Sehr geehrte Damen und Herren
Bestell Nr. 167087 vom 16.01 2024 zu
Je 4 St. HYLA Dopa 4500 mit Mint
Dito. Colada / Kokusnus
Dito. Banane / Melone
entsprechen nicht den angegebenen Zügen von 4500!?……
Nach meiner Kontrolle der Leistung von Zügen beendet das ausgezeichnete Dampf- Aroma seine Abgabe an mich leider gänzlich.
Ich bin kein kräftiger Dampfer durch mein leichtes Asthma……
Bitte überprüfen doch Sie diesen Umstand ob eventuell ein Fehler dabei aufgetreten ist.
Beste Grüsse
Johannes Hunziker
Spilchbüel 3a
8342 Wernetshausen
079 104 74 18
Shop an sich gut. Schnell Lieferung
ABER: Ich verstehe nicht wie man INSTAFILL in den Shop aufnehmen konnte. Hat die keiner vorher ausprobiert?
Umständlich um sie in Betrieb zu nehmen und vom Geschmack her mit seeeeehr grossem Abstand das schlechteste Produkt dass ich je ausprobiert habe. Nicht einmal 1 CHF wert....
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
vor 8 Tagen
Vielen Dank für dein konstruktives Feedback! Unser Team testet jedes Produkt gründlich, bevor wir es in unser Sortiment aufnehmen. Das INSTAFILL-System hat uns dabei ausnahmslos überzeugt. Wir bedauern, dass es nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind uns bewusst, dass die Inbetriebnahme etwas komplizierter sein kann. Das Hybrid-System entspricht den neuen gesetzlichen Anforderungen, welche den Import von herkömmlichen Vapes mit mehr als 2 ml Füllmenge zukünftig verbieten. In seltenen Fällen kann es leider vorkommen, dass Vapes nicht wie gewünscht funktionieren. Dies möchten wir nicht ausschliessen. Wir werden uns daher per E-Mai bei dir melden, um dein Anliegen weiter zu besprechen. Dein Shisha Heaven Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
nicht seriös
man bekommt keine paketverfolgungsnummer und mein Paket ist seit 3 Tagen immernoch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
vor 9 Tagen
Guten Tag. Wir haben dir bereits betreffend deiner Rückmeldung geantwortet und dir die Sendeverfolgungsnummer mitgeteilt. Viele Grüsse, Team Shisha Heaven
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ihr könntet das liefern was man Bestellt und nicht einfach das was Sie noch auf Lager haben
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
vor 12 Tagen
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen und dir eine Lösung für das Problem anbieten.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Defekte elektrische Zigarette.
Bekam nicht mal eine Reaktion auf meine Mail.
Sie schmeckte an dem ersten Zug sauer und verbrannt.
Hätte dafür gerne Ersatz gehabt.
Schade
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
15.04.2024
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir können in unserem Mailverlauf leider keine entsprechende Nachricht finden. Kann es allenfalls sein, dass du auf eine "no-reply E-Mailadresse" geschrieben hast? Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen und dir umgehend eine Lösung für das Problem anbieten.
Viele Grüsse und einen schönen Tag
Team Shisha Heaven
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
09.04.2024
Guten Tag
Könntest du uns bitte unter info@shisha-heaven.ch mitteilen, weshalb du mit unserem Service oder unseren Produkten nicht zufrieden warst? Wir sind bestrebt unser Angebot laufend zu verbessern und sind deshalb sehr dankbar für konstruktives Feedback.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Elfbar Pro ist schlecht normalerweise kann ich sie 2 Tage benützen aber diese war schon nach einer Stunde des benützen leer schade ☹️
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
06.04.2024
Guten Tag
Besten Dank für dein Feedback. Hast du die Pods vor der Verwendung "zuammengedrückt"? Dies ist bei der ELFA PRO Version nötig, damit sich das Liquid um den Coil verbreiten kann. Auf der folgenden Seite (unten) findest du eine detaillierte Anleitung: https://www.shisha-heaven.ch/elfbar-elfa-pro-pods-ohne-nikotin-bueberry-2-ex/
Bitte teil uns unter info@shisha-heaven.ch mit, ob sich so das Problem beheben liess.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Elfbar AF5000 sind mega scheisse weil nach 10 Züge schmeckt nicht mehr nach dieser geschmack, man muss immer tanken manchmal tankt es nicht sehr gut (Liquid)
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
02.04.2024
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit dir in Verbindung setzen und dir eine Lösung für das Problem anbieten.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns direkt mit dir per E-Mail in Verbindung setzen, um eine Lösung für das Problem zu finden.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eine von den e zigaretten hat gar nicht funktioniert! Hat schon geblinkt das heisst sie ist scho leer der boden war auch zerkratz also sieht für mich wie eine gebrauchte aus die man dan einfach verpackt hat!! Finde ich sehr schlecht wen man geld ausgiebt für nichts! Mal sehen ob noch mehr dabei sind!
