pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

20’342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45’811 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024
Von jeder 3. Bestellung ist etwas kaputt, aber durch die Preise reklamiere ich das nicht. Meine zwei Doppelwandgläser kamen Augenscheinlich einwandfrei, bis ich das eine spülte. Ganz unten war ein kleines Loch durch das Wasser zwischen die zwei Wände kam..... Also Müll, denn was soll ich da reklamieren wenn die Dinger gerade mal 12 CHF gekostet haben...... Gratisartikel bei denen man den Versand bezahlt, sind ebenfalls gerne von defekten betroffen und dadurch daß diese "Gratis" sind, bleibt dann auch eine Reklamation aus, der Versand würde aber trotzdem bezahlt.....

Bewertungen für pearl.ch/de

FV
Felix v.
Luzern
16.06.2024

Bessere Tests durch ausgewiesenes Fachpersonal

Ich habe kürzlich bei PEARL vor Ort zwei Tastaturen für meine zwei iMac gekauft. (Die originalen habe ich mit einem heissen Getränk ersäuft.) Obwohl beide Tastaturen als Mac-kompatibel und mit Schweizer Tastatur angepriesen worden sind, fehlten gewisse Tastatur-Eingaben gänzlich oder führten zu falschen Zeichen. Ich hatte nur Ärger damit und habe deshalb beide Tastaturen (absolut neuwertig) entsorgt. Ich finde PEARL hat ein attraktives und preisgünstiges Sortiment und ich bin gerne ihr Kunde. Ich erwarte aber, dass die angebotenen Produkte gewissenhafter getestet und geprüft werden UND ZWAR DURCH AUSGEWIESENES FACHPERSONAL und die Texte in den Angeboten entsprechend auf falsche Versprechungen überprüft werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass PEARL an einem Titel wie «SCHROTTHÄNDLER» oder «WASTEPRODUCER» interessiert sein kann. Freundliche Grüsse Felix von Wartburg Fotograf / Journalist Luzern
27.06.2024
Es ist ein guter Service. Was mich etwas stört, sind die Versandkosten und die Kosten für eine Retournierung. Die Schweizer Post ist einfach viel zu teuer. Andere online-Anbieter haben zum Beispiel deshalb auf Päckli-Point umgestellt, wo eine Rücksendung immer nur Fr. 4.50 kostet, egal wie gross und wie schwer. Es braucht vom Anbieter einfach die entsprechende Rücksendungsetikette und gut ist. Vielleicht wäre diese Versandart für PEARL auch mal eine Überlegung wert. Ihre Kunden werden es Ihnen danken und ich denke mal, dass es dann auch für Sie günstiger wird.
20.06.2024

Perfekt für unseren Kindergeburtstag

Wir planten für den heutigen Kindergeburtstag den Schoggibrunnen für einen Schoggitiger als Überraschung. Das kam super an, die Kinder alle ca.6 Jahre fanden es toll. Die in Betriebnahme und die Bedienung sehr gut. Einzig es fehlte die Info dass der Stecker keine Schweizer Norm ist, es wurden aber gratis Aufsätze mit geliefert. So war es für mich in Ordnung. Ich, wir sind zufrieden, das Wichtigste die Kinder waren happy. Ich möchte kein Bild (die wären toll) dazu senden, weil auch Chindsgi Gschpänli, andere Kinder dabei waren.
SV
Sonja V.
Kreuzlingen
28.06.2024

Gute Produkte

Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden, jedoch bei der Internetbestellung hat es nicht gut geklappt. Auf der Homepage steht 1 – 2 Tage Lieferzeit, bei der Bestätigung auch 1 – 2 Tage und bei der Auftragsbestätigung ca. 2 Wochen. Nach mehrmaligen Mailkontakt kam die Lieferung dann früher. Es wäre in Zukunft von Vorteil, wenn man auf der Homepage die ungefähre Lieferzeit angeben würde, wie bei anderen Firmen.
20.06.2024
Leider hat es mit dieser Bestellung nicht gut geklappt! Auf der Bestätiung der Bestellung stand Lieferzeit 1-2 Tage! Ich musste aber 8 Tage warten bis das Paket der Post übergeben wurde. Am Schluss habe ich 12 Tage auf die Bestellung gewartet! Das ist nicht befriedigend. Wenn ich ich von Ihnen wenigstens eine Nachricht über die Verzögerung erhalten hätte, wäre es besser gewesen.

Tadelloser Service / einwandfreie Produkte / Zahlung geleistet

Guten Tag meine Damen und Herren Tadellose Bedienung und einwandfreie Produkte, die Sie mir prompt geliefert haben. Ich bin mit Ihrem Service rundum zufrieden und kann Sie mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Die Zahlung für die beiden gelieferten Produkte habe ich inzwischen vorgenommen. Freundliche Grüsse Hans Gräzer

Toller Versandhandel!

