pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41’621 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

Langsamer Service

Langsamer Versand, sollte Reaktion, unzufriedenstellender Service.
Die beanstandete ware gutschreiben inkl zusätzliche entstandenen versandkosten und ihre Produkte prüfen vor dem anbieten
Ürün bana hala gelmemiş neden?
Habe am 29.4. ein Hundepool bestellt, auf der Bestätigung stand Lieferbar in 1-2 Tagen, nach 1 Woche habe ich dort angerufen und nachgefragt, es hieß es müsse zuerst bestellt werden, ich finde es unmöglich von Pearl, dass ich nicht benachrichtigt wurde, dass das Pool später geliefert wird! Habe es immer noch nicht

Schlechteste Lieferung einer Online-Bestellung

Artikel kann nicht bewertet werden, da nach 19 Tagen immer noch keine Lieferung erhalten.
Bis heute keine Lieferung !! schade
Lieferfrist zu lange vor 3 Wochen bestellt immer noch nicht angekommen
Den Artikel habe ich noch gar nicht erhalten, eine Bewertungsanfrage von Trusted Shops higegen schon zweimal. Was heisst, dass ich das Produkt (noch) nicht bewerten kann, die verfrühten Anfragen von Trusted Shops hingegen nerven. Professionell wäre es also, zumindest die Lieferung mit der Bewertungsanfrage abzugleichen. Nur 1 Stern also wegen Trusted Shops.
Waren vor dem Versand auf korrekte Funktion prüfen Frankierte Rüchsende-Ettikette hinzufügen
Ich warte noch immer auf die bestellte Ware !
nach 3 wochen immer noch kein Paket angekommen & lieferbestätigung bleibt auch aus.
Sehr geehrte Damen & Herren Ich wollte dieses Moskitonetz für angeblich ``Doppelbett XXL´´ montieren und stellte leider fest dass es höchstens für ein Einzelbett passend ist . Jedoch nicht für unser normales Doppelbett (L. 2,10 X B. 1,80) Schade das es nicht geklappt hat und dieser Artikel nicht so ist wie in der Werbung angegeben. Freundliche Grüsse Antonio Fari
Bestellung vor über 2 Wochen abgegeben, mit Auftrags- und Bestellbestätigung. Angegebene Lieferzeit von 1-2 Werktagen. Dann bis jetzt noch keine gelieferte Ware. Nach Anfragen meinerseits wurde dann geantwortet, dass die Lieferfrist nicht eingehalten werden kann. Ich finde, wenn es Probleme oder zu Änderungen des Anbieters kommt, sollte dies dem Kunden automatisch mitgeteilt werden. Auf die Antwort musste ich auch einige Tage warten, sodass ich dachte es handelt sich um eine Fakesite. Tut mir Leid dass das Feedback nicht besser ist
Ware wurde zurückgehalten, weil Gratisartikel nicht verfügbar war. Keine Info gegeben. Musste selbst nachfragen, was los ist.
Lieferzeit online mit 1-2 Tage angegeben. Nach 2 Tagen kommt eine Mail,dass es 2-3 Wochen dauert. Und das war nicht das erste mal das ich so eine Erfahrung gemacht habe.
Über die grosse Lieferverzögerung wurde erst auf meine Rückfrage per Email informiert.