Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop.
Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts.
Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.
Von jeder 3. Bestellung ist etwas kaputt, aber durch die Preise reklamiere ich das nicht. Meine zwei Doppelwandgläser kamen Augenscheinlich einwandfrei, bis ich das eine spülte. Ganz unten war ein kleines Loch durch das Wasser zwischen die zwei Wände kam..... Also Müll, denn was soll ich da reklamieren wenn die Dinger gerade mal 12 CHF gekostet haben...... Gratisartikel bei denen man den Versand bezahlt, sind ebenfalls gerne von defekten betroffen und dadurch daß diese "Gratis" sind, bleibt dann auch eine Reklamation aus, der Versand würde aber trotzdem bezahlt.....
Alles gut - Lieferung dürfte noch etwas flotter sein
Alles gut.
Lieferzeit könnte nach wie vor etwas verbessert werden. Vorallem wenn man direkt mit TWINT praktisch im Voraus bezahlt, sollte die Lieferung wie bei den meisten anderen Shops innerhalb kürzester Zeit erfolgen.
Aber ansonsten soweit zufrieden, wie fast immer.
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt / Schlechte Verpackung
Gutes Produkt / Schlechte Verpackung. Sobald der Inhalt etwas schwerer ist, geht wegen fehlendem Stopfmaterial der Karton kaputt.
Ist mir schon 2 mal passiert. Hatte Türstopper bestellt. Einer hat wegen den fehlendem Stopfmaterial eine Delle. Der Aufwand war mir aber zu gross es zu reklamieren und zurück zu senden. Habe mich halt geärgert.
Ich kaufe Dinge welche ich schon mal gekauft habe und gute Erfahrungen damit machte.
Ware die nicht gut waren teile ich jeweils Pearl mit, dafür habe ich die Ware ein zweites Mal erhalten und habe sie ein zweites Mal entsorgt.
Ich werde mich hüten nochmal eine Reklamation anzubringen, wenn ich dann nochmals entsorgen muss.
Der Preis war sehr gut. Die angegebene Lieferfrist von 2-3 Tagen bei der Bestellung war dann auf der Auftragsbestätigung ca. 2 Wochen, was stimmte. Für mich spielte dies keine Rolle, weil ich die Waage nicht dringend brauchte.
Wenn man aber etwas dringend braucht, könnte dies ärgerlich sein.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schade, dass lieferbar in 3-4 Tagen steht. Wir haben daher Priority gewählt, da der bestellte Artikel ein Geschenk war und wir sicher gehen wollten, dass er pünktlich eintrifft.
In der Auftragsbestätigung steht dann lieferbar in 1 bis 2 Wochen.
Mit der Bestellung ging alles klar, es wurde relativ schnell geliefert, der Preis ist günstig. Die Ware selbst - Lichterkette mit kleinen runden Lampions - musste man einzeln jeden Lampion zusammenbauen, ein bisschen ein Gefriemel, aber ok.
Waren tiptop angekommen. Preise völlig in Ordnung.
Wenn Artikel nicht am Lager sind, wäre von Vorteil, wenn Pearl das seinen Kunden mitteilen könnte.
Ich werde weiterhin bei Pearl bestellen, denn die Artikel sind wirklich hochwertig und toll.
wenau
Pearl benütze ich seit über 30 Jahre und immer wieder.
Die angebotenen Artikel sind zu 99 % in Ordnung. Wenn mal etwas nicht den Wünschen entspricht, wird die Ware auch Problemlos zurückgenommen.
Lieferzeiten Gut bis sehr Gut.
Ich habe die bestellte Ware erhalten. Allerdings hat es zu lange gedauert, bis ich das Bestellte erhalten habe. Ein weiterer Negativpunkt: Der Wasserkocher war mit einem Eurostecker versehen - ein Adapter wurde nicht mitgeliefert
Die Beschreibung war/ist verwirrend.
Ich wollte eigentlich (wieder) eine Slim-Funk Tastatur (wie letztes Mal) habe nun aber eine USB-Tastatur bekommen.
Teilen Sie mir doch mit, ob ich die Tastatur austauschen kann.
Danke
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kann leider schlecht steckenbleiben im Boden
Leider sind die Messwerte ungenau, wenn man das Messgerät im Boden/Topf stecken lässt. Aber durch das immer wieder ernaute herausziehen (putzen), hinainstecken durchlöchert man den Boden und gefährtet die Wurzeln....
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut angekommen, einer von 6 Türstoppern war leider leicht kaputt. Da ich nicht alle grad brauche ist das nicht so schlimm. Hat etwas länger als die 1-2 Tage gedauert, aber auch das ist kein Drama.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellnummer - wo??
Nun ja - nicht alle 5 Punkte, weil ich nicht weiss, auf welches Bestellungsobjekt sich Ihre Anfrage bezieht. Wo finde ich diese "Bestellnummer"?? (Ich behalte die/Ihre Bestellbestätigungen nicht...)
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gutes Preisleistungsverhältnis, prompte Lieferung. Auf spezielles Anliegen (Geschenk vergessen in Warenkorb zu legen) via Kundenchat wurde nicht eingegangen, deshalb nur 4 von 5 Punkten.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Toller Shop mit grosser Auswahl
Lieferung und Zahlungsmöglichkeiten sind sehr gut. Einzig beim Webshop scheint das Suchfeld fehlerhaft zu sein (Edge und Firefox): man kann häufig keine Eingaben im Suchfeld machen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware wird sogar auch einem alten Besteller Jahrgang noch auf Rechnung geliefert, was heutzutage bereits eine Ausnahme ist,
bei den meisten Verkaufsorganisationen. Danke.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bitte nachfragen ob das vorhandene
Gebraucht wird. Wenn verschiedene andere Artikel nicht sofort lieferbar sind.
Nach Telefonischer Nachfrage sehr schnell ragiert
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr lange 2 1/2 Woche warten müssen bis ich die Lieferung bekommen habe! Dadurch ich nach zwei Wochen ein E- Mail gesendet hatte wurde ich bedient!
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt abgelaufen. Schade, dass nicht erwähnt wird dass die Software in Englisch ist und dass es keine HDMI Anschluss gibt...
Aber gerne wieder...Danke
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
leider funktioniert der Apparat nicht, er sollte bei Dämmerung einschalten. Aber in den Ferien ist der Storen unten, dann sieht man keine Dämmerung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.