pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

20’498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46’774 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

07.07.2024

Toller Versandhandel!

Habe bei Pearl nicht zum ersten Mal eingekauft. Onlinebestellung ist sehr einfach, Angebote sehr günstig und Lieferzeit phänomenal. Sie haben viele Vergünstigungen von tatsächlich auch brauchbaren Artikeln (bis hin zu Gratisartikeln, die tatsächlich nur für den Betrag der Versandkisten zugesandt werden!). Kann ich nur empfehlen!
01.07.2024
Kauf auf Rechnung war kein Problem. Alle Dokumente wie Einzahlungsschein und Abrechnung sind bei der Ware. Heutzutage gibt es das fast nicht mehr. Alles geht online und muss selbst ausgedruckt werden. Bei Pearl ist/bleibt es unkompliziert. Und das gefällt mir!!!!! Danke für Euer Vertrauen
Schnelle Lieferung gute Einteilung von Shop, ich finde schnell was ich brauche, will. Nachteil, Verbesserung erwünscht Manchmal kommen kleine Dinge in viel zu grossen Kartons, wo nur zum Teil viel Papierzeug drin ist um das kleine Teil zu schützen. Viel Papiermüll, den man nicht so einfach los wird, weil Papiersammlung ist nicht täglich, auch nicht Wöhentlich sondern seltener. Dann muss man das Zeug in Wohnung horten. Das ist sehr ärgerlich. Wenn aber mal kein Papiermüll das kleine Teil im viel zu grossen Karton bisschen schützt, dann ist das für den Kunden noch viel schlimmer, weil die Ware kaputt gehen kann. Es ist schon sehr lange bekannt, dass Pakete, weder bei Post noch anderen Paketzustellern schonend behandelt wird. Ich kriegte schon einiges zu sehen, einmal war ein grosser Karton, völlig zerdrückt und an zwei Stellen eingerissen und durch die Risse konnte jeder sehen was drin ist. War also allen klar das ich da was kaufte das nicht nur 40 Franken kostete. Das Produkt selber war nicht mehr zu gebrauchen und musste auf eigene Kosten zurpück geschickt werden. Eine Frechheit, erst schlampen beim Verpacken und dann noch Kunden ausnehmen wenn defekte Ware zurück gesendet werden muss. Ein No go und beim nächsten mal wenn sowas passiert hat Pearl echt vergeigt. Dann gehe ich zu anderen Anbietern die wissen wie man Ware richtig verpackt und nicht dem Kunden die Schuld gebe,n wenn die Ware beim Tramnsport beshädigt wurde.
27.06.2024
Es ist ein guter Service. Was mich etwas stört, sind die Versandkosten und die Kosten für eine Retournierung. Die Schweizer Post ist einfach viel zu teuer. Andere online-Anbieter haben zum Beispiel deshalb auf Päckli-Point umgestellt, wo eine Rücksendung immer nur Fr. 4.50 kostet, egal wie gross und wie schwer. Es braucht vom Anbieter einfach die entsprechende Rücksendungsetikette und gut ist. Vielleicht wäre diese Versandart für PEARL auch mal eine Überlegung wert. Ihre Kunden werden es Ihnen danken und ich denke mal, dass es dann auch für Sie günstiger wird.
Franzis (Die Roboter-Lötwerkstatt. Ungenügende Beschreibung. Wenn der Batteriekasten nach Beschreibung eingebaut wird, stimmen die Federsymbole des Batteriehalter (Plus-Minus) nicht mit der Platine überein? Seit 29+36. IC Einstecken Seite 41 (Die Kerbe des IC muss wie die Kerbe in der Fassung in Fahrtrichtung zeigen. Selbst mit einer Lupe finden wir keine Kerbe! auf dem IC, sollte der IC falsch eingesteckt werden könnte dieser schaden nehmen!. Gerne würde ich den Roboter fertigbauen und warte auf ihre Einbauhillfe. Freundliche Grsse P. Ryvola und Team
vor 1 Tag

Vielseitig, kompakt, leicht zu reinigen, ideal für den kleinen Haushalt

Vielseitiges Grillgerät für den kleinen (1-Personen-) Haushalt: - durch die Kombi aus Grillrost und Grillplatte kann verschiedenes Grillgut gleichzeitig gegrillt/ gebraten werden (Bild 1) - Steaks erst scharf anbraten, dann dünsten ist kein Problem - Einfach zu reinigen: Das Gerät besteht aus 5 Baugruppen, die zusammengesteckt werden: Die beschichtete Grillplatte oder die Abdeckhaube lassen sich so leicht ausbauen und einfach unter der Spüle (mit Bürste und Spülmittel) reinigen. Möchte das Gerät nicht mehr missen - volle Empfehlung!
SV
Sonja V.
Kreuzlingen
28.06.2024

