Shisha Heaven- Logo - Bewertungen

3’341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2022
Shisha Heaven erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Sie sind die Nummer 1, nachdem das Produkt nur einen Tag bei mir zu Hause angekommen ist. Vielen Dank und Glückwunsch zu Ihrem Service 👍👌

Sehr geehrte Damen und Herren Bestell Nr. 167087 vom 16.01 2024 zu Je 4 St. HYLA Dopa 4500 mit Mint Dito. Colada / Kokusnus Dito. Banane / Melone entsprechen nicht den angegebenen Zügen von 4500!?…… Nach meiner Kontrolle der Leistung von Zügen beendet das ausgezeichnete Dampf- Aroma seine Abgabe an mich leider gänzlich. Ich bin kein kräftiger Dampfer durch mein leichtes Asthma…… Bitte überprüfen doch Sie diesen Umstand ob eventuell ein Fehler dabei aufgetreten ist. Beste Grüsse Johannes Hunziker Spilchbüel 3a 8342 Wernetshausen 079 104 74 18

Bewertungen für Shisha Heaven

27.10.2023
Die Vape zieht nicht gut, wenn ich versuche sie zu rauchen.
27.10.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Unser Kundensupport wird dich direkt kontaktieren, damit wir dir eine Lösung für das Problem anbieten können. Viele Grüsse und einen schönen Tag Team Shisha Heaven
15.09.2023

Sehr schade ich habe Blueberry Bestellt erhalten Myrtille

Sehr schade ich habe Blueberry bestellt erhalten myrtille
16.09.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. ‚Myrtille‘ ist Französisch und heisst übersetzt ‚Blaubeere‘. Du hast also sehr wohl das korrekte Produkt ‚Blueberry’ erhalten, einfach in der französischen Version. Das Produkt unterscheidet sich nur in der Verpackung von der englischen Version, Geschmack und Inhaltsstoffe sind identisch. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
SR
Sandra R.
Walkringen
Leider funktionierte einer der Aroma Kings nicht :-(
02.01.2024
Guten Tag Besten Dank für diese Rückmeldung. Bitte melde dich unter info@shisha-heaven.ch und gib uns an, welche Sorte / Modell vom Defekt betroffen ist. Wir werden uns schnellstmöglich um eine Lösung bemühen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
14.06.2023
Bei den Rechnungen, die genaue Bestellung auflisten.
16.06.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden mit unserem Zahlungspartner prüfen, ob eine Auflistung der Bestellung auf der Rechnung möglich ist. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
01.10.2023
Der 40chf Shisha Tabak zu 30% Voll. Voll der scam.
01.10.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Der von dir bestellte Shisha Tabak enthält 200 Gramm Tabak. Dabei ist es normal, dass die Dose nicht bis zuoberst gefüllt ist. Kannst du uns bitte ein Bild an info@shisha-heaven.ch von der Dose mit Inhalt senden, damit wir beurteilen können, ob es sich um einen Produktionsfehler handelt? Vielen Dank und Grüsse Team Shisha Heaven
CH
Christian H.
Schönried
24.09.2023
seit 10 tagen warte ich auf meine lieferung
25.09.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir haben dich soeben telefonisch kontaktiert. Offensichtlich hast du bei deiner Bestellung eine falsche Adresse angegeben, deshalb konnte die Post das Paket nicht zustellen. Wir werden dir die Sendung aus Kulanz nochmals auf unsere Kosten an die korrekte Adresse zustellen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
03.07.2023
man kann nicht mehr auf rechnung bestellen!
03.07.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Die Bestellung auf Rechnung ist nach wie vor möglich. Bitte melde dich bei unserem Kundendienst unter info@shisha-heaven.ch damit wir das Problem eruieren können. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Bis jetzt noch keine Ware bekommen !!
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden dich umgehend direkt kontaktieren, damit wir dir eine Lösung für das Problem anbieten können. Vielen Dank für dein Verständnis und Grüsse Team Shisha Heaven
28.11.2023
Ich habe mein Paket nicht bekommen
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Gemäss Post Tracking wurde deine Sendung wie geplant zugestellt. Wir haben dir die entsprechenden Informationen der Post per E-Mail zugestellt. Viele Grüsse und einen schönen Tag Team Shisha Heaven
11.06.2023
Ich habe die Ware nicht bekommen!!!
12.06.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Du hast bei deiner Bestellung vergessen die Hausnummer bei der Adresse anzugeben. Deshalb konnte die Post die Sendung nicht zustellen. Wir werden dich persönlich kontaktieren, damit du uns die korrekte Adresse mitteilen kannst, damit wir dein Paket nochmals senden können. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Die Hälfte wurde nicht geliefert
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir haben uns bereits persönlich per E-Mail mit dir in Verbindung gesetzt und werden uns umgehend um eine Lösung des Problems bemühen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Ist ist okay, nicht das besste
08.11.2023
Guten Tag Wir sind bestrebt unsere Service laufend zu verbessern und wären dir deshalb dankbar, wenn du uns unter info@shisha-heaven.ch mitteilen könntest, wo du Verbesserungspotenzial siehst. Herzlichen Dank und Grüsse Team Shisha Heaven
30.07.2023
Produkte wurden schnell Leer !
04.08.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Bitte melde dich unter info@shisha-heaven.ch damit wir eine Lösung für das Problem finden können. Teil uns bitte mit, welche Produkte zu schnell leer waren. Vielen Dank und Grüsse Team Shisha Heaven
24.09.2023
Vape verbrennen zu schnell
25.09.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Kannst du uns bitte unter info@shisha-heaven.ch mitteilen, welches Produkt vom Defekt betroffen ist? Wir werden uns dann schnellstmöglich um eine Lösung bemühen. Vielen Dank und Grüsse Team Shisha Heaven
02.01.2024
Falsche Lieferung bekommen
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu klären. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
10.12.2023
Der Versand ist zu teuer
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir haben die Versandpreise bereits massiv nach unten korrigiert. Mit CHF 4.90 für den Versand (Auch bei Kleinmengen) bieten wir unserer Meinung nach sehr attraktive Konditionen an. Ab einer Bestellmenge von 69.90 versenden wir ausserdem kostenlos. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
30.05.2023
Sendung nicht angekommen
30.05.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Gemäss unserem System wurde die Sendung termingerecht am 24. Mai 2023 per A-Post verschickt. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es bei MyPost24 Adressen überdurchschnittlich oft zu Zustellungsproblemen kommt. Es kann deshalb sein, dass die Lieferung verzögert bei dir eintrifft. Aus Kulanz haben wir den Auftrag nochmals erfasst und werden dir diesen ein zweites Mal auf unsere Kosten zustellen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Vape nicht angekommen.
16.07.2023
Habe es nicht bekommen
17.07.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Bestellung bei Shisha Heaven und deine Nachricht. Wir haben dein Paket wie geplant am 10. Juli per A-Post verschickt, es hätte also am 11. Juli bei dir ankommen müssen. Wir haben dich mit den entsprechenden Details bereits per Mail kontaktiert und freuen uns auf eine Antwort. Wir werden für deine Bestellung sicher eine Lösung finden. Viele Grüsse Mischa
28.11.2023
Schnellere Lieferung
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Gemäss Post Tracking wurde deine Sendung am Montag zugestellt. Wir haben dir die entsprechenden Informationen der Post per E-Mail zugestellt. Viele Grüsse und einen schönen Tag Team Shisha Heaven