pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de
Bewertungen:

18’792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41’432 Bewertungen insgesamt  

4.45
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

Relevanteste negative Bewertung

24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Von jeder 3. Bestellung ist etwas kaputt, aber durch die Preise reklamiere ich das nicht. Meine zwei Doppelwandgläser kamen Augenscheinlich einwandfrei, bis ich das eine spülte. Ganz unten war ein kleines Loch durch das Wasser zwischen die zwei Wände kam..... Also Müll, denn was soll ich da reklamieren wenn die Dinger gerade mal 12 CHF gekostet haben...... Gratisartikel bei denen man den Versand bezahlt, sind ebenfalls gerne von defekten betroffen und dadurch daß diese "Gratis" sind, bleibt dann auch eine Reklamation aus, der Versand würde aber trotzdem bezahlt.....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pearl.ch/de

Sortierung  
Neueste zuerst
(649)
(365)
Zurücksetzen
JH
Jakob H.
Richterswil / CH
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Man hat mich um Rücksendung gebeten, was ich unverzüglich gemacht habe. Es war ja nur ein Lampion defekt, ich habe aber die ganze Sendung (2 Stück.) retourniert. Man hat mich nicht aufgefordert: Nur defekten Teil retournieren. Danach hat man mir geschrieben, Ware nicht retournieren. (wäre auch das Vernünftigste) Mein Paket war aber schon weg. Dann haben Sie mir einen neuen Lampion geschickt. Vielen Dank. Nun muss ich aber trotzdem nochmals einen bestellen, ich möchte ja 2 haben.
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Artikell sollte in der angeschriebenen frist versendet werden.
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Auf Fragen konkret angehen! Auf Mailantworten mit Name schreiben
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anwendungs Anleitunen sollten ehrlich sein. Handnähgerät erfüllt nicht das wo in der Beschreibung steht ( Jeansstoff lässt sich nähen. (Durchstich geht nicht.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert sehr u ohne Warum!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
zu lange Lieferfrist nach Bestellung. Versandkosten sollte ab ca. CHF 75.00 entfallen.
Bewertung melden
MR
Meyer R.
Samstagern
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Mails besser lesen!! MfG R.Meyer CH
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Obwohl Artikel an Lager, fast 2 wochen bis Zustellung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Beschreibung der Artikel ungenügend

Beschreibung der Artikel dürfte genauer sein, damit man nicht enttäuscht wird.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es geht nur ein Lautsprecher am Kopfhörer
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider funktioniert der Mixer nicht, sodass ich auch noch Portokosten für die Rücksendung hatte.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand dürfte schneller sein!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Schneidebrett Set noch nicht bekommen. Ich habe eine E-Mail schon geschrieben.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für eine Briefpostlieferung sind die Portokosten viel zu hoch!!!
Bewertung melden