Gute Produkte

Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden, jedoch bei der Internetbestellung hat es nicht gut geklappt. Auf der Homepage steht 1 – 2 Tage Lieferzeit, bei der Bestätigung auch 1 – 2 Tage und bei der Auftragsbestätigung ca. 2 Wochen. Nach mehrmaligen Mailkontakt kam die Lieferung dann früher. Es wäre in Zukunft von Vorteil, wenn man auf der Homepage die ungefähre Lieferzeit angeben würde, wie bei anderen Firmen.
cooles Angebot, das zum stöbern verleitet. Leider war der Artikel, den ich bestellt habe, im Laden selbst noch etwas günstiger angeschrieben als im Onlineshop. Ich habe nichts gesagt, da keine Zeit, aber fällt ein bisschen negativ auf. Wurde aber durch die super Bedienung wettgemacht.
27.06.2024
Besonders gefällt mir Preis/Leistung und die rasche Lieferung. Retouren sollten kostenlos sein oder zumindest mit Päckli Punkt. Da ist das Porto nur 4,50 Franken. Auf dem Retourschein sollte man angeben können warum man retourniert und ob man dafür ein anderes Produkt möchte.
Grosszügiges Geburtstagsgeschenk 👌! Vielen Dank! Dazu habe ich eine "Express-Power-Bank" bestellt, die hervorragend funktioniert. Bestellung war einfach und kundenfreundlich, Versand war schnell, effizient und mit korrekten Infos zum Sendungsverlauf begleitet.
Die Ware ist sehr gut und das. Bestellte kommt immer gut an. Wenn man irgendwie Punkte sammeln könnte für die Versandkosten zu reduzieren würde ich toll finden. Z.B. pro Bestellung 5 Punkte, bei 20 Punkte = Versandkostenfrei. Wäre doch eine Möglichkeit, oder?
09.07.2024
zuverlässiger Online-Shop mit stets wirklich nützlichen Artikeln zu günstigem Preis. An der Qualität der Ware hatte ich bis jetzt nichts zu beanstanden. Einer der wenigen Shops bei denen ich fast schon regelmäßig bestelle.
Nach wie vor kann ich nicht nachvollziehen - was ich immer dachte, dass es doch möglich sein sollte bei all den vielen Zahlen auf den Rechnungsdoukementen! - welches bestellte/erhaltene Objekt von PEARL mit der (Bestell-)Nummer, die Sie angeben gemeint ist. Manchmal ist ein Bild dabei, aber meistens eben nicht! Auf der Rechnung hat es viele Zahlen, nicht aber diew Bestellnummer!!
JC
Jean Pierre C.
8004 Zürich
Ich habe gelernt, wie der Vorgang beim Bestellen geht. Seither komme ich klar, denn es ist in sich logisch und funktioniert. Gerne hätte ich die Post-Sendung nach-verfolgt. Nach jeder Bestellung erhielt ich Spam von Sendungen, die angeblich nicht zugestellt werden konnten, was verwirrt. Ich weiss, dass die CH-Post liefert. Wann? hätte ich gerne mit-verfolgt.
07.07.2024
Die Auswahl ist riesig. und meist sehr verführerisch. Bislang habe ich einzig einen Artikel unnötigerweise bestellt weil er nicht das ‘geleistet’ hat, wie beschrieben. War aber eher zu erwarten gewesen. Tierhaar und Fuselfang-Kugeln für die Waschmaschine. Sonst alles Klasse!
FS
Franziska S.
Fislisbach
06.07.2024
Die Qualität des Waschkorbs ist mittelmässig. Ich hatte von Aldi jahrelang den leicht grösseren, gleichen Waschkorb für nur 40 Fr. in viel besserer Qualität. Auch der Innensack ist billig gemacht. Die Gratismaus dazu ist für den Schrotthaufen. Lieferung hat gut geklappt.
Leider brach der Clip zur befestigung des Bluetoothadapters beim Versuch der Montage ab. Ich vermute er wahr spröde. Das Gerät an sich Funkioniert einwandfrei. Aber für mich währe der Clip wichtig gewesen darum nur befriedigend. Dann wirds wohl nächstes mal Brack.
VJ
Vreni J.
Muttenz
Manche Sachen sind echt billig und leider sehr billig gemacht, keine lange Haltbarkeit. Die Lieferung könnte auch schneller sein, wenn die Artikel an Lager sind. Warum sind nicht alle Artikel abholbar in Fillialen???? Es würde Porto und CO2 sparen.
04.07.2024
Funktionniert. Wie gesagt: Ohne dass Sie das Bild der zu bewertenden Bestellung geben ist es eigentlich nicht möglich die Berwertung zu geben, da ich den zeitlichen Verlauf Bestellung/Ankunft/Benutzung des Objektes nicht genügend präsent habed
06.07.2024
Ich habe wieder mal bestellt. Früher bekam ich danach viele spam mails. Mir gefällt besonders das sich das nun geändert hat, ich war auf früher der 25 newsletter mehr automatisch angemeldet. Ich bestelle jetzt wieder öffters bei Pearl.