pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

19’034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41’874 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

18.04.2024
18.04.2024
JR
17.04.2024

Lausiger Kundenservice und kein Ersatz für defektes Gerät!

Lausiger Kundenservice, habe Mini Kameras bestellt, die eine Akkulaufzeit von 4-6 Monaten haben sollten, nach 1 Woche ist der Akku leer. Bei einer Kamera ist der Akku schon nach 3h tot, habe sie eingeschickt, sie kam lausig verpackt ohne Schutz zurück, dass sie funktioniere. Der Akku ist nach 3h immer noch tot. Habe 5 Mails geschrieben, werde immer vertröstet, die Kamera sei getestet aber ich könne sie ja nochmals einschicken. Telefon nimmt keiner ab. In jeder anderen Firma hätte ich einen Ersatz beim ersten Anlauf bekommen, ohne langes Nachfragen. Es scheint als will man hier einfach verkaufen und dann interessiert es nicht mehr, daher nein danke in Zukunft.
Bestellung vor über 2 Wochen abgegeben, mit Auftrags- und Bestellbestätigung. Angegebene Lieferzeit von 1-2 Werktagen. Dann bis jetzt noch keine gelieferte Ware. Nach Anfragen meinerseits wurde dann geantwortet, dass die Lieferfrist nicht eingehalten werden kann. Ich finde, wenn es Probleme oder zu Änderungen des Anbieters kommt, sollte dies dem Kunden automatisch mitgeteilt werden. Auf die Antwort musste ich auch einige Tage warten, sodass ich dachte es handelt sich um eine Fakesite. Tut mir Leid dass das Feedback nicht besser ist
Objednávka byla přijata a potvrzena okamžitě. Přes to, že produkt by měl být na skladě , zdálo se mi dodání velmi dlouho. Nemilé překvapeni - “tostovač “- absolutně “klump” který k jeho kvalitě i předražený. Jak uz bylo psa’no v jiných hodnoceni, : plastik, k tomu viko trochu promáčknuté a celý aparát velmi lehky’ Byla jsem zvyklá , že Pearl dodával lepśí kvalitu, a také dodací lhůta byla velmi kratká. Před par dny jsem Tostovač poslala zpět, a doufám že na vráceni peněz nebudu čekat tak dlouho. Dekuji JS

