pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

19’070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41’945 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

12.11.2023
Ist nicht zu erreichen in deutscher Sprache und bei der Lieferung fehlt ein Teil zum Artikel
11.08.2023

Lieferung nicht so gut wie bei anderen Shops

Nicht angeben, lieferbar in 1 bis 2 Tagen und dann geht es 14 Bis 21 Tage bis Sie liefern!
Versandbereit innert 2 Arbeitstagen heisst nicht 15Tageauf das bestellte Produkt warten
23.08.2023
Ich wart und warte. Meine Partnerin hat später bestellt und hat Ihre sendung bereits.
28.07.2023
Ich habe die bestellten Sachen noch gar nicht bekommen. Liefertermin nicht eingehalten
16.10.2023
Warum soll ich bewerten, wenn die Ware noch nicht gekommen ist? Ich warte immer noch!
16.11.2023
Bin nicht begeistert von den Batterie betriebenen Rechaudkerzen. Sind nicht schön.
AH
André H.
Hochdorf
05.08.2023

Unkomplette Lieferung Solarlampe

Bei der Solarlampe fehlte der Erdspiess. Habe reklamiert aber noch nichts gehört.
20.07.2023

Habe noch gar nicht erhalten… keine…

Habe noch gar nicht erhalten… keine Ahnung wann das Produkt geliefert werden soll!
18.06.2023
nähte schlecht verschweisst, logo verkehrt aufgedruckt- schade, eigentlich witzig
28.07.2023
Meine Aktionsbestellung! Antwort = 15 Wochen Lieferfrist! Kommentar überflüssig!
01.06.2023
Am 24.04 bestellt. am 25.4 bestätigung heute ist der 01.05 noch immer keine Ware
Keine Werbung per Mail mehr verschicken wenn das Produkt schon ausverkauft ist.
SW
Sandra W.
6060 Sarnen, Schweiz
03.08.2023
das gerät knarrt und de schwarze folie (strhplattform) hat sich bereits gelöst.
Warten seit über 2 Wochen auf die Lieferung. Update nur auf Anfrage erhalten.
Gratis Lampe Defekte konnte sie nicht flicken ! Lieferung der Batterien gut.
04.08.2023
Ich warte immer noch auf die Restlieferung meiner Bestellung vom 3.07.2023!
15.07.2023
Leider haben Sie viel zu lange Lieferfristen fast drei Wochen geht gar nicht
27.08.2023
in 1-2 tagen versandbereit .......auftragsnummer lieferung in 1-2 wochen ??
20.07.2023
Die Lieferzeiten sind immer sehr Lange. Ich warte noch auf meine Bestellung