Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop.
Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts.
Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.
Von jeder 3. Bestellung ist etwas kaputt, aber durch die Preise reklamiere ich das nicht. Meine zwei Doppelwandgläser kamen Augenscheinlich einwandfrei, bis ich das eine spülte. Ganz unten war ein kleines Loch durch das Wasser zwischen die zwei Wände kam..... Also Müll, denn was soll ich da reklamieren wenn die Dinger gerade mal 12 CHF gekostet haben...... Gratisartikel bei denen man den Versand bezahlt, sind ebenfalls gerne von defekten betroffen und dadurch daß diese "Gratis" sind, bleibt dann auch eine Reklamation aus, der Versand würde aber trotzdem bezahlt.....
Sehr geehrte Damen & Herren
Ich wollte dieses Moskitonetz für angeblich ``Doppelbett XXL´´ montieren und stellte leider fest dass es höchstens für ein Einzelbett passend ist . Jedoch nicht für unser normales Doppelbett (L. 2,10 X B. 1,80)
Schade das es nicht geklappt hat und dieser Artikel nicht so ist wie in der Werbung angegeben.
Freundliche Grüsse
Antonio Fari
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung vor über 2 Wochen abgegeben, mit Auftrags- und Bestellbestätigung. Angegebene Lieferzeit von 1-2 Werktagen. Dann bis jetzt noch keine gelieferte Ware. Nach Anfragen meinerseits wurde dann geantwortet, dass die Lieferfrist nicht eingehalten werden kann. Ich finde, wenn es Probleme oder zu Änderungen des Anbieters kommt, sollte dies dem Kunden automatisch mitgeteilt werden. Auf die Antwort musste ich auch einige Tage warten, sodass ich dachte es handelt sich um eine Fakesite. Tut mir Leid dass das Feedback nicht besser ist
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit online mit 1-2 Tage angegeben. Nach 2 Tagen kommt eine Mail,dass es 2-3 Wochen dauert. Und das war nicht das erste mal das ich so eine Erfahrung gemacht habe.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Über die grosse Lieferverzögerung wurde erst auf meine Rückfrage per Email informiert.
Wie sollte ich eine Bewertung schreiben über eine Bestellung die ich noch nicht erhalten habe,in meinem Kundenkonto steht immer noch offen.
Es scheint mir als ob Pearl Schweiz es nicht so genau nimmt mit dem pünktlichen versenden der Ware,auch wenn diese bereits mit Twint bezahlt wurde.
Es ist bereits das zweite mal,letztes mal hat es einige Wochen gedauert bis die Bestellung ankam.
2 Sterne deshalb weil es sonst eigentlich immer gut geklappt hat.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Was mir passiert ist mit PEARL, als langjähriger Kunde, ist Haarsträubend. X Mal auf eine kostenpflichtige Nr. anrufen um meinen Frust kund zu tun, sehr unfreundliche Telefonistinnen, schlechte Verbindung, sehr lautes rauschen.
Versprechen die nie eingehalten wurden. Und am Schluss ein E-Mail mit der Mitteilung, dass ich weder meine bestellte Ware, oder das bereits einbezahlte Geld zurückbekommen werde. Also HIMMELTRAURIG.
Ich empfehle diese Firma niemandem!
Ich habe das Produkt vor 2 Wochen bestellt und weiß nicht wo ist diesem Produkt.Sie benachrichtigen Sie über nichts!
Ich werde nie wieder bei dieser Firma bestellen!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
BEWERTUNG *
Ich muss eine Bewertung abgeben obwohl ich meine Bestellung seit bald 14 Tagen offen ist, noch keine Lieferung...
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auf Fragen konkret angehen!
Auf Mailantworten mit Name schreiben
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wenn sie schon nicht liefern können, erwarte ich zum Mindestens eine Meldung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.