sehr geehrter Herr Kunz Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
09.11.2022
Prompte Lieferung, super Preis. Habe mir wie beim letzten Mal noch eine Spende von Ihnen erhofft für unsere Weihnachtspäckli-Aktion. (die Päckli gehen in die Ukranine und nach Moldawien) Habe bei meiner Bestellung eine solche Anfrage gemacht und keine Antwort erhalten. Schade, auch ein Nein hätte ich akzeptiert.
09.11.2022
Sehr geehrte Frau Dängeli Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Anfragen auf diesem Weg aus organisatorischen Gründen nur bearbeiten können, wienn diese auch die eigentliche Bestellung betreffen. Anderweitige Anfragen richten Sie bitte immer direkt per Mail an uns. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
06.11.2022
stets pünktlich geliefert. wir verwenden seit vielen Jahren die Microfasertücher für den Sport und den Strand. Die Erfahrungen mit den Fuselrollern sind noch zu neu um eine klare Bewertung abzugeben, die ersten Erfahrungen lassen aber darauf schliessen, dass wir auch hier wieder ein gutes Produkt erworben haben.
08.11.2022
Sehr geehrte Frau Moser Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
07.11.2022
Dass Sie neuerdings Lücken im Paket mit Papier füllen gefällt mir sehr! Mit den Produkten bin ich mehrheitlich auch zufrieden. Als ich einmal eine Rechnung längere Zeit vergessen habe zu begleichen, bekam ich noch nicht mal eine Mahnung. Gut, der Betrag war klein, aber dennoch...... Bis zum nächsten Mal!
08.11.2022
Sehr geehrte Frau Mares Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
04.11.2022
Pearl bietet viel Innovatives, manches ist nützlich, viel ist überflüssig oder sinnfrei. Die Qualität der Waren ist teilweise gut, teilweise befriedigend, eher nicht langlebig. Preislich ist PEARL sehr gut aufgestellt im Vergleich zu ähnlich positionierten Anbietern. Ein Angebotsvergleich lohnt sich immer.
04.11.2022
Sehr geehrter Herr Gubler Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
12.11.2022
Auf die Angaben zu den Lieferzeiten ist leider nicht immer Verlass. Die Reaktion auf meine ngative Bewertung war allerdings sehr gut. Längere Lieferzeiten sind an sich kein Problem, aber eine proaktive Information wäre gut, so dass man als Kunde informiert ist, wenn ein Artikel halt etwas länger braucht!
Antwort von pearl.ch/de
Sehr geehrter Herr Möri Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Gute Qualität zu fairen Preisen. Die Lieferfristen konnten stark verkürzt werden, ausser bei der Lieferung von Solarpanels.....! Habe im Sommer ein Balkonkraftwerk bestellt, das 15 Wochen Lieferfrist hat. Vielleicht gibt es ein Weihnachtsgeschenk, dann wenn die Sonne fast nicht mehr scheint.
Im Internet steht es geht auf Rechnung, dann muss ich doch in Vorkasse gehen. Es wurde dann zwar telefonisch unkompliziert geregelt, wäre aber nicht nötig. Das Gerät selbst ist minimalistisch, funktioniert aber. Die 100 W Heizleistung sollte man sich überlegen beim Kauf, ist wenig
Antwort von pearl.ch/de
Sehr geehrte Frau Gessner Besten Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie unseren AGB's entnehmen können, sind wir grds. dazu berechtigt, vor jeder Bestellung eine Bonitätsprüfung durchzuführen und allenfalls Vorauskasse zu verlangen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Der Laptop kam nicht funktionierend! Ich musste eine manuelle Installation vornehmen um ihn zum Laufen zu bringen; dazu habe ich per Mail reklamiert und umgehend die nötigen Instruktionen erhalten; nach der Installation im Setup Programm war der Fehler behoben
Pearl.ch hat gute Produkte und gute Preise. Je nach Produkt ist jedoch die Qualität nicht so gut. Leider zerbrach das bestellte Produkt bei der ersten Verwendung. Der Kundendienst war sehr freundlich und hat zeitnah auf meine E-Mail reagiert.
Antwort von pearl.ch/de
Sehr geehrter Herr Thoma Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben Ihren Hinweis zur Kenntnis genommen und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Für alle unsere Produkte gilt eine Garantie von zwei Jahren. Sie können uns direkt kontaktieren (falls Sie dies noch nicht getan haben), per E-Mail an serviceteam@pearl.ch oder telefonisch unter +41-(0)848-22-33-00. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Bis bald! Ihr Pearl Schweiz Kundenservice
08.11.2022
Ich habe dieses Jahr verschiedene Artikel gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ganz besonders die verschiedenen Led-Kerzen sind herrlich, geben eine gute Stimmung am Abend bzw. am frühen Morgen und so kann viel Strom gespart werden!
08.11.2022
Sehr geehrte Frau Kaufmann Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
02.11.2022
Sie könnten endlich diese "Versandspesen" kippen. Ist vorallem bei "Gratis"-Artikeln, die dann nicht mal im Shop abgeholt werden können, lächerlich bzw. "verdächtig". Ansonsten gibt es eigentlich nichts was besser sein könnte
04.11.2022
Sehr geehrter Herr Kirchhofer Vielen Dank für Ihren Kommentar. Viele E-Commerce-Websites, die kostenlos liefern, übertragen ihre Versandkosten auf den Preis ihrer Produkte. Wir finden dies nicht fair. Deshalb zieht PEARL es vor, die Preise so niedrig wie möglich anzubieten und die Versandkosten zu berechnen. Das ist fairer, ehrlicher und für Sie als Kunde transparenter. Bis bald! Ihr Pearl Schweiz Kundenservice
01.11.2022
Das Packet war lange nicht geliefert worden. Musste zweix nachfragen. Wo ich dann endlich bekommen hatte, war ein Teil der Ware defekt. Unzureichend verpackt gewesen. Aber sonst hatte ich immer gute Erfahrungen gemacht
08.11.2022
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit "Pearl" gemacht. Eine richtige Perle. Hie und da sind die Lieferfristen etwas lang. Aber was macht es? Es muss ja nicht immer alles so schnell gehen. Preis-Leistung gut.
09.11.2022
Sehr geehrter Herr Alessandri Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
09.11.2022
Die Lieferung von elektronischer Ware war leider z.T. defekt, wurde aber anstandslos, unbürokratisch und kostenlos ersetzt. Das stärkt das Vertrauen zum Anbieter. Ich werde wieder bei PEARL bestellen.
11.11.2022
Sehr geehrte Frau Geiser Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Im Allgemeinen bin ich mit der Qualität der Ware und dem Service sehr zufrieden. Als ich jetzt Artikel hatte, welche nicht funktioniert haben, wurde mir rasch und unkompliziert geholfen. Bravo 👏
Antwort von pearl.ch/de
Sehr geehrte Frau Barbuto-Wenger Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
01.11.2022
die Funkuhr ist im Schlafzimmer leuchtet sanft. von Sommer auf Winterzeit stellte die Funkuhr circa 2 Tage später auf Winterzeit( kein Problem) die Uhr ist dafür sehr schön und Preiswärt
01.11.2022
Sehr geehrter Herr Hodel Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
30.10.2022
Schnelle Abwicklung, riesengrosse Auswahl, sehr gute Preise, Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen, zuverlässige Tracking-Funktion, ab und zu originelle Geschenke für bestehende Kunden.
31.10.2022
Sehr geehrter Herr Rosamilia Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz