Shisha Heaven- Logo - Bewertungen

Shisha Heaven

3’357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’865 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Qualität, sehr gute Produkte und gute Angebote. Ausgeweitetes Sortiment mit vielen leckeren und interessanten Geschmacksrichtungen. Vor allem ist der Shop verbindlich. Wenn es heisst bis 15.00 Uhr bestellen und Lieferung am nächsten Tag, dann ist es. Bis jetzt kam es immer am nächsten Tag. Es gilt aber nur Mo-Fr. Das heisst, wenn man am Freitag bestellt, dann kommt es erst am Montag. Das wäre evtl. Verbesserungswürdig, wenn es logistisch - postalisch funktioniert, dann wäre es cool wenn es auch von Freitag auf Samstag gehen würde. Alles andere tip top.

Sehr geehrte Damen und Herren Bestell Nr. 167087 vom 16.01 2024 zu Je 4 St. HYLA Dopa 4500 mit Mint Dito. Colada / Kokusnus Dito. Banane / Melone entsprechen nicht den angegebenen Zügen von 4500!?…… Nach meiner Kontrolle der Leistung von Zügen beendet das ausgezeichnete Dampf- Aroma seine Abgabe an mich leider gänzlich. Ich bin kein kräftiger Dampfer durch mein leichtes Asthma…… Bitte überprüfen doch Sie diesen Umstand ob eventuell ein Fehler dabei aufgetreten ist. Beste Grüsse Johannes Hunziker Spilchbüel 3a 8342 Wernetshausen 079 104 74 18

Bewertungen für Shisha Heaven

Ich habe schon cca. 10 Stk Vozol 10000 bestellt von Sisha. Von 10 Stk 2 war deffekt. Eine kann ich nicht laden weiss ich nicht warum, andere für 1 Tag war gut wegen zu wenig liquid.
Elfbar zuckerwatte geschmak sehr schlecht. Unzufrieden!! Lost mary p&b super , geschmak sehr fein. Top
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Wir werden dich per E-Mail betreffend deiner Rückmeldung kontaktieren. Viele Grüsse, Team Shisha Heaven
Qualität viel schlechter als früher Geschmack miserabel und hält nicht mehr solange ich rauche die nur zwischendurch früher hatte ich mit der 2500 11/2wochen und jetzt ist die nach vier Tagen leer Schade war immer zufrieden hoffe das wird wieder geändert
01.09.2024
27.08.2024

Kaputte Vapes

Ich habe 2 Vapes bestellt. Die eine kam halb leer an und die andere verbrannte nach 10 Zügen. Nur Gott weiss was ihr mit den Vapes anstellt bevor ihr die versendet. Nie wieder bestelle ich hier und werde meinen Freunden von euch abraten. Eher Shisha Hell bei euch.
28.08.2024
Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du so eine enttäuschende Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen deinen Frust absolut. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass ein Vape defekt ist oder nicht wie gewünscht funktioniert. Wir werden dich per E-Mail kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele Grüsse, Team Shisha Heaven.
16.08.2024

Fehlerhafter Vape

Ich habe einen wiederaufladbaren Vape gekauft. Wenn das Liquid drinn ist, schmeckt es sehr verbrannt und ist unausstehlich leider..
16.08.2024
Guten Tag. Wir werden dich per E-Mail betreffend deiner Rückmeldung kontaktieren. Viele Grüsse, Team Shisha Heaven.
13.08.2024
On ressent aucun goût au niveau de la gorge , je suis déçu
15.08.2024
Bonjour! Nous te remercions pour ton commentaire. Nous regrettons que le produit ne t'ait manifestement pas convenu. Si tu souhaites que l'on te recommande des saveurs qui te conviennent mieux, notre service clientèle se tient à ta disposition pour un conseil personnalisé à l'adresse info@shisha-heaven.ch. Meilleures salutations, équipe Shisha Heaven.
13.08.2024
Das Aroma Wassermelone wirkt etwas süss
15.08.2024
Guten Tag. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass dir das Produkt offensichtlich nicht entsprochen hat. Falls du eine Empfehlung für Geschmacksrichtungen wünschst, welche dir besser entsprechen, steht dir unser Kundendienst gerne mit einer persönlichen Beratung unter info@shisha-heaven.ch zur Seite. Beste Grüsse, Team Shisha Heaven.
12.08.2024
Das paket kam leider nicht am nächsten Tag
24.07.2024
Es wäre cool würdet ihr auch Vapes von ZHB verkaufen. Ansonsten kaufe ich gerne hier ein.
24.07.2024
19.07.2024

Eine Enttäuschung

Habe mich sehr auf das Gerät gefreut, aber nach jedem Befüllen muss ich ein neues Verdampferkopf neu ersetzten. Auf die Dauer wird das ein teurer Luxus. Nicht zu empfehlen!
19.07.2024
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass du mit dem Caliburn X nicht zufrieden warst. Bitte melde dich doch kurz bei unserem Kundensupport unter info@shisha-heaven.ch, damit wir dir eine Empfehlung für ein Produkt mit besonders langlebigen Verdampferköpfen angeben können. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
13.07.2024
1 vape war leer
15.07.2024
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Könntest du uns bitte unter info@shisha-heaven.ch mitteilen, welcher der Vapes von einem Defekt betroffen war? Vielen Dank Team Shisha Heaven
12.07.2024
Das Produkt ist nicht befriedigend.
15.07.2024
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Könntest du uns unter info@shisha-heaven.ch etwas detaillierter erklären, weshalb du mit dem Produkt nicht zufrieden warst? Wir sind jederzeit dankbar für konstruktive Kritik. Besten Dank und Grüsse Team Shisha Heaven
29.06.2024
26.06.2024
27.06.2024
Guten Tag. Besten Dank für deine Rückmeldung. Könntest du uns unter info@shisha-heaven.ch mitteilen, weshalb du mit deinem Produkt oder unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden warst? Vielen Dank und Grüsse, Team Shisha Heaven.
AZ
Andrea Z.
Bösingen
19.06.2024
Die vapes schmecken nicht so gut. Da ich ausweichen musste, weil meine geschmächer nicht lieferbar waren.
19.06.2024
11.06.2024

Lieferzeit

Ich habe letzten Mittwoch bestellt und ich habe bis Heute meine Bestellung nicht. Sendungsverlauf war die letzte aktualisierung letzten Freitag...
12.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung verspätet ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf Verzögerungen bei der Post, werden dies jedoch sofort abklären. Viele Grüsse, Team Shisha Heaven.
11.06.2024
Die Sendung ist immernoch nicht angekommen, obwohl sie letzten Freitag versand wurde!
12.06.2024