Shisha Heaven- Logo - Bewertungen

3’227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2022
Shisha Heaven erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Sie sind die Nummer 1, nachdem das Produkt nur einen Tag bei mir zu Hause angekommen ist. Vielen Dank und Glückwunsch zu Ihrem Service 👍👌

Sehr geehrte Damen und Herren Bestell Nr. 167087 vom 16.01 2024 zu Je 4 St. HYLA Dopa 4500 mit Mint Dito. Colada / Kokusnus Dito. Banane / Melone entsprechen nicht den angegebenen Zügen von 4500!?…… Nach meiner Kontrolle der Leistung von Zügen beendet das ausgezeichnete Dampf- Aroma seine Abgabe an mich leider gänzlich. Ich bin kein kräftiger Dampfer durch mein leichtes Asthma…… Bitte überprüfen doch Sie diesen Umstand ob eventuell ein Fehler dabei aufgetreten ist. Beste Grüsse Johannes Hunziker Spilchbüel 3a 8342 Wernetshausen 079 104 74 18

Bewertungen für Shisha Heaven

Die Lieferungen sind immer sehr schnell, gleich am nächsten Tag. Leider hatte ich schon ein paar mal Probleme mit einem Produkt. Die Firma können schon nichts dafür. Sie waren auch bis anhin sehr kulant mit meinen Anliegen und haben entsprechend ein neues Produkt gesandt. Aber wenn möglich sollte man in der Fabrikation etwas andenken und verbessern.
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Leider können wir keinen Einfluss auf die Produktion der Produkte nehmen. Bitte melde dich unter info@shisha-heaven.ch, falls es wieder zu einem Problem bei einem Produkt kommen sollte. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Alles TipTop. Bin sehr zufrieden. Meine Bestellung wurde nach 1-2 Stunden bestätigt und nach knapp 20Stunden hatte ich es im Briefkasten. Was will man mehr? Nichts! Super Leistung, macht weiter so. Liebe Grüsse an das ganze Team
ST
Mir gefällt die holzige Note besonders. Da ich keinen Fruchtgeschmack mag ist die Elfbar Tobacco 2500 ideal. Schöner wäre natürlich wenn es die Pulp Mosambic ( glaube das sie so heißt,) auch in 2500 geben würde.
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! ❤️

Sehr zufrieden!

Lieferung erfolgte immer pünktlich, Kundenservice (Erfahrung durch Mail Konversation) schnell und freundlich, Preise sind meiner Meinung nach gerechtfertigt, zudem gibt es immer wieder Rabattaktionen.
ST
Bin sehr begeistert. Hab das erste mal bestellt, fand die Erklärungen zu den Produkten sehr hilfreich und konnte für mich gezielt das passende Produkt finden. Lieferung war top!
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Herzlichen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Produkterklärung die erwünschte Hilfestellung geboten haben! Viele Grüsse Team Shisha Heaven

DER Vape-Shop

Top Homepage - übersichtlich und selbsterklärend. Hilfreiche telefonische Beratung ohne lange Wartezeiten. Faire Preise und schneller Versand. Alles in allem 1A. Dankeschön!
Sehr gute Darstellung im Shop. Schnelle Lieferung. Wäre aber schön wenn man statt Powerpay einfach eine online Rechnung erhalten kann.
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Leider sind wir auf einen Verrechnungspartner wie Powerpay angewiesen, da der interne Aufwand für ein eigenes Verrechnungswesen sehr hoch wäre. Allenfalls wäre die Bezahlung über Twint oder Kreditkarte eine Möglichkeit, um den Aufwand zu verringern? Viele Grüsse und einen schönen Tag Team Shisha Heaven
Ottima qualità dei prodotti,imballati perfettamente ma soprattutto servizio eccezionale e super veloce! Grazie!
Grazie mille!
Ich habe fest gestellt das die Lieferung nicht komplett war, einen Tag später hatte ich es im Briefkasten!!!👍
Antwort von Shisha Heaven
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung, obwohl nicht alles perfekt abgelaufen ist! ❤️
Schade, dass ich CHF 4.90 für Porto zahlen muss, aber dann das Paket als Midi für CHF 3.70 versandt wird.. :(
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Bestellung und deine Rückmeldung. Betreffend Portokosten: Der Betrag von CHF 4.90 ist eine Mischrechnung aus Midibrief- und Priority-Porto. Je nach Umfang und physischer Grösse der Bestellung sind diese Standardversandkosten ein Vor- oder Nachteil. Wir werden uns diesbezüglich nochmals direkt mit dir per E-Mail in Verbindung setzen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Super Team, immer wieder Geschenke & pünktliche Lieferungen. Herzliche dank für alles. Bleibt so...💚
Antwort von Shisha Heaven
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über dieses Feedback!
ALLES GENIAL 👍🏼
Antwort von Shisha Heaven
Danke für das geniale Feedback!
ES
Esther S.
Gossau ZH
Sehr speditive Lieferung, gute Kommunikation, man wird immer auf dem Laufenden gehalten, per Mail.
Top Kundensupport bei Fragen und Anliegen jeder Art Verlässlich schnelle Lieferung am nächsten Tag
Molto veloci, buon prodotto e gentilissimi x gli omaggi che mi hanno aggiunto alla spedizione ❤️
Grazie mille! ❤️
GF
24.02.2024

Bei einem Problem wurde mir unkompliziert geholfen. Danke. Lieferung kommt immer sehr schnell
Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung! ❤️
AB
anita b.
Döttingen
Die Lieferung kommt immer prompt und der Inhalt stimmt immer. Sehr übersichtliche Homepage.
Sehr schnelle Lieferung wie versprochen. Jedoch ein Ursa Nano kann nicht aufgeladen werden.
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen, um das Problem zu beheben. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Super und schnäui lieferig. Mega fründlech und machä sech Gedanke wägem entsorgt liebes.
Antwort von Shisha Heaven
Viele dank für dis positive feedback!
Sind mit dem Produkt sehr zu frieden wenn noch andere Geschmacke wehren und dieses marke
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Hast unter unserem Angebot https://www.shisha-heaven.ch/elf-bar-lowit/ keinen passenden Geschmack gefunden? Viele Grüsse Team Shisha Heaven