Falsches mass, Produkt nicht wie abgebildet

Ich hatte eine Wanduhr und Teakholzbretter gekauft. Die Wanduhr war auf der Website schön schlicht mit schwarzem Ziffernblatt abgebildet. Die gelieferte Uhr war dann aber mit einer grossen Werbung auf dem Ziffernblatt versehen. Die Teakholzbretter sollten die masse 20x35cm haben -Alle Bretter waren max. 17cm breit. Das kleinste bloss 13cm. Ich habe eine email an pearl gesendet und reklamiert. Bis heute keine Antwort erhalten. Schade. Ich kann diesen Händler nicht empfehlen...!
Ich habe das Dutchofenset für SFR 156.-gekauft. Die Transportkiste war schon defekt weil nicht gepolstert und aus billigstem Abfallholz. Der Deckel des Feuertopfs war schon während dem ersten Gebrauch innen rostig geworden. Kommt dazu dass ich das gleiche Set nachträglich auch bei OBI für 79.- Euro gesehen habe. Und dann könnte noch die 19% WMST abgezogen werde. Über 100% Marche finde ich absolut überrissen. Für mich war es der letzte Kauf bei PEARL.
28.04.2024
1. Es geht alles ziemlich l a n g s a m. 2. Meine Bestellung wurde an die falsche Adresse geschickt. Als ich dies meldete bekam ich - irgendwann...- die Antwort: "Es tut uns Leid, aber das Paket ist schon weg,". Sonst nichts mehr.... Geht für mich gar nicht! Ich musste dann selber schauen was da zu "retten" war. Empfehlen würde ich Pearl nicht unbedingt. Schade, das Angebot wäre nämlich gut..... Johanna Joke Molendijk Pleerweg 7B 3400 Burgdorf
WR
Werner R.
Maisprach
Wie sollte ich eine Bewertung schreiben über eine Bestellung die ich noch nicht erhalten habe,in meinem Kundenkonto steht immer noch offen. Es scheint mir als ob Pearl Schweiz es nicht so genau nimmt mit dem pünktlichen versenden der Ware,auch wenn diese bereits mit Twint bezahlt wurde. Es ist bereits das zweite mal,letztes mal hat es einige Wochen gedauert bis die Bestellung ankam. 2 Sterne deshalb weil es sonst eigentlich immer gut geklappt hat.
Was mir passiert ist mit PEARL, als langjähriger Kunde, ist Haarsträubend. X Mal auf eine kostenpflichtige Nr. anrufen um meinen Frust kund zu tun, sehr unfreundliche Telefonistinnen, schlechte Verbindung, sehr lautes rauschen. Versprechen die nie eingehalten wurden. Und am Schluss ein E-Mail mit der Mitteilung, dass ich weder meine bestellte Ware, oder das bereits einbezahlte Geld zurückbekommen werde. Also HIMMELTRAURIG.
Sehr geehrte Damen & Herren Ich wollte dieses Moskitonetz für angeblich ``Doppelbett XXL´´ montieren und stellte leider fest dass es höchstens für ein Einzelbett passend ist . Jedoch nicht für unser normales Doppelbett (L. 2,10 X B. 1,80) Schade das es nicht geklappt hat und dieser Artikel nicht so ist wie in der Werbung angegeben. Freundliche Grüsse Antonio Fari
Den Artikel habe ich noch gar nicht erhalten, eine Bewertungsanfrage von Trusted Shops higegen schon zweimal. Was heisst, dass ich das Produkt (noch) nicht bewerten kann, die verfrühten Anfragen von Trusted Shops hingegen nerven. Professionell wäre es also, zumindest die Lieferung mit der Bewertungsanfrage abzugleichen. Nur 1 Stern also wegen Trusted Shops.
29.04.2024
angebotene Lieferzeit nicht eingehalten. Habe das für meine Partnerin wo im tessin wohnt bestellt Sie war eine woche bei mir im haus. So musste ich diese Bestellung per Post wieder weiter senden. Post hat mich nochmals Fr. 10.- gekostet. währe der Termin eingehalten gewesen hätte Sie dies mitnehmen können aber leider nicht SCHADE
Holzblock mit Rissen, miserabel verarbeitet, Messer wie Kinderspielzeugmesser, wenig robust und sehr schwache Griffe. Schlichtweg unbrauchbar und schade um die Ressourcen. Definitiv werde ich hier nichts mehr bestellen. Solche Scheingeschenke schaden ihrer Firma weil ich meine Meinung natürlich auch nach aussen trage.
Habe am 29.4. ein Hundepool bestellt, auf der Bestätigung stand Lieferbar in 1-2 Tagen, nach 1 Woche habe ich dort angerufen und nachgefragt, es hieß es müsse zuerst bestellt werden, ich finde es unmöglich von Pearl, dass ich nicht benachrichtigt wurde, dass das Pool später geliefert wird! Habe es immer noch nicht

Gratis, was schon gratis ist (aber natürlich mit Versandkosten)

Gratis, was schon gratis ist. Da kriegt man eine CD mit angeblich kostenpflichtige Software, die man aber gratis auf Internet herunterladen kann. Und natürlich ist die Version auf der CD nicht auf dem aktuellen Stand. Dafür werden aber Versandkosten verlangt. So kann man alte CD mit Gewinn entsorgen. Danke.
CA
21.04.2024

Leuchtmittel mit Sensor

Die Lieferung kam zuverlässig. Die beiden Leuchtmittel mit Sensor (Bewegung/hell-dunkel) erfüllten nicht ihre Aufgabe, d.h. sie funktionierten nicht. Ich habe sie zurückgesandt mit der Bemerkung: Ersatz, sofern getestet und funktionstüchtig. Bis jetzt ohne Reaktion. Die Ware hatte ich zwar bezahlt.
Endlos lange Lieferfristen, obwohl "Versandbereit innerhalb von 1-2 Tagen" angegeben wurde. Sie könnten die Lieferfristen aktueller gestalten und wenn es eine Verzögerung geben sollte, haben Sie immer noch die Möglichkeit, den Kunden zu informieren, was leider auch nicht geschah.
29.04.2024
Versand dauert nicht wie angegeben, Versand fertig in 1-2 Tagen. Sondern ich habe über 2 Wochen gewartet. Wenn ich nicht gefragt hätte hätte mir auch keiner Bescheid gegeben. So kam es dass ein Teil nach knapp 2 Wochen geliefert wurde und der Rest etwa eine Woche später.
Sie haben angegeben, der von mir bestellte Artikel sei in 1-2 Tagen verfügbar. Das war der Grund, warum ich über Sie bestellt habe. Leider ist der Artikel nach zwei Wochen immer noch nicht geliefert und ich musste mich anderweitig eindecken. Ich nenne das Irreführung.