pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41’432 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

JH
Jakob H.
Richterswil / CH
Man hat mich um Rücksendung gebeten, was ich unverzüglich gemacht habe. Es war ja nur ein Lampion defekt, ich habe aber die ganze Sendung (2 Stück.) retourniert. Man hat mich nicht aufgefordert: Nur defekten Teil retournieren. Danach hat man mir geschrieben, Ware nicht retournieren. (wäre auch das Vernünftigste) Mein Paket war aber schon weg. Dann haben Sie mir einen neuen Lampion geschickt. Vielen Dank. Nun muss ich aber trotzdem nochmals einen bestellen, ich möchte ja 2 haben.
Artikell sollte in der angeschriebenen frist versendet werden.
Auf Fragen konkret angehen! Auf Mailantworten mit Name schreiben
Anwendungs Anleitunen sollten ehrlich sein. Handnähgerät erfüllt nicht das wo in der Beschreibung steht ( Jeansstoff lässt sich nähen. (Durchstich geht nicht.
Lieferung dauert sehr u ohne Warum!
zu lange Lieferfrist nach Bestellung. Versandkosten sollte ab ca. CHF 75.00 entfallen.
MR
Meyer R.
Samstagern
Meine Mails besser lesen!! MfG R.Meyer CH
Obwohl Artikel an Lager, fast 2 wochen bis Zustellung

Beschreibung der Artikel ungenügend

Beschreibung der Artikel dürfte genauer sein, damit man nicht enttäuscht wird.
Es geht nur ein Lautsprecher am Kopfhörer
Leider funktioniert der Mixer nicht, sodass ich auch noch Portokosten für die Rücksendung hatte.
Versand dürfte schneller sein!
Ich habe das Schneidebrett Set noch nicht bekommen. Ich habe eine E-Mail schon geschrieben.
Für eine Briefpostlieferung sind die Portokosten viel zu hoch!!!