pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39’818 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

24.03.2024

Qualität sinkend.

The prompt service & delivery. Thank you for the free gift. I would also have liked a longterm Rabatt on the USB handwarmers … I have bought about 25 of them already, they seem to reach the end of their life span rather quickly (500 times recharging?) … I need to use them lifelong because I get COLD HANDS 9-10 months in a year as soon as the air temperature falls below 20 degrees centigrade!! Can you recommend other hand warmers that don’t need repurchase so often as these ones ?? That are more cost-effective?? The cost is building up for me over the years. Krankenkasse doesn’t pay me back. Rgds Christina Kwok ckwok@hispeed.ch 079 308 4235

Artikel gut; Porto viel zu hoch; Lieferzeit zu lang

Der Artikel ist gut und wie beschrieben. Der Liefertermin (versandfertig) aber wurde von 1-2 wie versprochen Tagen um 6 Tage überschritten. Das Porto für diesen schmalen Artikel (B-Briefpost!!!) ist mit CHF 8.95 total überrissen, obwohl PEARL schreibt: „Viele Internetshops, die portofrei liefern, legen ihre Portokosten auf jedes einzelnes Produkt um. Das finden wir nicht fair. Daher kalkuliert PEARL die Artikel lieber so günstig wie möglich und berechnet dafür Porto. Das ist fairer, ehrlicher und für Sie als Kunden auch transparenter.“ Daher in meinem Fall überhaupt nicht fair.

Kundendienst mangelhaft

Es ist nicht immer Qualitätsware, die geliefert wird. Der Kundendienst lässt zu wünschen übrig. Kürzlich bestellte ich ein Radio, das DAB Empfang versprach. Hatte es aber nicht. Ich schickte es zurück mit der Bemerkung, dass die Firma mir das Porto vergüten solle. Ich habe auch angerufen deswegen, doch es hiess, es werden generell keine neuen Rechnungen versandt. Nachdem ich bei der Zahlung nebst den Kosten für das Gerät auch das Porto abgezogen hatte, erhielt ich für letzteres eine Mahnung. Ich werde sie nicht begleichen.

Vorkasse das zweite mal.

Ich habe eine falsche Überwachungskamera bestellt und diese retourniert. Darauf hin bestellte ich eine andere. Bei dieser musste ich Vorkasse bezahlen was mich verwunderte. Leider war dazwischen noch Ostern und wir gehen noch in die Ferien. Das bedeutet ich werde diese erst nach den Ferien bezahlen, da sie sonst in unserer Ferien ankommt. Eigentlich wollten wir diese vor unseren Ferien montieren damit wir den Überblick haben. Was jetzt nicht möglich ist.
29.03.2024
Ich hatte Pearl schon per E-mail geschrieben, dass ich die Bluetooth-Verbindung über WLAN zwischen meinem Handy mit der App u dem Barometer nicht zustandebringrn konnte. Ich bat um Rückruf zur Hilfe. Bis jetzt habe ich aber von Pearl nichts gehört. Was aber positiv ist, ist die rasche Lieferung des Geräts auch per Rechnung. Wenn ich dann telefonische Unterstützung doch noch erhalten sollte, werde ich Pearl die positive Maximalnote geben, ganz klar.
TA
Thomas A.
Engelburg

Alles gut - Lieferung dürfte noch etwas flotter sein

Alles gut. Lieferzeit könnte nach wie vor etwas verbessert werden. Vorallem wenn man direkt mit TWINT praktisch im Voraus bezahlt, sollte die Lieferung wie bei den meisten anderen Shops innerhalb kürzester Zeit erfolgen. Aber ansonsten soweit zufrieden, wie fast immer.
BW
Brigitte W.
Dübendorf
Die 2 Webcams die ich kaufte sind nicht wirklich sehr gut oder gut ! Habe schon manche Webcam gehabt, doch diese bekommt von mir eine schlechte Bewertung ! Funktioniert bis heute nicht richtig. Lieferung ist gut - doch niemand
Die Qualität stimmt immer. Die Ware kommt ab Lager in der Schweiz und wird schnell geliefert. Ist ein richtiger Schweizer Online Händler mit einem Lager und nicht nur ein Dropshipping-Unternehmen. Sie haben ein gutes Angebot und tolle Preise. Zudem gibt es einen gut erreichbaren und kompetenten Kundendienst. Top!

