pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/deBewertungen

: 11’553Gut

Bewertungen für pearl.ch/de

produkte, auch nischenprodukte, produktequalität, preisgünstig, service, administration einfach, freundliche bedienung, rückgabemöglichkeit. schade, laden basel-marktgasse wurde aufgehoben. verbesserungsvorschlag: nach produktauswahl aus internetseite oder aus zusandtem e-mail kann ich mich nicht direkt anmelden und produkt im warenkorb vormerken. ich schreibe jeweils die bestellnummer auf, melde mich an und geb die nummer manuell für den warenkorb ein. gibt es direkte möglichkeit? bitte e-mail-anleitung oder link. vermutlich bedinungsfehler meinerseits. ist aber in unwichtiger nebenpunkt. zu meine vollsten zufriedenheit. mit fröhlichen grüssen ggs@bluewin.ch

Das Produkte soll gemäss Deklaration in 1-2 Tagen versandfertig sein. Ich habe nach 2 Wochen reklamiert und Pearl teilte mir mit, dass der Lieferant in Verzug ist. Man konnte mir jedoch keinen Liefertermin nennen. Das Produkt wird im Shop immer noch mit der gleichen Lieferzeit von 1-2 Tagen angezeigt. Seriös geht anders! Hauptsache, man wird von Pearl noch vor Lieferung des Artikels zu einer Bewertung gedrängt! UNFASSBAR!

