Sehr geehrte Damen und Herren
Bestell Nr. 167087 vom 16.01 2024 zu
Je 4 St. HYLA Dopa 4500 mit Mint
Dito. Colada / Kokusnus
Dito. Banane / Melone
entsprechen nicht den angegebenen Zügen von 4500!?……
Nach meiner Kontrolle der Leistung von Zügen beendet das ausgezeichnete Dampf- Aroma seine Abgabe an mich leider gänzlich.
Ich bin kein kräftiger Dampfer durch mein leichtes Asthma……
Bitte überprüfen doch Sie diesen Umstand ob eventuell ein Fehler dabei aufgetreten ist.
Beste Grüsse
Johannes Hunziker
Spilchbüel 3a
8342 Wernetshausen
079 104 74 18
Shop an sich gut. Schnell Lieferung
ABER: Ich verstehe nicht wie man INSTAFILL in den Shop aufnehmen konnte. Hat die keiner vorher ausprobiert?
Umständlich um sie in Betrieb zu nehmen und vom Geschmack her mit seeeeehr grossem Abstand das schlechteste Produkt dass ich je ausprobiert habe. Nicht einmal 1 CHF wert....
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
vor 7 Tagen
Vielen Dank für dein konstruktives Feedback! Unser Team testet jedes Produkt gründlich, bevor wir es in unser Sortiment aufnehmen. Das INSTAFILL-System hat uns dabei ausnahmslos überzeugt. Wir bedauern, dass es nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind uns bewusst, dass die Inbetriebnahme etwas komplizierter sein kann. Das Hybrid-System entspricht den neuen gesetzlichen Anforderungen, welche den Import von herkömmlichen Vapes mit mehr als 2 ml Füllmenge zukünftig verbieten. In seltenen Fällen kann es leider vorkommen, dass Vapes nicht wie gewünscht funktionieren. Dies möchten wir nicht ausschliessen. Wir werden uns daher per E-Mai bei dir melden, um dein Anliegen weiter zu besprechen. Dein Shisha Heaven Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
nicht seriös
man bekommt keine paketverfolgungsnummer und mein Paket ist seit 3 Tagen immernoch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
vor 8 Tagen
Guten Tag. Wir haben dir bereits betreffend deiner Rückmeldung geantwortet und dir die Sendeverfolgungsnummer mitgeteilt. Viele Grüsse, Team Shisha Heaven
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Xx
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
vor 8 Tagen
Kannst du uns mitteilen, weshalb du mit deiner Bestellung oder unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden warst? Wir sind bestrebt unseren Service und unsere Produkte laufend zu verbessern und sind dir deshalb sehr dankbar um eine Rückmeldung unter info@shisha-heaven.ch.
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Aroma King mixed berry funktioniert nicht. Aroma king green apple ist der geschmack gar nicht gut
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
23.04.2024
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir haben uns bereits per E-Mail mit dir in Verbindung gesetzt und werden uns um eine Lösung des Problems bemühen.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven.
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Da ich immer Kartuschen bestelle, finde ich es nicht gut, dass nicht immer alle Geschmäcker vorhanden sind.
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
18.04.2024
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bieten eines der grössten Kartuschen Sortimente der Schweiz an. Bei einigen Sorten kann es zwischenzeitlich zu Lieferengpässen kommen, was wir sehr bedauern. Gerne kannst du uns unter info@shisha-heaven.ch mitteilen, welches Produkt du gerne gekauft hättest und wir klären dir den aktuellen Lieferstatus ab.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sonst sehr gute web ich bestelle weiter hier.👍🏻
Bei der letzten bextellung haben die bestellten Vapes einen Verbrannten geschmack.
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
16.04.2024
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen und dir eine Lösung für das Problem anbieten.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferkosten innerhalb der Schweiz sind mir doch einwenig zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
20.03.2024
Guten Tag.
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir sind grundsätzlich der Meinung, dass CHF 4.90 und eine kostenlose Lieferung ab 69.90 eine faire Preisgestaltung ist. Wir werden diesen Punkt aber auf Grund von deinem Input gerne im Team besprechen.
