pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40’484 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

1-2 tage steht 1-2 Wochen wäre richtiger.!!!!!!
die Ware magelhaft, entspricht nicht den Erwartungen und ist überteuert
AM
Anna M.
Traurig wegen ein Staubsauger dampf Bestellung gemacht defekt
Stecker an LED_Lampe passt in Deutschland - entspricht nicht CH-Norm. Wird in Produktebeschreibung nicht erwähnt!

Lieferfrist länger als beim Artikel angegeben

Beim Artikel wurde Versandbereitschaft in 1-2 Tagen angegeben. Dauer von Bestellung bis Erhalt 14 Tage. Info erhielten wir erst nachdem wir uns per Mail an Pearl gewendet hatten.
Porto zu hoch Das Porto der Sendung in einem Couvert scheint mit mit CHF 8.95 hoch.
Qualität des Artikels ist mangelhaft. Bim ersten gebrauch defekt.
Es kann nicht sein, dass die Kartonschachtel 6 X grösser ist als der Artikel. Zudem das zerbrechlich Teil unten ist und die Luftpolster oben.

Wurde da der falsche Artikel geliefert oder ist die Beschreibung falsch

Guten Tag, Zum Artikel Art. Nr. CH2368 habe ich folgende Frage: In der Beschreibung benötigt der Artikel 4 AAA Batterien (siehe unten) stattdessen braucht es je 3 Kopfbatterien! Wurde da der falsche Artikel geliefert oder ist die Beschreibung falsch? Besten Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüsse Max Bollier

Lieferung

Das gelieferte ist Top, die Lieferung dauerte viel zu lange
ER

Produkt i.O. Lieferdauer viel länger als angegeben

Produkt war in Einwand freiem Zustand, auf der Website angegebene Lieferdauer wurde Masslos überschritten.
GB
Guido B.
Köniz

Von 2 Wochen div. Artikeln bestellt, bis heute nichts erhalten

Von 2 Wochen div. Artikeln bestellt, die die folgende Angabe hatten "Lieferzeit: In 1-2 Tagen versandfertig ". Nach 2 Wochen immer noch nichts erhalten!
Es ist einfach die Qualität, die bei Pearl identisch mit Wish und co. ist jedoch viel teurer. Ich bestellte den Artikel nur weil er schneller bei mir war als es von Wish gewesen wäre.