Bewertungen für pearl.ch/de

Leider haben die Aussenfilialen/Outlets wie Spreitenbach zugemacht.Das Personal war auch leider nicht immer sehr hilfsbereit. Zu den Produkten habe ich auch feststellen müssen dass die Preise sehr gestiegen sind und auch die Angebotspalette schwer abgenommen hat (Beispiel: Lesebrillen mit Licht und wiederaufladbar....). Ich vermute die Konkurrenz hat Pearl schwer zugetan? Bitte auch in der Zukunft Kunden die eine Bestellung offen haben BITTE bei verspäteter Lieferung besser informieren. Werde aber weiter reischauen und hoffe auf ein besseres. Ein langjähriger Kunde
Antwort von pearl.ch/de
Sehr geehrter Herr Grossmann Besten Dank für Ihre Bewertung. Die Verkaufsfilialen in Basel, Spreitenbach und Egerkingen mussten wir aus Betriebswirtschaftlichen Gründen leider schliessen. Dies ist unteranderem den direkten Auswirkungen der Pandemie und den damit verbundene Lockdowns zuzusprechen. Weiterhin geöffnet ist und bleibt unsere Filiale in Pratteln. Wie sämtliche Mitbewerber spüren auch wir direkt die globalen Veränderungen und deren Auswirkungen auf die Artikelbeschaffung. Dies hat zum einen erhöhte Beschaffungspreise und längere Lieferfristen zu Folge. Auswirkungen, welche leider auch unsere Kunden zu spüren bekommen. Die Sortimentsgestaltung orientiert sich immer nach Angebot und Nachfrage und erlebt einen stetigen Wandel. Artikel welche nicht oder nicht mehr gefragt sind, werden gestrichen, andere Artikel dafür neu aufgenommen. Die von Ihnen erwähnten Lesebrillen sind in in unseren Onlineshop nach wie vor und mit verschiedenen Korrekturstärken verfügbar; https://www.pearl.ch/de/modische-brille-mit-integriertem-led-leselicht-ohne-sehstaerke.html
Reklamationen wurden sehr prompt und zuvorkommend behandelt. Von 3 bestellten Uhren funktionierten 2 gar nicht. Ersatz wurde prompt geliefert. Aber plötzlich stand der Briefträger nochmals mit einer Uhr vor der Haustür. Natürlich im Inhalt mit Rechnung und das obwohl unser Geschäft eigentlich erledigt und die Gesamtrechnung bereits bezahlt war. Sonst i.O.
Antwort von pearl.ch/de
Sehr geehrter Herr Hunziker Besten Dank für Ihre Mitteilung. Hier kam es tatsächlich zu einem Fehler. Bitte entschuldigen Sie. Die neue Rechnung wird storniert. Die Uhr dürfen Sie jedoch als wWedergutmachung behalten.
die Produkte wurden unterdessen einwandfrei geliefert. 2 Produkte waren offenbar vergriffen, was nun >2 Wochen gedauert hat (bei der Bestellung waren 5-7 Tg angegeben). Hätte mir gewünscht, man hätte wenigstens eine Teillieferung losgeschickt. Vom Kundendienst her gab es keine Meldung - ich selber habe mich aber auch nicht gemeldet :-(
Antwort von pearl.ch/de
Sehr geehrter Herr Wunderli Besten Dank für Ihre Bewertung. Dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam, tut uns natürlich leid. Der Umwelt zu liebe versenden wir Aufträge grundsätzlich nur komplett. Sollte ein einzelner Artikel mal nicht lieferbar sein, lösen wir auf Nachfrage gern auch eine Teillieferung aus.
Schnelle Lieferung! Leider ein Artikel defekt Geliefert sehr lange Wartezeiten am Telefon! Schade das man die Rechnung nicht in der Filiale bezahlen kan, wen man einen Artikel zurückbringen muss da defekt! Hat aber dan alles geklappt! Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Pearl ! Vielen Dank
Antwort von pearl.ch/de
Sehr geehrte Frau Bürge Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Für mich einfach gewohnter Bestellungsvorganz genügend schnelle Lieferung. Freilich: Warum auch für ein normales B5-Couvert (Software-DVD-Sendung) auch 8.95 für Porto-und-Material - mM. Porto Fr. 1.10, Material ca. Fr. -.50, dh. zusammen 1.60 - verlangt wird ist etwas, hm, "unklar"...
Antwort von pearl.ch/de
Sehr geehrter Herr Lehmann Wir kalkulieren lieber jeden Artikel so günstig wie möglich und berechnen dafür pro Sendung eine Pauschale für Porto- und Versandkosten in Höhe von Fr. 8.95. Das ist fair, ehrlich und für Sie als Kunde auch transparenter. Gerne erläutern wir Ihnen, wie diese Kosten zusammengesetzt sind: Damit wir eine einheitliche Pauschale anbieten können, rechnen wir auf Basis einer Mischkalkulation. So kostet z.B. uns der Versand für einen grossen Heimtrainer mehr als für einen USB-Stick. Dennoch bezahlen Sie als Kunde immer nur Fr. 8.95. In dieser Pauschale stecken neben den tatsächlichen Postgebühren auch Ausgaben für Logistik, Verpackung, das Ausstellen der Rechnung, die Lagerung der Kartonagen, das Versandpersonal und einiges mehr. Ab einem Bestellwert von CHF 350.- liefern wir übrigens portofrei.
Im Geschäft in Basel sah ich tolle und nützliche Produkte. Online habe ich wenig Erfahrung. Beim Onlineversand gab es heute eine Nachricht, ohne Artikelvermerk. Nun bin ich überrascht vom Betrag! Die kleine Laterne ist da, und bezahlt. War 26 Fr.🤔Also⭐⭐⭐nur drei Sterne.
Besonders gewisse elektro Artikel könnten qualitativer sein, wenn man sich jedoch vorher gut informiert, bietet Pearl viel für wenig Geld. Auch gut finde ich, dass man mit Rechnung bezahlen kann. Mehr Infos bezüglich der Herkunft der Produkte währe wünschenswert.
Gestern
Sehr geehrter Herr Rickli Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Speditive, freundliche und vertrauenswürdige Information über die Bestellung der formschönen Sonnenbrille. Die Brille hat angenehme Bügel und mit den grossen Gläsern kann.man auch im Auto gut sehen. Ich werde gerne wieder bei Gelegenheit bei Pearl bestellen.
Antwort von pearl.ch/de
Sehr geehrte Frau Weisstanner Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Meine Funk Tastatur war kaputt als ich sie bei mir installieren wollte. Kurzer Anruf und ein paar Tage später kam Ersatz und ich musste die alte nicht mal zurück schicken was umdtändlich gewesen wäre. Vielen Dank für den super Service