Viele Grüsse und einen schönen Tag
Team Shisha Heaven
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Vape
Ich bin nicht ganz zufrieden mit meinem Produkt
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
11.03.2024
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Könntest du uns auf info@shisha-heaven.ch mitteilen, weshalb du mit dem Produkt "Elf Bar – ElfLiq | Blueberry | Nikotinsalz Liquid" nicht zufrieden warst? Gerne werden wir uns um eine Lösung bemühen.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falschlieferung
Bewerte hierbei nur die aktuelle Lieferung.
Haben eine grosse Bestellung gemacht.
Als die Lieferung kam:
1. eine komplett falsche Lieferung
2. ein fremder Lieferschein
Ich finde es sehr unsexy wenn ich bedenke dass jemand meine Lieferung bekommen hat inklusive Lieferschein. Finde ich Datenschutztechnisch sehr bedenklich.
Sowas darf nicht passieren
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
11.03.2024
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Fehler beim Verpacken deiner Sendung gekommen ist. Wir haben dir den gesamten Auftrag bereits nachgesendet. Betreffend Datenschutz: Es ist nicht so, dass jemand deine Lieferung mit deinem Lieferschein erhalten hat. Dein Lieferschein wurde fälschlicherweise auf eine andere Lieferung gelegt, deshalb hast du die falschen Produkte erhalten. Wir haben den Fall eingehend mit unserem Lagerteam besprochen und hoffen, dass wir solche Fälle in Zukunft vermeiden können. Bei grossen Bestellvolumen lässt sich die Fehlerquote leider nicht ganz auf 0% reduzieren, wo Menschen arbeiten kommt es ab und zu auch zu einem Fehler.
Wir entschuldigen uns herzlich für die Umstände und danken dir für dein Verständnis.
Viele Grüsse und einen schönen Tag
Geschäftsleitung Shisha Heaven
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
28.02.2024
Vielen Dank für die 13. negative Bewertung, welche du ohne Angaben von einem Grund bei uns platzierst.
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Letzte Woche habe ich bei Ihnen bestellt. Leider haben sie nicht den Wathermelon Geschmack wie immer und eine Elfbar war schon nach wenigen Zügen leer.
Schade😟
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
21.02.2024
Guten Tag
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben uns bereits mit dir per E-Mail in Verbindung gesetzt und konnten erklären, weshalb sich der Geschmack bei gewissen Elfbar Modellen unterscheiden kann.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
15.02.2024
Guten Tag
Du bestellst immer wieder bei uns und bewertest uns nach jeder Bestellung negativ. Wir haben dir x-fach geschrieben, um herauszufinden, weshalb du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Leider haben wir nie eine Antwort von dir erhalten. Du schadest damit unserer Reputation und gibst uns keine Möglichkeit allfällige Probleme zu lösen, was wir alles andere als zielführend und fair finden.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Service war super.
Mir gefällt das Plastikmundstück nicht.
Super ist das das „Stängeli“ über mehrere Tage „aktiv“ ist.
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
14.02.2024
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Falls dir das Mundstück der Einweg Vapes nicht gefällt, könnte allenfalls das folgende Produkte besser zu deinen Bedürfnissen passen. Der Kiwi Vapor lässt sich mit einem Baumwollfilter (Wie bei Zigarette) bestücken und das Gerät lässt sich entweder mit E-Liquid befüllen, es sind aber auch vorbefüllte Liquid Pods erhältlich, welche man mit einem Handgriff auf den Akku aufstecken kann.
https://www.shisha-heaven.ch/kiwi/
https://www.shisha-heaven.ch/kiwi-starter-kit/
https://www.shisha-heaven.ch/kiwi-prefilled-pods/
Bei Fragen stehen wir dir gerne unter info@shisha-heaven.ch zur Verfügung.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren
Bestell Nr. 167087 vom 16.01 2024 zu
Je 4 St. HYLA Dopa 4500 mit Mint
Dito. Colada / Kokusnus
Dito. Banane / Melone
entsprechen nicht den angegebenen Zügen von 4500!?……
Nach meiner Kontrolle der Leistung von Zügen beendet das ausgezeichnete Dampf- Aroma seine Abgabe an mich leider gänzlich.
Ich bin kein kräftiger Dampfer durch mein leichtes Asthma……
Bitte überprüfen doch Sie diesen Umstand ob eventuell ein Fehler dabei aufgetreten ist.
