Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop.
Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts.
Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.
Von jeder 3. Bestellung ist etwas kaputt, aber durch die Preise reklamiere ich das nicht. Meine zwei Doppelwandgläser kamen Augenscheinlich einwandfrei, bis ich das eine spülte. Ganz unten war ein kleines Loch durch das Wasser zwischen die zwei Wände kam..... Also Müll, denn was soll ich da reklamieren wenn die Dinger gerade mal 12 CHF gekostet haben...... Gratisartikel bei denen man den Versand bezahlt, sind ebenfalls gerne von defekten betroffen und dadurch daß diese "Gratis" sind, bleibt dann auch eine Reklamation aus, der Versand würde aber trotzdem bezahlt.....
Sehr geehrte Damen & Herren
Ich wollte dieses Moskitonetz für angeblich ``Doppelbett XXL´´ montieren und stellte leider fest dass es höchstens für ein Einzelbett passend ist . Jedoch nicht für unser normales Doppelbett (L. 2,10 X B. 1,80)
Schade das es nicht geklappt hat und dieser Artikel nicht so ist wie in der Werbung angegeben.
Freundliche Grüsse
Antonio Fari
Lieferverzögerungen sollten sofort kommuniziert werden und nicht erst nach einer Woche wenn nachgefragt wird
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vor 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bestellung vor über 2 Wochen abgegeben, mit Auftrags- und Bestellbestätigung. Angegebene Lieferzeit von 1-2 Werktagen. Dann bis jetzt noch keine gelieferte Ware. Nach Anfragen meinerseits wurde dann geantwortet, dass die Lieferfrist nicht eingehalten werden kann. Ich finde, wenn es Probleme oder zu Änderungen des Anbieters kommt, sollte dies dem Kunden automatisch mitgeteilt werden. Auf die Antwort musste ich auch einige Tage warten, sodass ich dachte es handelt sich um eine Fakesite. Tut mir Leid dass das Feedback nicht besser ist
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