Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop.
Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts.
Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.
Von jeder 3. Bestellung ist etwas kaputt, aber durch die Preise reklamiere ich das nicht. Meine zwei Doppelwandgläser kamen Augenscheinlich einwandfrei, bis ich das eine spülte. Ganz unten war ein kleines Loch durch das Wasser zwischen die zwei Wände kam..... Also Müll, denn was soll ich da reklamieren wenn die Dinger gerade mal 12 CHF gekostet haben...... Gratisartikel bei denen man den Versand bezahlt, sind ebenfalls gerne von defekten betroffen und dadurch daß diese "Gratis" sind, bleibt dann auch eine Reklamation aus, der Versand würde aber trotzdem bezahlt.....
Die Qualität stimmt immer. Die Ware kommt ab Lager in der Schweiz und wird schnell geliefert. Ist ein richtiger Schweizer Online Händler mit einem Lager und nicht nur ein Dropshipping-Unternehmen. Sie haben ein gutes Angebot und tolle Preise. Zudem gibt es einen gut erreichbaren und kompetenten Kundendienst. Top!
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09.04.2024
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ICH FINDE EIGENTLICH NUR DIE POSTGEBÜHREN FALSCH ! NEHMEN WIR AN ICH ERHALTE VON EUCH AN WEIHNACHETN EIN GESCHENK, DANN MUSS ICH FÜR DAS SENDEN ZU MIR AUCH POSTGEBÜHREN BEZAHLEN. ICH WÜRDE BESSER FINDEN WENN JEDER DAS BEZAHLT WAS LAUT DEM GEWICHT DIE POST KOSTET !
EIN FREUNDLICHER GRUSS
PETER FISCHER
Alles gut - Lieferung dürfte noch etwas flotter sein
Alles gut.
Lieferzeit könnte nach wie vor etwas verbessert werden. Vorallem wenn man direkt mit TWINT praktisch im Voraus bezahlt, sollte die Lieferung wie bei den meisten anderen Shops innerhalb kürzester Zeit erfolgen.
Aber ansonsten soweit zufrieden, wie fast immer.
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vor 11 Tagen
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Gutes Produkt / Schlechte Verpackung
Gutes Produkt / Schlechte Verpackung. Sobald der Inhalt etwas schwerer ist, geht wegen fehlendem Stopfmaterial der Karton kaputt.
Ist mir schon 2 mal passiert. Hatte Türstopper bestellt. Einer hat wegen den fehlendem Stopfmaterial eine Delle. Der Aufwand war mir aber zu gross es zu reklamieren und zurück zu senden. Habe mich halt geärgert.
Ich kaufe Dinge welche ich schon mal gekauft habe und gute Erfahrungen damit machte.
Ware die nicht gut waren teile ich jeweils Pearl mit, dafür habe ich die Ware ein zweites Mal erhalten und habe sie ein zweites Mal entsorgt.
Ich werde mich hüten nochmal eine Reklamation anzubringen, wenn ich dann nochmals entsorgen muss.
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vor 9 Tagen
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Wurde da der falsche Artikel geliefert oder ist die Beschreibung falsch
Guten Tag,
Zum Artikel Art. Nr. CH2368 habe ich folgende Frage: In der Beschreibung benötigt der Artikel 4 AAA Batterien (siehe unten) stattdessen braucht es je 3 Kopfbatterien!
Wurde da der falsche Artikel geliefert oder ist die Beschreibung falsch?
Besten Dank für Ihr Feedback.
Freundliche Grüsse
Max Bollier
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13.04.2024
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Bei Pearl lohnt es sich immer Einzukaufen!
Bei Pearl ist immer eine gute Sache um fort einzukaufen!!!
Es ist alles sehr einfach zum Bestellen und es wird der beste Service Angeboten den man auch haben sollte! Informieren Sie dich mit I Mail ,dass ist schon eine Leistung! Auch schnell geliefert und bin voll und ganz happy!
Vielen Dank an das ganze Team
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vor 5 Tagen
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Warte immer noch....
