pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

17’762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36’416 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

17.03.2023
Im Grossen und Ganzen bin ich mit PEARL zufrieden. Was mich allerdings ärgert, ist,dass bei den Artikeln steht : in 1-2 Tagen lieferbar...... Kommt dann die Bestätigung für die Bestellung heisst es dann , Lieferung in 10 Tagen ,in 30 tagen usw.Ist das nicht möglich, bereits bei den Artikeln die Lieferzeit anzugeben? Das würde für mehr Transparenz sorgen . Vielen Dank für euer Verständnis . Liebe Grüsse und schönes Wochenende . Anton Schmied

Bewertungen für pearl.ch/de

Einfach ein Produkt nicht vorschnell bestellen!!!!

Die, von mir bestellte Tischlampe hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Das Produkt kostet zwar nicht viel, aber für die Qualität aber immer noch einen stolzen Preis. Eine Akkuladung reicht gerade mal für 20 Minuten Dauerbetrieb...vielleicht bin ich selbst schuld an diesem Kauf, weil ich mich Zuwenig nach den Kriterien der Lampe erkundigt habe! Sonst: an der Lieferfrist und Verpackung nichts auszusetzen.
31.01.2024
Es lohnt sich, die Artikel von Pearl zu studieren. Wie früher Praktikus haben sie oft gewiefte Lösungen, Gadgets oder einfach Produkte, die man sonst nirgends findet. Einziger Minuspunkt ist der überlange Newsletter, der dazu verleitet, allzu schnell runter zu scrollen. Aber de Feufer unds Weggli gibts nicht, schon klar. Weiter so, Pearl brauchts!

Hello,des articles excellent

Hello,des articles excellents et qualité prix 100% GÉNIAL.Livraison et emballage au top.Et une diversité de produits à des prix imbattables.En plus on peux payer sur factures parce-que tout le monde n'a pas de carte de crédit ou autres.Merci à Pearl sincèrement.Bien à vous...
EM
Ernst M.
Rickenbach/Schweiz
05.02.2024
Artikel i.O. Längere Lieferzeit als angegeben, soweit kein Problem wenn man eine Info erhalten würde. Auftragsbestätigung erhalten, i.O. Versanddatum erhalten i.O. Doch LIEFERDATUM nicht eingehalten. "Fehler" wahrscheinlich bei der Post! Ansonsten zufrieden mit PEARL!

Gute Ware wie immer

Gute Ware, schnelle Lieferung, ABER wenn man per Computer bestellt und es heisst lieferbar in 2 - 3 Tagen, sollte das auch eingehalten werden und stimmen. Ich muss jetzt 14 Tage Warten bis ich die Ware erhalte. Weiter nicht schlimm. Das nur zur Kenntnisnahme.
03.02.2024
Alles super geklappt mit der Paket Zusendung und der Bestellte Artikel macht sehr viel Freude. Sehr hochwertig. Kompliment auch das ich mit Einzahlungsschein bezahlen kann. Das ist selten geworden in der Online Welt und ich schätze diesen Service doch sehr.
02.02.2024
super Lieferservice, dass ich noch Papierrechnung bekomme,und per Post einzahlen kann ,grosse Auswahl an brauchbaren Artikeln. Für meine Bedürfnisse müssen Sie nichts besser machen ,es ist optimal so! Bis auf weiteres, freundliche Grüsse H.Saladin
LED Aussenleuchte bestellt, Und sehr schnelle Lieferung. Und was mir besonders gefällt ist das mann auf Rechnung bestellen kann. So muss Mann keine Daten der Bank bekannt geben. Merci vielmol für die prompte Zulieferung. Gruss K. Müller
Ich verstehe nicht, dass man ein bereits verpacktes Gerät in eine weitere gigantische Box mit unmengen plastischem Verpackungsmaterial versenden muss. Das ist nicht gerade ökologisch und zu entsorgen hat man auch eine ganze Menge.
29.01.2024
Die Stiefel, die ich bestellt habe, passen gut. Die Reissverschlüsse habe ich mit Silikon gängig gemacht und eine Schlinge in den "Zieher" getan, damit ich den Reissverschluss besser nach Oben und wieder nach Unten ziehen kann.
Pearl hat vieles, was Andere nicht haben und der Preis stimmt. Ganz besonders jedoch ist das unkomplizierte Bestellwesen mit der Möglichkeit, als Gast zu bestellen erwähnenswert. Die Abwicklung ist sehr rasch und zuverlässig.
DL
Doris L.
Triengen
05.02.2024
Es ist alles super gut! Tolle Angebote! Für jeden ist was dabei! Und der Bestellservice ist auch ganz toll! Echt sehr gut! Was will man denn noch mehr! Alles bestens! macht weiter so! Eure treue Kundin Doris Löffler.
Lieferung war promt mit der Post gekommen, statt Kurier, was zu uns eine Zumutung gewesen wäre. Zur Lieferung war, wie gewünscht eine Rechnung beigelegt, was ich schätzte, und dafür noch am gleichen Tag bezahlte.
Die Lieferungen sind immer prompt und vollständig! Was mir nicht gefällt. Wenn ich heute bestelle und morgen kommt mir in den Sinn, dass ich etwas vergessen habe und nachbestelle, muss ich Porto sep. bezahlen😭
MF
Maria F.
Hüntwangen
hatte led lampen gekauft alles bestens doch eine wollte einfach nicht leuchten habs gemeldet und ein paar tage später kam ein paket mit einer led lampe jezt sind alle komplett erste klasse von pearl daaaaaaanke
Zuverlässig und in angebrachter Zeit geliefert! Vielen Dank ich werde wieder bei Ihnen einkaufen. Aber bitte überfluten Sie mich nicht mit Mails, nur weil Sie jetzt mit meiner Bestellung meine Mail haben. Danke
Von Seiten Pearl und Post hat alles bestens geklappt. Schnelle Lieferung. Leider wurde mir das Päckli aus dem Briefkasten gestohlen. (Zum 2. mal). Werde in Zukunft meine Paket-Post auf der Post abholen.
SL
Serge L.
Geroldswil
07.02.2024

Suchoption

Die Suchoption ist etwas umständlich. Suche ich z.B. PC-Zubehör. erscheinen einige Teile, dann jedoch viele Artikel die nichts mit dem Gesuchten zu tun haben. Ansonsten bin ich mit Pearl sehr zufrieden!
22.01.2024

kleine Steckverbindungen

Bei den gekauften Artikeln handelte es sich um eher Kleinmaterial, welche in der Praxis einfach zu laufen haben oder eben nicht. Da gibt es wohl schwerlich etwas, was einem besonders gefallen kann.
25.01.2024
Webshop suche könnte wie auch die synonyme von Wörter aufnehmen. Siche muss manchmal sehr spezifisch eingegeben werden. Die suchvorschläge miss mann dann suchen damit man findet was es alles gibt.