Beste Grüsse
Johannes Hunziker
Spilchbüel 3a
8342 Wernetshausen
079 104 74 18
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
25.01.2024
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass du mit dem Produkt Hyla Dopa 4500 nicht vollumfänglich zufrieden warst. Hast du den Akku des Geräts mit einem handelsüblichen USB-C Kabel aufgeladen? Allenfalls könnte auch ein leerer Akku der Grund dafür sein, dass die E-Zigarette nicht die gewünschte Anzahl Züge geliefert hat.
Grundsätzlich ist die angegebene Anzahl Züge bei Einweg E-Zigaretten mit Vorsicht zu geniessen. Es handelt sich dabei um eine maximal mögliche Zuganzahl, welche vom Hersteller berechnet wird. Diese kann im alltäglichen Gebrauch bedeutend tiefer ausfallen, je nachdem wie stark und lange du an der E-Zigarette ziehst. Wir geben aus diesem Grund im Produktbeschrieb beim Hyla Dopa 4500 bewusst die Zuganzahl mit 2250 bis 4500 Puffs an:
https://www.shisha-heaven.ch/hyla-dopa-4500-mint-ohne-nikotin/
Wir werden uns noch persönlich per E-Mail bei dir melden, um sicherzustellen, dass du eine Lösung für das Problem findest.
Viele Grüsse und einen schönen Tag
Team Shisha Heaven
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
18.01.2024
Guten Tag
Wir haben schon x-fach versucht mit dir Kontakt aufzunehmen, um herauszufinden, weshalb du schon unzählige negative Bewertungen bei uns platziert hast. Bitte melde dich unter info@shisha-heaven.ch damit wir dir eine Lösung für allfällige Probleme anbieten können.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung bekommen
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
03.01.2024
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu klären.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
Leider funktionierte einer der Aroma Kings nicht :-(
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
02.01.2024
Guten Tag
Besten Dank für diese Rückmeldung. Bitte melde dich unter info@shisha-heaven.ch und gib uns an, welche Sorte / Modell vom Defekt betroffen ist. Wir werden uns schnellstmöglich um eine Lösung bemühen.
Viele Grüsse
Team Shisha Heaven
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es stand geschrieben, dass ich für den Fall, dass ich einen bestimmten Betrag überschreite, die Versandkosten nicht bezahle, aber der Betrag übersteigt diesen Betrag und ich habe trotzdem die Versandkosten bezahlt. Ich werde nicht mehr bei dieser Firma bestellen
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
19.12.2023
Guten Tag
Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir haben unser System gerade auf Fehler überprüft, bei unseren Tests haben die Angaben zu kostenfreien Lieferung aber einwandfrei funktioniert. Du hast bei deiner letzten Bestellung einen Warenwert von CHF 38.70 erreicht, die Lieferung ist ab CHF 69.90 kostenlos. Gerne kannst du dich unter info@shisha-heaven.ch melden, falls du ungerechtfertigterweise Porto bezahlt hast und wir werden uns umgehend um eine Lösung bemühen.
Viele Grüsse und einen schönen Tag
Team Shisha Heaven
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
14.12.2023
Guten Tag
Wir sind bestrebt unser Angebot laufend zu verbessern und wären dir deshalb dankbar, wenn du uns unter info@shisha-heaven.ch mitteilen könntest, weshalb du mit unserem Service nicht zufrieden warst.
Besten Dank und viele Grüsse
Team Shisha Heaven
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Produit au top ! Mais 5 jours d'attente pour recevoir mon colis par la poste ! Alors que votre site stipulait livraison le lendemain de la Commande. Un peu déçu de si long délais d'attente.
Je vais certainement passer une commande à la concurrence cette semaine.
Recevez mes salutations distinguées.
Cédric Hentzi
Bewertung melden
Antwort von Shisha Heaven
12.12.2023
Bonjour. Merci beaucoup pour ton retour. Nous comprenons ton mécontentement et pouvons tout à fait le comprendre. Cependant, cela n'a malheureusement rien à voir avec notre performance ou notre boutique en ligne. Le 24 novembre était le "Black Friday", ce qui signifie qu'il y avait énormément de colis dans toute la Suisse. Malheureusement, la Poste suisse a été débordée et certains colis sont arrivés en retard.
Nous te promettons que lors de ta prochaine commande, le colis arrivera ponctuellement le lendemain chez toi.
Nous te souhaitons une magnifique journée.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.