pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de
Bewertungen:

18’606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40’792 Bewertungen insgesamt  

4.45
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

Relevanteste negative Bewertung

24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Von jeder 3. Bestellung ist etwas kaputt, aber durch die Preise reklamiere ich das nicht. Meine zwei Doppelwandgläser kamen Augenscheinlich einwandfrei, bis ich das eine spülte. Ganz unten war ein kleines Loch durch das Wasser zwischen die zwei Wände kam..... Also Müll, denn was soll ich da reklamieren wenn die Dinger gerade mal 12 CHF gekostet haben...... Gratisartikel bei denen man den Versand bezahlt, sind ebenfalls gerne von defekten betroffen und dadurch daß diese "Gratis" sind, bleibt dann auch eine Reklamation aus, der Versand würde aber trotzdem bezahlt.....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pearl.ch/de

(3736)
(643)
(362)
(1044)
Zurücksetzen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorkasse das zweite mal.

Ich habe eine falsche Überwachungskamera bestellt und diese retourniert. Darauf hin bestellte ich eine andere. Bei dieser musste ich Vorkasse bezahlen was mich verwunderte. Leider war dazwischen noch Ostern und wir gehen noch in die Ferien. Das bedeutet ich werde diese erst nach den Ferien bezahlen, da sie sonst in unserer Ferien ankommt. Eigentlich wollten wir diese vor unseren Ferien montieren damit wir den Überblick haben. Was jetzt nicht möglich ist.
Bewertung melden
TA
Thomas A.
Engelburg
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles gut - Lieferung dürfte noch etwas flotter sein

Alles gut. Lieferzeit könnte nach wie vor etwas verbessert werden. Vorallem wenn man direkt mit TWINT praktisch im Voraus bezahlt, sollte die Lieferung wie bei den meisten anderen Shops innerhalb kürzester Zeit erfolgen. Aber ansonsten soweit zufrieden, wie fast immer.
Bewertung melden
BW
Brigitte W.
Dübendorf
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die 2 Webcams die ich kaufte sind nicht wirklich sehr gut oder gut ! Habe schon manche Webcam gehabt, doch diese bekommt von mir eine schlechte Bewertung ! Funktioniert bis heute nicht richtig. Lieferung ist gut - doch niemand
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt / Schlechte Verpackung

Gutes Produkt / Schlechte Verpackung. Sobald der Inhalt etwas schwerer ist, geht wegen fehlendem Stopfmaterial der Karton kaputt. Ist mir schon 2 mal passiert. Hatte Türstopper bestellt. Einer hat wegen den fehlendem Stopfmaterial eine Delle. Der Aufwand war mir aber zu gross es zu reklamieren und zurück zu senden. Habe mich halt geärgert.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wurde da der falsche Artikel geliefert oder ist die Beschreibung falsch

Guten Tag, Zum Artikel Art. Nr. CH2368 habe ich folgende Frage: In der Beschreibung benötigt der Artikel 4 AAA Batterien (siehe unten) stattdessen braucht es je 3 Kopfbatterien! Wurde da der falsche Artikel geliefert oder ist die Beschreibung falsch? Besten Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüsse Max Bollier
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Warte immer noch....

Seit Februar 2024 liegt eine Bestellung von mir bei pearl.ch und kam nie per Postbei mir an, nach mehreren Nachfragen per Mail hiess es immer sie hätten Lieferschwierigkeiten und es käme dann irgendwann. Leider habe ich die Ware per TWINT bezahlt und das Geld auch nie wieder gesehen.Super Kundenservice!
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass lieferbar in 3-4 Tagen steht. Wir haben daher Priority gewählt, da der bestellte Artikel ein Geschenk war und wir sicher gehen wollten, dass er pünktlich eintrifft. In der Auftragsbestätigung steht dann lieferbar in 1 bis 2 Wochen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mühsam

Erst eine Bestätigung, dann im Nachhinein (3 Tage) gemerkt, dass es auf Rechnung nicht lieferbar ist. Lange Wartezeit. Paket Abgabe nur gegen Unterschrift. Also während der Arbeitszeit zur Post. Paket viel zu gross 2/3 leer, kein platz im Auto.
Bewertung melden
NT
Nicole T.
Niedergösgen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Waren tiptop angekommen. Preise völlig in Ordnung. Wenn Artikel nicht am Lager sind, wäre von Vorteil, wenn Pearl das seinen Kunden mitteilen könnte. Ich werde weiterhin bei Pearl bestellen, denn die Artikel sind wirklich hochwertig und toll.
Bewertung melden
WN
Werner N.
Weiach CH
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

wenau Sterne 4.3/4

wenau Pearl benütze ich seit über 30 Jahre und immer wieder. Die angebotenen Artikel sind zu 99 % in Ordnung. Wenn mal etwas nicht den Wünschen entspricht, wird die Ware auch Problemlos zurückgenommen. Lieferzeiten Gut bis sehr Gut.
Bewertung melden
PV
phil v.
wettingen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware erhalten. Allerdings hat es zu lange gedauert, bis ich das Bestellte erhalten habe. Ein weiterer Negativpunkt: Der Wasserkocher war mit einem Eurostecker versehen - ein Adapter wurde nicht mitgeliefert
Bewertung melden
AB
Alexander B.
Niederwil AG
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung war/ist verwirrend. Ich wollte eigentlich (wieder) eine Slim-Funk Tastatur (wie letztes Mal) habe nun aber eine USB-Tastatur bekommen. Teilen Sie mir doch mit, ob ich die Tastatur austauschen kann. Danke
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Kann leider schlecht steckenbleiben im Boden

Leider sind die Messwerte ungenau, wenn man das Messgerät im Boden/Topf stecken lässt. Aber durch das immer wieder ernaute herausziehen (putzen), hinainstecken durchlöchert man den Boden und gefährtet die Wurzeln....
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut angekommen, einer von 6 Türstoppern war leider leicht kaputt. Da ich nicht alle grad brauche ist das nicht so schlimm. Hat etwas länger als die 1-2 Tage gedauert, aber auch das ist kein Drama.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellnummer - wo??

Nun ja - nicht alle 5 Punkte, weil ich nicht weiss, auf welches Bestellungsobjekt sich Ihre Anfrage bezieht. Wo finde ich diese "Bestellnummer"?? (Ich behalte die/Ihre Bestellbestätigungen nicht...)
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gutes Preisleistungsverhältnis, prompte Lieferung. Auf spezielles Anliegen (Geschenk vergessen in Warenkorb zu legen) via Kundenchat wurde nicht eingegangen, deshalb nur 4 von 5 Punkten.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist einfach die Qualität, die bei Pearl identisch mit Wish und co. ist jedoch viel teurer. Ich bestellte den Artikel nur weil er schneller bei mir war als es von Wish gewesen wäre.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war sehr lange gut! Aber seit ca 1 jahr kommt immer wieder beschädigte ware odef unvollständiege ware! Ich hoffe das sich das wieder ändert! Der rücksendeprozes dauert zu lange!
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Leider hat die Lieferzeit in den letzten Jahren stetig zugenommen. Die Artikel werden mit "In 1-2 Tagen versandfertig" angegeben, die Lieferzeit beträgt aber meistens gegen 2Wochen
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist länger als beim Artikel angegeben

Beim Artikel wurde Versandbereitschaft in 1-2 Tagen angegeben. Dauer von Bestellung bis Erhalt 14 Tage. Info erhielten wir erst nachdem wir uns per Mail an Pearl gewendet hatten.
Bewertung melden