pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

19’070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41’945 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

19.04.2024

Optimale Lieferungsabläufe

Unsere bisherigen Bestellungen wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Qualität und Preis stimmen und der Service ist perfekt. Beruhigend auch, dass man im Notfall telefonieren könnte und damit einen "Menschen" gegenüber hätte.
DL
Doris L.
Triengen
Es ist wirklich alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir bestellen auch sehr gern bei Ihnen, weil es einfach zu bestellen ist! Und vor allem kann man bei Euch ganz beguem auch auf Rechnung bezahlen kann! Das ist grossartig! Weiter so!
27.04.2024

Ku. Nr. 0017016202 / Subito Lieferung und sonst siehe oben!

Subito Lieferung, deshalb auch subito bezahlt, über die Qualität der Wachstumssäcke müssen wir uns wohl später unterhalten, ich würde mich freuen im August 2024 wieder etwas von Ihnen zu hören! Gruss Peter Brönnimann 5512 Wohlenschwil
WN
Werner N.
Weiach CH
01.05.2024

wenau Sterne 4.3/4

wenau Pearl benütze ich seit über 30 Jahre und immer wieder. Die angebotenen Artikel sind zu 99 % in Ordnung. Wenn mal etwas nicht den Wünschen entspricht, wird die Ware auch Problemlos zurückgenommen. Lieferzeiten Gut bis sehr Gut.
18.04.2024
Lieferung und Kundendienst top. .Einzig der Mini-Spannungswandler war zu schwach , wurde aber anstandslos zurückgenommen.Wir haben den Netzgleichrichter dazu bestellt und es funktioniert!! Man sollte in Zukunft darauf hinweisen!
AB
Alexander B.
Niederwil AG
29.04.2024
Die Beschreibung war/ist verwirrend. Ich wollte eigentlich (wieder) eine Slim-Funk Tastatur (wie letztes Mal) habe nun aber eine USB-Tastatur bekommen. Teilen Sie mir doch mit, ob ich die Tastatur austauschen kann. Danke

Headset Callstell

Ich habe diesmal die neuere Version bestellt . Das Model ist sehr gut im Klang, Ton, und Geräuschunterdrückung. Aber es drückt bei mir ziemlich auf das Ohr hinten, das es mit der Zeit schmerzt. Aber sonst ist es sehr gut
02.05.2024

Kann leider schlecht steckenbleiben im Boden

Leider sind die Messwerte ungenau, wenn man das Messgerät im Boden/Topf stecken lässt. Aber durch das immer wieder ernaute herausziehen (putzen), hinainstecken durchlöchert man den Boden und gefährtet die Wurzeln....
Ware ist sauber und sehr gut verpackt angekommen. Die Verpackung kann durch Ihre Stabilität mehrfach versendet werden und muss nicht unbedingt in den Altkarton. Nachhaltigkeit kann auch so funktionieren. Danke!
01.05.2024

Bestellnummer - wo??

Nun ja - nicht alle 5 Punkte, weil ich nicht weiss, auf welches Bestellungsobjekt sich Ihre Anfrage bezieht. Wo finde ich diese "Bestellnummer"?? (Ich behalte die/Ihre Bestellbestätigungen nicht...)
Die Lieferung war super. Das Gerät zum Verbrennen des Unkrauts funktioniert, aber ich muss noch weiter testen. Zusammen wischen geht auch nach 4 Tagen noch nicht gut. Freundliche Grüsse Kurt Wolf
Lautstärke ist zu Schwach, Bass ist auch nicht das wahre. Ob das gerät 60watt leistung hat bezweifele ich schwer.Der Schulter Umhänge Gurt ist nicht einmal dabei. Muß was neues besseres finde
29.04.2024
Habe es ausprobiert, ist suoer für ältere Menschen. Und sonst sind die Kinder auch da und haben Freude dran. Vielen Dank und der Chaffeur war mega freundlich und hat es sehr gut hingestellt.
24.04.2024
Gutes Preisleistungsverhältnis, prompte Lieferung. Auf spezielles Anliegen (Geschenk vergessen in Warenkorb zu legen) via Kundenchat wurde nicht eingegangen, deshalb nur 4 von 5 Punkten.
24.04.2024
Es ist einfach die Qualität, die bei Pearl identisch mit Wish und co. ist jedoch viel teurer. Ich bestellte den Artikel nur weil er schneller bei mir war als es von Wish gewesen wäre.

Toller Shop mit grosser Auswahl

Lieferung und Zahlungsmöglichkeiten sind sehr gut. Einzig beim Webshop scheint das Suchfeld fehlerhaft zu sein (Edge und Firefox): man kann häufig keine Eingaben im Suchfeld machen.
RA
Rolf A.
Tägerwilen
22.04.2024
Ich habe stets sehr gute Erfahrungen mit PEARL gemacht, die Lieferungen waren stets prompt und gut! Ich bestelle gerne wieder bei PRARL und werde dies auch gerne weiterempfehlen.
02.05.2024
Es war das 5 fache an Verpackung. Man hätte die Schirme einfach in der Original Verpackung versenden können. Ich dachte ich bekomme ein Zelt geliefert, so gross war das Paket.
Die Ausführung meiner Bestellung und das Entgegenkommen mit der Speicherkarte Bestellung für den Gutschein von Fr. 10.- Werde wieder einmal bei PEARL bestellen. Vielen Dank
05.05.2024
Ware wird sogar auch einem alten Besteller Jahrgang noch auf Rechnung geliefert, was heutzutage bereits eine Ausnahme ist, bei den meisten Verkaufsorganisationen. Danke.