pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41’521 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

Sehr geehrte Damen & Herren Ich wollte dieses Moskitonetz für angeblich ``Doppelbett XXL´´ montieren und stellte leider fest dass es höchstens für ein Einzelbett passend ist . Jedoch nicht für unser normales Doppelbett (L. 2,10 X B. 1,80) Schade das es nicht geklappt hat und dieser Artikel nicht so ist wie in der Werbung angegeben. Freundliche Grüsse Antonio Fari
Bestellung vor über 2 Wochen abgegeben, mit Auftrags- und Bestellbestätigung. Angegebene Lieferzeit von 1-2 Werktagen. Dann bis jetzt noch keine gelieferte Ware. Nach Anfragen meinerseits wurde dann geantwortet, dass die Lieferfrist nicht eingehalten werden kann. Ich finde, wenn es Probleme oder zu Änderungen des Anbieters kommt, sollte dies dem Kunden automatisch mitgeteilt werden. Auf die Antwort musste ich auch einige Tage warten, sodass ich dachte es handelt sich um eine Fakesite. Tut mir Leid dass das Feedback nicht besser ist
Lieferzeit online mit 1-2 Tage angegeben. Nach 2 Tagen kommt eine Mail,dass es 2-3 Wochen dauert. Und das war nicht das erste mal das ich so eine Erfahrung gemacht habe.
Über die grosse Lieferverzögerung wurde erst auf meine Rückfrage per Email informiert.
Falsches Brillenstärke geliefert

Retouren Rückzahlung

Retouren von PEARL noch nicht rückvergütet.
Ware immer noch nicht angekommen.
Produkt ist bilig ware von temu!!!!
Nicht erhalten
WR
Werner R.
Maisprach
Wie sollte ich eine Bewertung schreiben über eine Bestellung die ich noch nicht erhalten habe,in meinem Kundenkonto steht immer noch offen. Es scheint mir als ob Pearl Schweiz es nicht so genau nimmt mit dem pünktlichen versenden der Ware,auch wenn diese bereits mit Twint bezahlt wurde. Es ist bereits das zweite mal,letztes mal hat es einige Wochen gedauert bis die Bestellung ankam. 2 Sterne deshalb weil es sonst eigentlich immer gut geklappt hat.
Was mir passiert ist mit PEARL, als langjähriger Kunde, ist Haarsträubend. X Mal auf eine kostenpflichtige Nr. anrufen um meinen Frust kund zu tun, sehr unfreundliche Telefonistinnen, schlechte Verbindung, sehr lautes rauschen. Versprechen die nie eingehalten wurden. Und am Schluss ein E-Mail mit der Mitteilung, dass ich weder meine bestellte Ware, oder das bereits einbezahlte Geld zurückbekommen werde. Also HIMMELTRAURIG.
Angekündigte Lieferzeit 1-2 Tage. Tatsächlich 1.5 Wochen.
Ich empfehle diese Firma niemandem! Ich habe das Produkt vor 2 Wochen bestellt und weiß nicht wo ist diesem Produkt.Sie benachrichtigen Sie über nichts! Ich werde nie wieder bei dieser Firma bestellen!

BEWERTUNG *

Ich muss eine Bewertung abgeben obwohl ich meine Bestellung seit bald 14 Tagen offen ist, noch keine Lieferung...
Auf Fragen konkret angehen! Auf Mailantworten mit Name schreiben
Wenn sie schon nicht liefern können, erwarte ich zum Mindestens eine Meldung
JS
Julia S.
was kann ich bewerten, was ich noch nicht bekommen habe