Habe bei Pearl nicht zum ersten Mal eingekauft. Onlinebestellung ist sehr einfach, Angebote sehr günstig und Lieferzeit phänomenal. Sie haben viele Vergünstigungen von tatsächlich auch brauchbaren Artikeln (bis hin zu Gratisartikeln, die tatsächlich nur für den Betrag der Versandkisten zugesandt werden!). Kann ich nur empfehlen!
01.07.2024
Kauf auf Rechnung war kein Problem. Alle Dokumente wie Einzahlungsschein und Abrechnung sind bei der Ware. Heutzutage gibt es das fast nicht mehr. Alles geht online und muss selbst ausgedruckt werden. Bei Pearl ist/bleibt es unkompliziert. Und das gefällt mir!!!!! Danke für Euer Vertrauen
27.06.2024
Besonders gefällt mir Preis/Leistung und die rasche Lieferung. Retouren sollten kostenlos sein oder zumindest mit Päckli Punkt. Da ist das Porto nur 4,50 Franken. Auf dem Retourschein sollte man angeben können warum man retourniert und ob man dafür ein anderes Produkt möchte.
Die Auswahl ist riesig. und meist sehr verführerisch. Bislang habe ich einzig einen Artikel unnötigerweise bestellt weil er nicht das ‘geleistet’ hat, wie beschrieben. War aber eher zu erwarten gewesen. Tierhaar und Fuselfang-Kugeln für die Waschmaschine. Sonst alles Klasse!
FS
Franziska S.
Fislisbach
Die Qualität des Waschkorbs ist mittelmässig. Ich hatte von Aldi jahrelang den leicht grösseren, gleichen Waschkorb für nur 40 Fr. in viel besserer Qualität. Auch der Innensack ist billig gemacht. Die Gratismaus dazu ist für den Schrotthaufen. Lieferung hat gut geklappt.
23.06.2024
Ich bin sehr stolzer und zufriedener Kunde von PERAL haben sehr viele Sachen wo man sehr gut brauchen kann Ich empfehle es wirklich gerne weiter Haben sehr viele und gute Sache Sind auch sehr freundlich können helfen bei verschiedenen Fragen die man hätte
MF
Maria F.
Hüntwangen
16.06.2024
ich habe solar lampen bestellt 5 stück und eine wollte einfach nicht brennen habs gemeldet und ohne irgend etwas haben sie mir eine gesendet!! das nenn ich oooober grosszügig annsonsten bin ich mit pearl immer zufrieden hat immer tolle ware mfg maria
Funktionniert. Wie gesagt: Ohne dass Sie das Bild der zu bewertenden Bestellung geben ist es eigentlich nicht möglich die Berwertung zu geben, da ich den zeitlichen Verlauf Bestellung/Ankunft/Benutzung des Objektes nicht genügend präsent habed
18.06.2024
Die Abholung der Ware im Geschäft hat tiptop geklappt. Wenn schon nichts los ist im Geschäft, dürfte das Personal freundlicher auf Kundschaft zugehen und diese beim Betreten auch gerne grüssen. Hinterlässt leider einen unwillkommenen Eindruck.
GP
Gerd P.
Sulgen
21.06.2024
Allgemein zufrieden, bis auf die Lieferung, welche schneller funktionieren sollte. Freitag bestellt, nächste Woche am Freitag bekommen. Zudem war das Paket an zwei Seiten aufgerissen. Es fehlte aber nichts . Freundliche Grüsse aus Sulgen.
Ich habe wieder mal bestellt. Früher bekam ich danach viele spam mails. Mir gefällt besonders das sich das nun geändert hat, ich war auf früher der 25 newsletter mehr automatisch angemeldet. Ich bestelle jetzt wieder öffters bei Pearl.
RW
René-Jacques W.
Hombrechtikon
21.06.2024
ich suchte Akku Li-Ionen, habe dann aber keinen Akku gekauft. Inzwischen fand ich welche 8800mAh & 8000mAh 1,5 V, AA und AAA anderswo Erst beim Auspacken wurde mir klar, ihr habt mir gewöhnliche Li-Ionen, nicht aufladbar gesandt
LH
Lotti H.
Wermatswil
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit Pearl, habe jetzt jedoch 2 Uhren bestellt, die leise sein sollten. Man hört jedoch das ticken und das geht bei mir nicht. Wie kann ich die zurück senden. Mit freundlichen Grüssen Lotti Hunn
zuverlässiger Online-Shop mit stets wirklich nützlichen Artikeln zu günstigem Preis. An der Qualität der Ware hatte ich bis jetzt nichts zu beanstanden. Einer der wenigen Shops bei denen ich fast schon regelmäßig bestelle.