Antwort von pearl.ch/de
Sehr geehrte Frau Lörtscher Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Freundliches hilfreiches Personal vor Ort. Super und schneller online service. Produkte nicht immer ganz so super. Schade, das Theater dass schon längere Zeit ist mit dem nicht herstellen können der Mitgliederkarte
Produkt scheint ok. Muss als kleine „Solarenergie-Anlage“ seine Langzeitleistung noch beweisen. Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden; man muss halt zu Hause sein. Die Verpackung war allerdings RIESIG!
Antwort von pearl.ch/de
Sehr geehrter Herr Schönholzer Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Versandabteilung - bei einem Produktsortiment von rund 16.000 Artikeln in den unterschiedlichsten Grössen - nicht immer für jede Bestellung die optimal passende Kartonage bereithalten kann. In solchen Fällen greifen wir, um einen sicheren Versand zu gewährleisten, auf einen grösseren Karton zurück und schützen den Inhalt mit einer entsprechenden Menge an Füllmaterial, um Transportschäden zu vermeiden. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Hatte 2 Reisetaschen im Set bestellt. Taschen sind super. Nur leider war der Versand mit 3 Wochen sehr Lange. Also ich würde wieder bestellen denn die Sachen sind günstig. Allerdings immer rechtzeitig.
Antwort von pearl.ch/de
Sehr geehrte Frau Hellwig Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Verfügbarkeit jedes Artikels ist auf seiner Produktseite in unserem Online-Shop angegeben. Diese Verfügbarkeit gibt unsere Versandzeit an, zu der dann noch die B-Post-Lieferzeit (max. 3 Werktage) hinzukommt. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns direkt per E-Mail an serviceteam@pearl.ch oder telefonisch unter +41-(0)848-22-33-00 kontaktieren. Bis bald! Ihr Pearl Schweiz Kundenservice
speditiv, unkompliziert gerne wieder. Schade ist der Laden an der Marktgasse in Basel nicht mehr. Ich habe noch einen Gutschein und weiss nicht, wie ich den nun online einlösen soll oder kann?
Antwort von pearl.ch/de
Sehr geehrte Frau Schächtli Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Gerne können Sie uns den Gutschein per Post zustellen, der Betrag wird dann ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Gestern
+Sehr schneller versand. + das erhalten was ich bestellt habe. + Produkt hat meine Erwartungen vollumfänglich entsprochen. + sehr gute Preis Leistung. + gute Information zur produckten.
Gestern
Sehr geehrter Herr Cohen Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Alles hat bestens geklappt über Bestellung, Lieferung und Bezahlung. Das Produkt „Insektenvertreiber“ funktioniert bestens und erfüllt die Erwartungen. Sehr gerne wieder Kunde bei Pearl.
Gestern
Sehr geehrter Herr Melzl Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
von Max Z.
Meistens rasche und zuverlässige Liefrung. Ein im Januar bestellter Holzspalter steht noch heute zur Lieferung aus. Leider seither keine Informationen mehr zu dieser Bestellung erhalten!
Antwort von pearl.ch/de
Sehr geehrter Herr Züllig Besten Dank für Ihre Mitteilung. Wir sind natürlich immer um eine möglichst rasche Abwicklung und Lieferung bemüht, sind diesbezüglich aber auch von unseren Zulieferer abhängig. Leider konnte ihre Bestellung aufgrund wiederholt unerwarteten Lieferverzögerungen noch nicht bearbeitet werden. Ein Liefertermin liegt uns derzeit leider noch nicht vor. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Sehr rasche und prompte Lieferung. Der Portozuschlag könnte etwas tiefer sein, da damit die recht günstigen Produkte künstlich verteuert werden. Dies aber nur als Randbemerkung
Antwort von pearl.ch/de
Sehr geehrter Herr Güngerich Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Viele Internetshops liefern vermeintlich portofrei. Damit sich das rechnet, legen viele die Portokosten auf jedes einzelne Produkt um. Wir wiederum finden das gegenüber den Kunden nicht fair. Wir kalkulieren lieber jeden Artikel so günstig wie möglich und berechnen dafür pro Sendung eine Pauschale für Porto- und Versandkosten in Höhe von Fr. 8.95. Das ist fair, ehrlich und für Sie als Kunde auch transparenter. Gerne erläutern wir Ihnen, wie diese Kosten zusammengesetzt sind: Damit wir eine einheitliche Pauschale anbieten können, rechnen wir auf Basis einer Mischkalkulation. So kostet z.B. uns der Versand für einen grossen Heimtrainer mehr als für einen USB-Stick. Dennoch bezahlen Sie als Kunde immer nur Fr. 8.95. In dieser Pauschale stecken neben den tatsächlichen Postgebühren auch Ausgaben für Logistik, Verpackung, das Ausstellen der Rechnung, die Lagerung der Kartonagen, das Versandpersonal und einiges mehr. Ab einem Bestellwert von CHF 350.- liefern wir übrigens portofrei. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
die schnelle und Prompte Lieferung , die Wasser Gewehre sind nett gemacht , doch gehen nur die 0,5 Liter Flaschen aus PET daran und die grossen 1,5 Liter Flaschen leider nicht !
Antwort von pearl.ch/de
Sehr geehrter Herr Gerber Besten Dank für Ihre Bewertung. Entscheidend dafür, ob eine Falsche an die Wasserpistole passt oder nicht, ist das Verschlussgewinde und nicht das Fassungsvolumen der Flasche. Das Gewinde kann kann bei den Falschen variieren. Evtl. solltenen Sie es einfach mal mit einer anderen Flasche versuchen.
Man bekommt immer Antwort auf Anliegen, und sie sind bemüht um Kulanz. Habe eine Solar - Eule geschenkt gekriegt, weil ich mehrmals Probleme hatte mit Solarartikeln.
Antwort von pearl.ch/de
Sehr geehrter Herr Heyer Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Service - ausser bei den Lieferungen der besellten Artikel: Artikell klein - Paket gross - mit viel Leerraum. (Porosparend !)