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
19.03.2024
Guten Tag.
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass eines der Produkte offensichtlich nicht wie gewünscht funktioniert hat. Wir werden umgehend per E-Mail Kontakt mit dir aufnehmen und dir eine Lösung für das Problem anbieten.
Vielen Dank für dein Verständnis und Grüsse
Team Shisha Heaven
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
18.03.2024
Guten Tag
Kannst du uns bitte unter info@shisha-heaven.ch mitteilen, weshalb du mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden warst? Wir sind dir sehr dankbar für konstruktive Kritik.
Vielen Dank und Grüsse
Team Shisha Heaven
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Vape
Ich bin nicht ganz zufrieden mit meinem Produkt
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
11.03.2024
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Könntest du uns auf info@shisha-heaven.ch mitteilen, weshalb du mit dem Produkt "Elf Bar – ElfLiq | Blueberry | Nikotinsalz Liquid" nicht zufrieden warst? Gerne werden wir uns um eine Lösung bemühen.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falschlieferung
Bewerte hierbei nur die aktuelle Lieferung.
Haben eine grosse Bestellung gemacht.
Als die Lieferung kam:
1. eine komplett falsche Lieferung
2. ein fremder Lieferschein
Ich finde es sehr unsexy wenn ich bedenke dass jemand meine Lieferung bekommen hat inklusive Lieferschein. Finde ich Datenschutztechnisch sehr bedenklich.
Sowas darf nicht passieren
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
11.03.2024
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Fehler beim Verpacken deiner Sendung gekommen ist. Wir haben dir den gesamten Auftrag bereits nachgesendet. Betreffend Datenschutz: Es ist nicht so, dass jemand deine Lieferung mit deinem Lieferschein erhalten hat. Dein Lieferschein wurde fälschlicherweise auf eine andere Lieferung gelegt, deshalb hast du die falschen Produkte erhalten. Wir haben den Fall eingehend mit unserem Lagerteam besprochen und hoffen, dass wir solche Fälle in Zukunft vermeiden können. Bei grossen Bestellvolumen lässt sich die Fehlerquote leider nicht ganz auf 0% reduzieren, wo Menschen arbeiten kommt es ab und zu auch zu einem Fehler.
Wir entschuldigen uns herzlich für die Umstände und danken dir für dein Verständnis.
Viele Grüsse und einen schönen Tag
Geschäftsleitung Shisha Heaven
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meine bestellung noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
01.03.2024
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit dir ein Verbindung setzen, um eine Lösung für das Problem zu finden.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Je n’ai pas reçu ma commande ! Je souhaite un remboursement merci
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
29.02.2024
Bonne journée
Merci beaucoup pour vos commentaires. Nous vous contacterons immédiatement par e-mail pour savoir pourquoi le colis n'est pas arrivé comme demandé.
Beaucoup de salutations et bonne journée
L'équipe Shisha Heaven
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ist immernochnicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
01.03.2024
Guten Tag
Wir werden uns umgehend per E-Mail mit dir in Verbindung setzen, um eine Lösung für das Problem zu finden.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
28.02.2024
Vielen Dank für die 13. negative Bewertung, welche du ohne Angaben von einem Grund bei uns platzierst.
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vozol frosty peach 3000 nicht mehr gut wie früher ich habe letzte Woche 7 Stuck gekauft muss ich leider weg schmeißen.😔
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
26.02.2024
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden umgehend per E-Mail mit dir Kontakt aufnehmen und dir eine Lösung für das Problem anbieten.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Letzte Woche habe ich bei Ihnen bestellt. Leider haben sie nicht den Wathermelon Geschmack wie immer und eine Elfbar war schon nach wenigen Zügen leer.
Schade😟
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
21.02.2024
Guten Tag
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben uns bereits mit dir per E-Mail in Verbindung gesetzt und konnten erklären, weshalb sich der Geschmack bei gewissen Elfbar Modellen unterscheiden kann.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
15.02.2024
Guten Tag
Du bestellst immer wieder bei uns und bewertest uns nach jeder Bestellung negativ. Wir haben dir x-fach geschrieben, um herauszufinden, weshalb du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Leider haben wir nie eine Antwort von dir erhalten. Du schadest damit unserer Reputation und gibst uns keine Möglichkeit allfällige Probleme zu lösen, was wir alles andere als zielführend und fair finden.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.