pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

19’633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43’110 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

Kompetent, zuverlässig, kulant bei Rückgabe oder Tausch. Besser machen nicht nötig. Finanzielle Abwicklung tadellos.
15.05.2024
Gutes Sortiment mit attraktiven Preisen. Bestellung und Abholung/Lieferung sehr professionell. Sehr empfehlenswert.
Diese Aufsteckbürsten halten relativ lange und reinigen optimal, weil die Borsten verschieden lang und stark sind.
18.05.2024

Service top, Artikel flop

Lieferung war schnell und gut. Artikel günstig aber nicht Alltags -Tauglich. Rücknahme von pearl problemlos. Danke
FG
Felix G.
Gattikon

Pearl, ein verlässlicher Partner

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, interessante Produkte, gute Qualität, Garantiefall wurde speditiv abgewickelt
Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung und auch die Beratung im shop Pratteln war sehr zuvorkommend und nett.
Die Bedingungen war sehr freundlich und es hat sehr viel Sachen zum anschauen und das Licht seht sehr gut aus
Langsame Lieferung (über 2 Wochen) und nicht besonders gute Produkqualität. Bei dem Preis aber verständlich...
16.05.2024

Lecker...

Zeitnahe Lieferung. Entspricht den Erwartungen. Gleich am Abend ausprobiert und die Familie war begeistert :)
07.05.2024
Habe beim Bestellen nicht gesehen, wie lange die Lieferfrist ist-habe ich evt. übersehen. Das hat mir gefehlt
17.05.2024
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis für das Produkt und Bestellung+Lieferung wurden sehr gut abgewickelt.
04.05.2024
Pearl ist einfach genial👍 Von meinen Gratiseinkäufen profitiert meine gesamte Familie und Verwandtschaft

Rare products at fair prices

Rare products and common ones at fair prices. With every order you can order one thing free of charge!
08.05.2024
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Preis Leistung Top. Sehr gut auch Lieferung auf Rechnung.
19.05.2024

Storno

Artikel bestellt, war nicht zeitnah lieferbar, konnte umgehend storniert werden und Geld kam zurück.
Produkt mehrere Wochen nicht zur Verfügung, späte Begründung nach Nachfrage. Teillieferung dann gut.
Der thermometer eignet sich ausgezeichnet um in der landwirtschaft die milchtemperatur zu messen.
Wurde von Ihrem Mitarbeiter in Pratteln zuvorkommend und respektvoll bedient. Gerne wieder einmal
19.05.2024
Versand ist sehr langsam. Am Sonntag bestellt, am Donnerstag erst versendet. Das geht besser.
Cooles Gadget für die Poolparty. Leider verliert es bereits nach dem ersten Aufblasen Luft.