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pearl.ch/de
Bewertungen:

22’437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52’849 Bewertungen insgesamt  

4.50
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin total zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung, die Smartwatch für bloss 50.- ist super! Die hält was sie verspricht! Am ersten Tag voll aufgeladen und der Akku hielt über 7Tage. Super einfach auch mit der Verbindung zum Smartphone und es ist alles dabei was ich benötige. Einfach super. Kleine Abzugspunkte wie: das Armband ist etwas doof zum anlegen, das Ladekabel ist nicht so optimal. Zusätzlicher Minuspunkt für die Inears. Akku hält überhaupt nicht lange.Verbindung mit Bluethoot kompliziert. Würde ich nicht mehr bestellen. Darum nur 4 Sterne. Ansonsten, Lieferung super schnell, bezahlmöglichkeiten super.

Relevanteste negative Bewertung

24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Von jeder 3. Bestellung ist etwas kaputt, aber durch die Preise reklamiere ich das nicht. Meine zwei Doppelwandgläser kamen Augenscheinlich einwandfrei, bis ich das eine spülte. Ganz unten war ein kleines Loch durch das Wasser zwischen die zwei Wände kam..... Also Müll, denn was soll ich da reklamieren wenn die Dinger gerade mal 12 CHF gekostet haben...... Gratisartikel bei denen man den Versand bezahlt, sind ebenfalls gerne von defekten betroffen und dadurch daß diese "Gratis" sind, bleibt dann auch eine Reklamation aus, der Versand würde aber trotzdem bezahlt.....
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Bewertungen für pearl.ch/de

 Sortierung  
Relevanz
RP
Robby P.
Zweidlen-Station
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Super nett und kulant

Nicht alles ist gut was im Verkauf landet. Ich hatte die Wasseruhr CH6695 bestellt. Leider erwies sich dieser Artikel als Schrott. Das Produkt ist undicht. Pearl schickte mir umgehend Gratis-Ersatz. Leider war der Ersatz nicht besser. Pearl machte daraufhin eine Rückzahlung. Speziellen Dank und Anerkennung an Herr David Kovac.
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vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Option Abholung schlecht. Besser Postweg.

Ich habe zwei Produkte bei Pearl online bestellt und mich für die Option zur Abholung entschieden. Leider begann das Erlebnis schon mit der Lieferzeit, die mit zwei Wochen deutlich länger ausfiel, als ich erwartet hatte. Laut Webseite sollten die Artikel "auf Lager" sein, doch davon habe ich nichts gemerkt. Nach zwei Wochen erhielt ich die Aufforderung zur Abholung meiner Produkte. Voller Erwartung bin ich zur Abholstelle gegangen, nur um dort zu erfahren, dass nur eines der beiden Produkte verfügbar war. Der zweite Artikel würde nochmals zwei Wochen benötigen – eine Information, die ich erst vor Ort erhalten habe. In der Abholbenachrichtigung war kein Hinweis darauf, dass ein Produkt noch fehlt. Das finde ich wirklich enttäuschend. Hier hätte man die Kommunikation eindeutig verbessern können. Was die Produkte selbst angeht, war der erste Artikel in einwandfreiem Zustand, und generell sind die Produkte bei Pearl qualitativ in Ordnung. Aber der gesamte Ablauf – von der irreführenden Lieferzeit über die mangelhafte Kommunikation bis hin zu der Tatsache, dass ich die Verzögerung erst bei der Abholung erfahren habe – war sehr unglücklich. Auch der telefonische Kundenservice war alles andere als zufriedenstellend. Ich hatte gehofft, auf Deutsch beraten zu werden, aber die Person am Telefon sprach kaum Deutsch, sondern nur Französisch. Der einzige Ratschlag, den ich erhielt, war: "Rufen Sie später wieder an." Zum Glück spreche ich Französisch, sodass ich meine Fragen stellen konnte, aber das ist sicher nicht die Erfahrung, die ich erwartet hatte. Insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit dem Ablauf und würde mir hier deutlich mehr Transparenz und besseren Service wünschen.
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AL
Anton L.
Wimmis
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Material termingerecht angekommen. Bei einer Sendung war leider die Verpackung defekt gegangen, aber der Inhalt war vollständig. Eine Bestellung...... zwei Lieferungen an zwei verschiedenen Tagen. Warum nicht eine Lieferung um Portokosten zu sparen? Die Wildkamera ist perfekt, macht gute Aufnahmen. Leider fehlt eine deutsche Bedienungsanleitung diese ist nur in Englischer und Italienischer Sprache vorhanden. Sie konnte durch den Lieferanten auch nicht nachgeliefert werden. Besten Dank gleichwohl für die Bemühungen.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mein erster flug……..

