Shisha Heaven- Logo - Bewertungen

Shisha Heaven
Bewertungen:

3’356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’603 Bewertungen insgesamt  

4.81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Shisha Heaven erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sind die Nummer 1, nachdem das Produkt nur einen Tag bei mir zu Hause angekommen ist. Vielen Dank und Glückwunsch zu Ihrem Service 👍👌

Relevanteste negative Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren Bestell Nr. 167087 vom 16.01 2024 zu Je 4 St. HYLA Dopa 4500 mit Mint Dito. Colada / Kokusnus Dito. Banane / Melone entsprechen nicht den angegebenen Zügen von 4500!?…… Nach meiner Kontrolle der Leistung von Zügen beendet das ausgezeichnete Dampf- Aroma seine Abgabe an mich leider gänzlich. Ich bin kein kräftiger Dampfer durch mein leichtes Asthma…… Bitte überprüfen doch Sie diesen Umstand ob eventuell ein Fehler dabei aufgetreten ist. Beste Grüsse Johannes Hunziker Spilchbüel 3a 8342 Wernetshausen 079 104 74 18
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Shisha Heaven

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

INSTAFILL ist Schrott

Shop an sich gut. Schnell Lieferung ABER: Ich verstehe nicht wie man INSTAFILL in den Shop aufnehmen konnte. Hat die keiner vorher ausprobiert? Umständlich um sie in Betrieb zu nehmen und vom Geschmack her mit seeeeehr grossem Abstand das schlechteste Produkt dass ich je ausprobiert habe. Nicht einmal 1 CHF wert....
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
vor 8 Tagen
Vielen Dank für dein konstruktives Feedback! Unser Team testet jedes Produkt gründlich, bevor wir es in unser Sortiment aufnehmen. Das INSTAFILL-System hat uns dabei ausnahmslos überzeugt. Wir bedauern, dass es nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind uns bewusst, dass die Inbetriebnahme etwas komplizierter sein kann. Das Hybrid-System entspricht den neuen gesetzlichen Anforderungen, welche den Import von herkömmlichen Vapes mit mehr als 2 ml Füllmenge zukünftig verbieten. In seltenen Fällen kann es leider vorkommen, dass Vapes nicht wie gewünscht funktionieren. Dies möchten wir nicht ausschliessen. Wir werden uns daher per E-Mai bei dir melden, um dein Anliegen weiter zu besprechen. Dein Shisha Heaven Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

nicht seriös

man bekommt keine paketverfolgungsnummer und mein Paket ist seit 3 Tagen immernoch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
vor 9 Tagen
Guten Tag. Wir haben dir bereits betreffend deiner Rückmeldung geantwortet und dir die Sendeverfolgungsnummer mitgeteilt. Viele Grüsse, Team Shisha Heaven
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ihr könntet das liefern was man Bestellt und nicht einfach das was Sie noch auf Lager haben
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
vor 12 Tagen
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen und dir eine Lösung für das Problem anbieten. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekte elektrische Zigarette. Bekam nicht mal eine Reaktion auf meine Mail. Sie schmeckte an dem ersten Zug sauer und verbrannt. Hätte dafür gerne Ersatz gehabt. Schade
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
15.04.2024
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir können in unserem Mailverlauf leider keine entsprechende Nachricht finden. Kann es allenfalls sein, dass du auf eine "no-reply E-Mailadresse" geschrieben hast? Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen und dir umgehend eine Lösung für das Problem anbieten. Viele Grüsse und einen schönen Tag Team Shisha Heaven
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
09.04.2024
Guten Tag Könntest du uns bitte unter info@shisha-heaven.ch mitteilen, weshalb du mit unserem Service oder unseren Produkten nicht zufrieden warst? Wir sind bestrebt unser Angebot laufend zu verbessern und sind deshalb sehr dankbar für konstruktives Feedback. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Elfbar Pro ist schlecht normalerweise kann ich sie 2 Tage benützen aber diese war schon nach einer Stunde des benützen leer schade ☹️
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
06.04.2024
Guten Tag Besten Dank für dein Feedback. Hast du die Pods vor der Verwendung "zuammengedrückt"? Dies ist bei der ELFA PRO Version nötig, damit sich das Liquid um den Coil verbreiten kann. Auf der folgenden Seite (unten) findest du eine detaillierte Anleitung: https://www.shisha-heaven.ch/elfbar-elfa-pro-pods-ohne-nikotin-bueberry-2-ex/ Bitte teil uns unter info@shisha-heaven.ch mit, ob sich so das Problem beheben liess. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Elfbar AF5000 sind mega scheisse weil nach 10 Züge schmeckt nicht mehr nach dieser geschmack, man muss immer tanken manchmal tankt es nicht sehr gut (Liquid)
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
02.04.2024
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit dir in Verbindung setzen und dir eine Lösung für das Problem anbieten. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
SS
Sleman S.
Aarberg
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit genau angeben
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
25.03.2024
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns direkt mit dir per E-Mail in Verbindung setzen, um eine Lösung für das Problem zu finden. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine von den e zigaretten hat gar nicht funktioniert! Hat schon geblinkt das heisst sie ist scho leer der boden war auch zerkratz also sieht für mich wie eine gebrauchte aus die man dan einfach verpackt hat!! Finde ich sehr schlecht wen man geld ausgiebt für nichts! Mal sehen ob noch mehr dabei sind!
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
19.03.2024
Guten Tag. Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass eines der Produkte offensichtlich nicht wie gewünscht funktioniert hat. Wir werden umgehend per E-Mail Kontakt mit dir aufnehmen und dir eine Lösung für das Problem anbieten. Vielen Dank für dein Verständnis und Grüsse Team Shisha Heaven
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
18.03.2024
Guten Tag Kannst du uns bitte unter info@shisha-heaven.ch mitteilen, weshalb du mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden warst? Wir sind dir sehr dankbar für konstruktive Kritik. Vielen Dank und Grüsse Team Shisha Heaven
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Vape

