Shisha Heaven- Logo - Bewertungen

Shisha HeavenBewertungen

: 407Sehr gut

zertifiziert seit: 11.05.2022
aktualisiert am: 26.09.2022
Shisha Heaven ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Shisha Heaven können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2022
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Shisha Heaven

09.05.2022
Es war einfach perfekt!!!! Sie hatten mich top beraten und mich gerettet als ich last minute das noch bestellt hatte🙏🏽es war das beste Geburtstags geschenk für meinen freund er hatte sich unglaublich darüber gefreut. Danke an shisha heaven für die schnelle saubere lieferung und die top beratung ihr seit echt die besten!!! Kundenservice on top💯💯💯

04.07.2022
Habe 4 Artikel bestellt leider nur 2 geliefert bekommen mit der Info das sie keine mehr hätten und das Geld sofort zurückgezahlt wird. Von den 2 gelieferten Artikeln war dann einer auch noch falsch... Das Geld habe ich auch noch nicht zurückbekommen..

Bewertungen für Shisha Heaven

Abwicklung und vorallem Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Als Schweizer Vertrieb wäre aber z.b die zusätzliche Zahlungsmöglichkeit über Postfinance noch sehr vorteilhaft. Ansonsten nichts auszusetzten. Wie erwähnt, die Lieferung hat mich sehr Überrascht. Gerne wieder.
Antwort von Shisha Heaven
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Den Input betreffend Postfinance nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden dies im Zuge von weiteren Verbesserungen von unserem Webshop gerne in Betracht ziehen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Super schnell, eine Shisha war bei mir kaputt und ohne Probleme eine Neue zugesendet !!!!Sowas nenn ich Dienstleistung 👏👏👏immer wieder gerne und großes Lob an das Team .Der Shop kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍
Schneller und kostenloser Versandt. Produkte waren alle i.O. Kann den Shop weiter empfehlen. Bestelle nun seit ein paar Monaten regelmässig hier. Absoluter TOP Service - solltet ihr diesen mal brauchen.
Schnelle Lieferzeiten und sollte einmal ein Artikel den ich bestellt habe nicht vorrätig sein, ist ein Ersatzprodukt im Paket. Bin bisher vollumfänglich zufrieden vom Bestellprozess bis zur Lieferung.
Alles ok mit der Lieferung. Unkompliziert, schnell, jedoch finde ich die Portokosten ziemlich übertrieben, wenn man nur eine kleine Bestellung hat.
Montag bestellt, Dienstags war es bereits bei mir im Briefkasten. Super schnelle Lieferung und ohne unnötige Verpackung verpackt.
Alles Gut - lediglich die Versandkosten sind sehr hoch für so kleine Pakete! Man könnte das Paket optimierter frankieren...
Ich habe 3 Elfbars bestellt und sie sind perfekt 👌🏻 Der geschmack ist seh gut und sie sehen auch sehr elegant aus 😁
09.09.2022
Schnelle Lieferung, leider bei der letzten Bestellung etwas doppelt erhalten, dafür einen Artikel nicht
Antwort von Shisha Heaven
Herzlichen Dank für das Feedback! Es tut uns Leid, dass wir offensichtlich die Lieferung nicht korrekt zusammengestellt haben. Sollte das in Zukunft noch einmal passieren, kannst du jederzeit unseren Kundendienst unter info@shisha-heaven.ch kontaktieren und wir werden uns um eine Lösung bemühen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Tolle Home Page, schnelle Lieferung, top Beratung und unkomplizierte Problemlösung 👍 weiter so
Der verstand ist einwenig zu teuer find ich, aber sonnst ist es sehr schnell angekommen.
08.09.2022
bestellung wurde schnell geliefert. Vapes sind gut verpackt angekommen. Alles perfekt!
10.09.2022
Ich finde shisa heaven sehr gut jedoch muste ich einmal 3 tage auf mein Paket warten.
Antwort von Shisha Heaven
Herzlichen Dank für dein Feedback! Es kam die letzten Wochen bei der Post leider zu grösseren Verzögerungen bei der Auslieferung von unseren Paketen, was wir sehr bedauern. Wir hoffen, dass der Versand durch die Schweizerische Post in Zukunft wieder zuverlässig und pünktlich erfolgt. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Zufrieden, rascher Versand, Kundenservice sehr hilfsbereit und entgegenkommend
Alles bestens Prompte Lieferung werde wieder bei Shisha Heaven bestellen
Perfekter Service und super schnelle Lieferung! Sehr empfehlenswert!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Immer wieder gern.
29.08.2022
Schnelle Lieferung und gute Aktionen bei ELF Bar Produkten
05.09.2022
Schnelle Lieferung und sofortige Zahlung mit TWINT
Einfach und unkomplitziert. Sehr schnelle Lieferung.