Für meinen ersten flug mit fast 50jahren🥴😬🤭 bin ich sehr zufrieden mit eurowings. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die stewards und die stewardess waren sehr freundlich und zuvor kommend🤙🏻 Vielen dank. Immer gerne wieder. Liebe grüsse und bis zum nächsten mittwoch beim heimflug. Grüsse auch ans gesammte team und crew! Hat mega spass gemacht✌🏻✈️😎 zum glück braucht ich das im 2.bild nicht😬🤣😉 Euer Andy
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AB
Alois B.
Nebikon
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte etwas Mühe mit in Betriebnahme des Gerätes. Herr Hofmann von der Serviceabteilung hat sich sofort bei mir gemeldet und sich meinem Problem angenommen. Nach dem es dann funktioniert hat, stellte sich heraus, dass der Fehler bei mir lag. Nun ja, ältere Leute und Elektronik. Nochmals besten Dank für die promte Hilfe. mit freundlichen Grüssen Alois Bucher
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26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
there is sometimes a big Price and choice difference between Pearl DE and CH. like last week there was a computer monitor on Pearl DE for about Euro 80. Nothing similar comes up in CH. for the rest, good choices, i am suggesting your services to the clients of the second hand shop where i work
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HS
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
unschöne Datumsänderung während dem Bestellvorgang: Beim Kontrollvorgang einer Warenbestellung steht z.B: Lieferbar in 2-3 Tagen. Und beim Absenden der Bestellung, (oder vielleicht auch erst nach dem Absenden) steht dann bei gewissen Produkten: Lieferzeit 2 bis 3 Wochen. Das ist dann irreführend, wenn mann bestimmte Artickel von der Bestellung sofort verwenden möchte.
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CF
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Problem gelöst!

Ich habe bei einer Bestellung meine frühere Adresse eingegeben. Nachdem das Paket dorthin geliefert und zurückgeschickt wurde, kontaktierte ich den Kundendienst von PEARL. Die Mitarbeiter halfen mir unkompliziert und freundlich weiter und ein Ersatzpaket wurde an meine neue Adresse geschickt. Das ist guter Service. Vielen Dank
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Angabe der Lieferzeiten stimmt häufig nicht. Die Artikel von Online-Bestellungen benötigen häufig längere Zeit bis zur Lieferung. Bei Teillieferungen ist der Online-Bestellstatus einzelner Positionen nicht klar. Produktvarianten werden einzeln dargestellt und nicht gruppiert: z.B. Farbe oder Packungsmenge
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06.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel wurde mir doppelt zugestellt. Die Erklärung lautete, dass ich diesen 2 x bestellt habe. Ich habe während dem Bestellprozess einen Account eingerichtet. Ich kann mir diesen Fehler nur so erklären. Erstaunlich war, dass ich 2 Sendungen mit der gleichen Auftragsnummer erhalten habe.
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DS
Dorothee S.
Hüttikon
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei Handwärmer / Akkus bestellt. Eines der Geräte funktioniert, das andere ist defekt. Letzteres zurückgesandt (relativ hohe Versandkosten) mit Hinweis, dass ich ein Ersatzgerät wünsche. Statt dessen wurde mir der Betrag für ein Gerät zurückerstattet. Immerhin ging das schnell.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Auslieferungspriorität der Produkte genau falsch rum

Es wurde gesagt Produkt B wird erst in 2 Wochen geliefert, Produkt A hingegen in wenigen Tagen. Schlussendlich war aber Produkt B nach wenigen Tagen ZUERST da und Produkt A folgte einen oder 2 Tage danach. Also bez. Logistik und Zustellprognose ist doch noch etwas Luft nach oben...
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sendung trotz abgelehnter KK-Verifikation

Pearl hat mir die Ware geschickt, obwohl die Verifikation der Kreditkarte gescheitert ist. Hatte sie dann doppelt, da ich nach der Ablehnung noch auf Rechnung bestellt habe. Die Kreditkarte wurde dann Tage später tatsächlich belastet. Das ist nicht in Ordnung!
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wunschtermin hat nicht funktioniert, wegen Abwesenheit von 5 Tagen nach Bestellung hab ich die Lieferung auf den 6 ten Tag ( Donnerstag) gewünscht , kam dann aber erst am darauffolgenden Dienstag um 15:20 , wie kann ich dies zuverlässiger bestellen?
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03.10.2024
 Verifizierte Bewertung

alles prima ausser ...

alles prima, ausser dass auf der Beschreibung stand dass keine Batterien dabei sind und so habe ich extra welche mitbestellt - die dann separat geliefert und verrechnet wurden und siehe da, es gab doch Batterien dazu - sogar noch Reserve-Batterien
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US
Urs S.
Ortschwaben
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurden 3 Artikel. Einer wurde nach ein paar Tagen geliefert, die beiden andern sind bis heute nicht angekommen. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es 3/4 Wochen dauern würde bis die restlichen zwei Artikel geliefert würden.
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MM
Monika M.
Dietikon
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super Artikel Auswahl

Die entsprechende Artikel sind jeweils immer sehr gut beschrieben. Die Artikel entsprechen auch immer der Abbildung. Habe noch nie eine schlechte Erfahrung bei Pearl gemacht. Der Kunden- und Lieferdienst sind optimal. Herzlichen Dank dafür.
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24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte ein Videobearbeitungsprogramm bei einer speziellen Firma bestellen , das war alles zu umständlich , ( Passwort , extra Passwort Googl, diverse andere Sachen ) Die Bestellung war bei Ihnen in 5 Minuten erledigt . Besten Dank
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verfügbarkeit

Da es heisst in 1-2Tg. Lieferung, wäre ja OK!!! Bei meinen Bestellungen, leider gewisse Artikel erst in 8-10 Tg. lieferbar. 🥴 Für einen schnellen u. direkten Einkauf, nicht so.... fördernd !!! 😳😢 Sonst bin ich zufrieden, 👍👏 lg Hr. Ritz
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01.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine beschädigte Pfanne erhalten und habe dies gemeldet. Daraufhin habe ich sofort eine Ersatzpfanne bei freiem Porto erhalten. ich war über die rasche und unkomplizierte Abwicklung der Panne sehr erfreut. vielen Dank Pearl!
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