pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41’432 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

Service

Guter und prompter Service…
EB
Elisabeth B.
Jestetten

sehr zufrieden

Die Angebote von Pearl habe ich oft genutzt und bin sehr zufrieden.
Viele Sachen sind echt gut, ausnahmen gibt es immer wieder! Preise sind gut

Habe am Gerät die Boot Parameter auf USB Stick eingestellt und konnte sofort die neuste Version von Linux Ubuntu 24.04 LTS installieren. Das Gerät ist super und für Linux auch sehr schnell. Weiter werde ich die neuste Version von Oracle "Virtual Box" benutzen für die Linux VM-Tests mit Postgresql, MySQL resp. MariaDB (Vorteil der Opensource Welt). Meiner Ansicht war das Gerät sehr gut für "Otto Normalverbraucher" vorbereitet. Für das Projekt eignet sich Windows nicht. Falls ich zwei weitere Systeme benötige werde ich sie Online bestellen. Das hängt von meinem Kunde ab, inwieweit er bereit ist mit seiner Idee von Test-, Simulation- und Vorproduktion-System gehen will. Für mich als pensionierte "IT-Software Spezie" ist das sehr interessant. Mit freundlichen Grüssen, A. Decosterd
RF
Rudolf F.
Obermumpf AG
Die schnelle Lieferung

Die bestellte Armbanduhr hat nicht richtig funktioniert, wieder zurückgeschickt am 24.04.2024, ich warte noch immer auf die Rückzahlung

Die bestellte Armbanduhr hat nicht richtig funktioniert, ich hatte das Gefühl dass die Uhr schon mal benutzt wurde, bestimmte Zeiger waren bei der Lieferung nicht in Nullstellung wie sie laut Bedienungsanleitung hätten sein sollen.
Sehr Kundenfreundlich und Kuland
BS