Ich bin nicht ganz zufrieden mit meinem Produkt
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
11.03.2024
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Könntest du uns auf info@shisha-heaven.ch mitteilen, weshalb du mit dem Produkt "Elf Bar – ElfLiq | Blueberry | Nikotinsalz Liquid" nicht zufrieden warst? Gerne werden wir uns um eine Lösung bemühen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falschlieferung

Bewerte hierbei nur die aktuelle Lieferung. Haben eine grosse Bestellung gemacht. Als die Lieferung kam: 1. eine komplett falsche Lieferung 2. ein fremder Lieferschein Ich finde es sehr unsexy wenn ich bedenke dass jemand meine Lieferung bekommen hat inklusive Lieferschein. Finde ich Datenschutztechnisch sehr bedenklich. Sowas darf nicht passieren
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
11.03.2024
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Fehler beim Verpacken deiner Sendung gekommen ist. Wir haben dir den gesamten Auftrag bereits nachgesendet. Betreffend Datenschutz: Es ist nicht so, dass jemand deine Lieferung mit deinem Lieferschein erhalten hat. Dein Lieferschein wurde fälschlicherweise auf eine andere Lieferung gelegt, deshalb hast du die falschen Produkte erhalten. Wir haben den Fall eingehend mit unserem Lagerteam besprochen und hoffen, dass wir solche Fälle in Zukunft vermeiden können. Bei grossen Bestellvolumen lässt sich die Fehlerquote leider nicht ganz auf 0% reduzieren, wo Menschen arbeiten kommt es ab und zu auch zu einem Fehler. Wir entschuldigen uns herzlich für die Umstände und danken dir für dein Verständnis. Viele Grüsse und einen schönen Tag Geschäftsleitung Shisha Heaven
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine bestellung noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
01.03.2024
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit dir ein Verbindung setzen, um eine Lösung für das Problem zu finden. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Je n’ai pas reçu ma commande ! Je souhaite un remboursement merci
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
29.02.2024
Bonne journée Merci beaucoup pour vos commentaires. Nous vous contacterons immédiatement par e-mail pour savoir pourquoi le colis n'est pas arrivé comme demandé. Beaucoup de salutations et bonne journée L'équipe Shisha Heaven
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist immernochnicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
01.03.2024
Guten Tag Wir werden uns umgehend per E-Mail mit dir in Verbindung setzen, um eine Lösung für das Problem zu finden. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
28.02.2024
Vielen Dank für die 13. negative Bewertung, welche du ohne Angaben von einem Grund bei uns platzierst.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vozol frosty peach 3000 nicht mehr gut wie früher ich habe letzte Woche 7 Stuck gekauft muss ich leider weg schmeißen.😔
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
26.02.2024
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden umgehend per E-Mail mit dir Kontakt aufnehmen und dir eine Lösung für das Problem anbieten. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Letzte Woche habe ich bei Ihnen bestellt. Leider haben sie nicht den Wathermelon Geschmack wie immer und eine Elfbar war schon nach wenigen Zügen leer. Schade😟
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
21.02.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben uns bereits mit dir per E-Mail in Verbindung gesetzt und konnten erklären, weshalb sich der Geschmack bei gewissen Elfbar Modellen unterscheiden kann. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
15.02.2024
Guten Tag Du bestellst immer wieder bei uns und bewertest uns nach jeder Bestellung negativ. Wir haben dir x-fach geschrieben, um herauszufinden, weshalb du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Leider haben wir nie eine Antwort von dir erhalten. Du schadest damit unserer Reputation und gibst uns keine Möglichkeit allfällige Probleme zu lösen, was wir alles andere als zielführend und fair finden. Viele Grüsse Team Shisha Heaven