Seit Februar 2024 liegt eine Bestellung von mir bei pearl.ch und kam nie per Postbei mir an, nach mehreren Nachfragen per Mail hiess es immer sie hätten Lieferschwierigkeiten und es käme dann irgendwann. Leider habe ich die Ware per TWINT bezahlt und das Geld auch nie wieder gesehen.Super Kundenservice!
Seit vielen Jahren hat (bis auf ein Mal) mit jeder Bestellung alles bestens geklappt.
So wie angekündigt kam die Ware an und wenn sie nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach, lag das an meiner Interpretation der Beschreibung.
Auf jeden Fall werde ich weiterhin sicher eine zufriedene Kundin bleiben.
G.R.
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vor 7 Tagen
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Super Preis-Leistungsverhältnis!
Super Service!
Habe viel Freude mit dem Tischgrill. Ein formschönes, praktisches Gerät das keine Wünsche offen lässt. Einfach zu bedienen, einfach zu reinigen. Und dann noch zu einem Schnäppchenpreis - was will man mehr 😊!!!
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vor 3 Tagen
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Schade, dass lieferbar in 3-4 Tagen steht. Wir haben daher Priority gewählt, da der bestellte Artikel ein Geschenk war und wir sicher gehen wollten, dass er pünktlich eintrifft.
In der Auftragsbestätigung steht dann lieferbar in 1 bis 2 Wochen.
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21.04.2024
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Mühsam
Erst eine Bestätigung, dann im Nachhinein (3 Tage) gemerkt, dass es auf Rechnung nicht lieferbar ist. Lange Wartezeit. Paket Abgabe nur gegen Unterschrift. Also während der Arbeitszeit zur Post. Paket viel zu gross 2/3 leer, kein platz im Auto.
Waren tiptop angekommen. Preise völlig in Ordnung.
Wenn Artikel nicht am Lager sind, wäre von Vorteil, wenn Pearl das seinen Kunden mitteilen könnte.
Ich werde weiterhin bei Pearl bestellen, denn die Artikel sind wirklich hochwertig und toll.
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19.04.2024
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Optimale Lieferungsabläufe
Unsere bisherigen Bestellungen wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Qualität und Preis stimmen und der Service ist perfekt. Beruhigend auch, dass man im Notfall telefonieren könnte und damit einen "Menschen" gegenüber hätte.
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vor 7 Tagen
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Ku. Nr. 0017016202 / Subito Lieferung und sonst siehe oben!
Subito Lieferung, deshalb auch subito bezahlt, über die Qualität der Wachstumssäcke müssen wir uns wohl später unterhalten, ich würde mich
freuen im August 2024 wieder etwas von Ihnen zu hören!
Gruss Peter Brönnimann 5512 Wohlenschwil
wenau
Pearl benütze ich seit über 30 Jahre und immer wieder.
Die angebotenen Artikel sind zu 99 % in Ordnung. Wenn mal etwas nicht den Wünschen entspricht, wird die Ware auch Problemlos zurückgenommen.
Lieferzeiten Gut bis sehr Gut.
Ich habe die bestellte Ware erhalten. Allerdings hat es zu lange gedauert, bis ich das Bestellte erhalten habe. Ein weiterer Negativpunkt: Der Wasserkocher war mit einem Eurostecker versehen - ein Adapter wurde nicht mitgeliefert
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18.04.2024
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Lieferung und Kundendienst top.
.Einzig der Mini-Spannungswandler war zu schwach , wurde aber anstandslos zurückgenommen.Wir haben den Netzgleichrichter dazu bestellt und es funktioniert!! Man sollte in Zukunft darauf hinweisen!
Die Beschreibung war/ist verwirrend.
Ich wollte eigentlich (wieder) eine Slim-Funk Tastatur (wie letztes Mal) habe nun aber eine USB-Tastatur bekommen.
Teilen Sie mir doch mit, ob ich die Tastatur austauschen kann.
Danke
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vor 3 Tagen
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Kann leider schlecht steckenbleiben im Boden
Leider sind die Messwerte ungenau, wenn man das Messgerät im Boden/Topf stecken lässt. Aber durch das immer wieder ernaute herausziehen (putzen), hinainstecken durchlöchert man den Boden und gefährtet die Wurzeln....
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