Shisha Heaven- Logo - Bewertungen

Shisha HeavenBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2022
aktualisiert am: 27.01.2023
Shisha Heaven ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Shisha Heaven können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2022
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für Shisha Heaven

05.10.2022
Mir gefällt es eine neue Atmosfähre im Wintergarten zu haben. Keine überfüllten Aschenbecher mehr. Auf dem Tisch keine Asche liege einfach eine sauberer Raum. Klein und fein, hat Platz in jeder Handtasche. Und für Unterwegs brauch ich keine Zusatztasche. Ich fühle mich wohl rauche weniger und kann es in meinem Sinne geniessen ohne ein schlechtes Gewissen habe zu müssen.😊

04.07.2022
Habe 4 Artikel bestellt leider nur 2 geliefert bekommen mit der Info das sie keine mehr hätten und das Geld sofort zurückgezahlt wird. Von den 2 gelieferten Artikeln war dann einer auch noch falsch... Das Geld habe ich auch noch nicht zurückbekommen..

Bewertungen für Shisha Heaven

Das System ist einfach und praktisch. Die Geschmacksrichtungen sind sehr süss, ausser Caramel Tobacco. Mir fehlen die nicht so süssen Aromen und auch der Nikotingehalt sollte auswählbar sein... Im ersten Starterkit waren die Akuuträger fehlerhaft... Aber das System ist auf alle Fälle empfehlenswert
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Vielen Dank für dein Feedback zum Mehrweg Kartuschen System Wotofo Nexpod (https://www.shisha-heaven.ch/wotofo-nexpod/) Es ist richtig, dass die meisten Nexpod Geschmacksrichtungen sehr süss sind. Wir empfehlen dir als bedeutend weniger süsse Geschmacksrichtung das Aroma Mint, welches unserer Meinung nach eines der besten Mint Aromen auf dem Markt ist. Leider gibt es zur Zeit nur die Nikotinstärke von 20mg. Sobald andere Stärken auf den Markt kommen werden wir diese umgehend ins Sortiment aufnehmen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
29.12.2022
Ich habe vor Weihnachten bestellt und dachte die Lieferung würde sich verzögern, aber problemlos ist die Ware vorher bei mir angekommen und die Ware ist wirklich sehr gut von jedem Geschmack was dabei plus war der Akku schon geladen.
29.12.2022
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung!
Man kan per rechnung zahlen das ist der hammer weil nicht jeder hat pay pal oder karte. Schnelle lieferung und mann wird benachrichtigt Super toll empfehlenswert
Herzlichen Dank! ❤️
31.12.2022
j’ai trouvé ce que je voulais et en formât grande taille… par contre un petit bémol c’est qu’il n’y a pas de suivi de la commande… mais dans l’ensemble très bien
31.12.2022
Merci beaucoup pour ton évaluation. Nous envoyons actuellement les petits colis sans suivi afin de pouvoir proposer à nos clients des frais de port plus intéressants. Si tu as un compte à la Poste, tu peux cependant suivre ces envois à tout moment. Tu peux demander un compte postal ici : https://account.post.ch/selfadmin/?login Avec nos meilleures salutations L'équipe Shisha Heaven
05.01.2023
Eure Website ist sehr Übersichtlich und informativ. Der Bestellvorgsng war einfach und unkompliziert. Die Lieferung war innerhalb 2 Tagen da, tiptop.
07.01.2023
Vielen Dank, das freut uns sehr!
30.12.2022
Guten Abend, im gross und ganzen zufrieden. Ausser das elfbull ice ist defekt gekommen. Währe sehr freundlich wenn ein ersatz zukommen würde.
31.12.2022
Guten Tag Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns um eine Lösung bemühen und melden uns direkt bei dir. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Einfach nur hammer wie schnell die lieferung war dass es wirklich am nächsten Tag bei mir war, HAMMER! sehr zufrieden werde wieder bestellen.
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback! ❤️
Bin sehr zufrieden bei Problemen immer eine kompetente Lösung gefunden schnelle lieferung sehr guter Kunden service einfach sehr top shop
Schnelle Lieferung 🚚 unkomplizierte Webseite. Ware war einwandfrei. Ich bestelle jetzt nur noch dort
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über das positive Feedback! ❤️
10.01.2023
Da ich immerwieder bei ihnen mehrmals bestelle, wäre es schön mal einen Rabatt zu erhalten
03.01.2023
Sie schreiben immer alles genau hin und sind sehr professionell was den Verkauf anbelangt.
04.01.2023
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! ❤️
Schnelle Lieferung Konnte meine kollegen/inn überzeugen von den tollen Produkten. 😀
Herzlichen Dank, das freut uns sehr! ❤️
Soweit alles gut,aber Mentholgeschmack bei nicotinfreien Einwegzigaretten sehr rar.
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Herzlichen Dank für dein Feedback. Wir führen die folgende beiden nikotinfreien Vapes mit Menthol / Pfefferminze Geschmack im Sortiment: https://www.shisha-heaven.ch/elf-bar-600-speamint-ohne-nikotin/ https://www.shisha-heaven.ch/elf-bar-600-menthol-ohne-nikotin/ Wir bauen unser Sortiment laufend aus und werden in Zukunft mit grosser Wahrscheinlichkeit in diesem Bereich zusätzliche Produkte anbieten. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
04.01.2023
Sehr gutes Sortiment, attraktive Preise und Lieferung ist sehr schnell erfolgt.
07.01.2023
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über dieses positive Feedback!
28.12.2022
Alles perfekt. Super schnelle Lieferung... und sehr zufrieden mit dem Produkt.
Herzlichen Dank! ❤️
top Produkt . . . . schnell geliefert . . . . . best Preis . . . . .
Vielen Dank für deine Rückmeldung, wir freuen uns sehr darüber! ❤️
Gute Auswahl, einfache Bezahlung und schnelle Lieferung immer wieder gern
Besten Dank! ❤️
Lieferung schnell Top! Freundlicher und schnelles Feedback bei fragen!
Besten Dank für das Feedback! ❤️
11.01.2023
Schnelle Lieferung und top Service. Sofort auf eine Anfrage reagiert.
11.01.2023
Vielen Dank! ❤️