Bei Pearl lohnt es sich immer Einzukaufen!

Bei Pearl ist immer eine gute Sache um fort einzukaufen!!! Es ist alles sehr einfach zum Bestellen und es wird der beste Service Angeboten den man auch haben sollte! Informieren Sie dich mit I Mail ,dass ist schon eine Leistung! Auch schnell geliefert und bin voll und ganz happy! Vielen Dank an das ganze Team
ICH FINDE EIGENTLICH NUR DIE POSTGEBÜHREN FALSCH ! NEHMEN WIR AN ICH ERHALTE VON EUCH AN WEIHNACHETN EIN GESCHENK, DANN MUSS ICH FÜR DAS SENDEN ZU MIR AUCH POSTGEBÜHREN BEZAHLEN. ICH WÜRDE BESSER FINDEN WENN JEDER DAS BEZAHLT WAS LAUT DEM GEWICHT DIE POST KOSTET ! EIN FREUNDLICHER GRUSS PETER FISCHER
Die Kugelschreiber und der Schlüsselfinder sind sehr gut. Was ich nicht gut finde ist das keine Meldung kommt,wenn ein Artikel Lieferverzögerung hat. Die Saugglocke die ich bestellt hatte war auf einmal nicht mehr lieferbar. In diesem Fall wäre eine Meldung von vorteil.
Alles hat prima geklappt, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Die Informationen zu Versand etc. kamen zeitig und ich war stets auf dem Laufenden. Die Produkte selbst habe ich noch nicht im Einsatz - rein äusserlich scheint es hiermit auch keine Probleme zu geben.
HS
Heinz S.
Besenbüren

Nich für alle TV Geräte geeignet.

Das Produkt ist mit dem Lieferunfang nicht anwendbar. Es fehlt ein brauchbares Verbindungskabel von der Kopfhörerstation zum TV. Konnte aber mein altes vom ehemaligen Kopfhörer nehmen der ausgestiegen ist. Die zwei mitgelieferten waren nicht brauchbar.
Lieferung und Kundendienst top. .Einzig der Mini-Spannungswandler war zu schwach , wurde aber anstandslos zurückgenommen.Wir haben den Netzgleichrichter dazu bestellt und es funktioniert!! Man sollte in Zukunft darauf hinweisen!
Problemlose Lieferung - ausgezeichnete Artikel Bei allen bisher von mir bestellten Artikeln durfte ich eine optimale Qualität feststellen! Auch Bestellung, Lieferung und Rechnung waren genau auf meine Wünsche ausgerichtet.
WB
Werner B.
Inwil.ch
bin seit Anfang an Kunde .was soll man dazu sagen,immer zuerst bei pearl vorbeisehen,wenn sie dann den Artikel den ich suche nicht haben.kann ich immer noch bei anderen shops suchen.was eigentlich selten passiert.
Produkteauswahl, Preis - Leistung, Qualität Bin seit vielen Jahren ein zufriedener Pearl-Kunde. Beim Kontakt mit dem Kundendienst wurde ich immer Kompetent und freundlich zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient.
30.03.2024
Super kompetente und fachliche Auskunft. Ich liebe es bei Pearl zu einkaufen. Es ist alles so gut beschrieben und ich musste noch nie etwas zurückschicken. Die beste Wahl die man treffen kann. Danke vielmals
Die kompetente Beratung am Telefon hat uns besonders gefreut und dann die prompte Lieferung genau wie besprochen, sodass wir wie geplant in die neue Saison starten konnten. Vielen Dank und bitte weiter so.