Shisha Heaven- Logo - Bewertungen

3’302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2022
Shisha Heaven erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Sie sind die Nummer 1, nachdem das Produkt nur einen Tag bei mir zu Hause angekommen ist. Vielen Dank und Glückwunsch zu Ihrem Service 👍👌

Sehr geehrte Damen und Herren Bestell Nr. 167087 vom 16.01 2024 zu Je 4 St. HYLA Dopa 4500 mit Mint Dito. Colada / Kokusnus Dito. Banane / Melone entsprechen nicht den angegebenen Zügen von 4500!?…… Nach meiner Kontrolle der Leistung von Zügen beendet das ausgezeichnete Dampf- Aroma seine Abgabe an mich leider gänzlich. Ich bin kein kräftiger Dampfer durch mein leichtes Asthma…… Bitte überprüfen doch Sie diesen Umstand ob eventuell ein Fehler dabei aufgetreten ist. Beste Grüsse Johannes Hunziker Spilchbüel 3a 8342 Wernetshausen 079 104 74 18

Bewertungen für Shisha Heaven

03.02.2024
AK
André K.
Rheinfelden
Support ist perfekt, sehr Kundennah. Leider in der erst kurzen Zeit seit meiner Mitgliedschaft von 3-4 Monaten sind Artikel nicht verfügbar.
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Bitte teil uns auch info@shisha-heaven.ch mit, welche Produkte nicht verfügbar sind. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
28.01.2024
Lieferung super. Schade dass man denn bag für leere Vapes bezahlen muss. Geht mir nicht um die 4.90 Franken sondern darum wenn man für solche Beträge bestellt. Sollte der bag inklusive sein. Liebe Grüsse Manuela
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Bewertung und den Input, welchen wir gut nachvollziehen können. Es ist technisch nicht ganz einfach einzurichten, dass ab einem gewissen Bestellwert und nur bei der Bestellung von Einweg Vapes der Vape Recycling Bag kostenlos dazubestellt werden kann. Wir werden diesen Punkt aber mit unserem Entwickler-Team anschauen und hoffen, dass wir eine Lösung finden. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
BG
Brigitte G.
Rheinfelden

Bei der Bestellung im App gibt es manchmal Probleme, Ware geht nicht immer in den Warenkorb. Aber die Lieferung ist top.
Antwort von Shisha Heaven
Vielen Dank für dein Feedback und den Input betreffend Warenkorb.
Schön wäre wenns es zu einer Bestellung über 100.- mind ein 10-20% Gutschein geben würde
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Bestellung und deinen Hinweis. Wir prüfen aktuell die Möglichkeiten für ein Kundentreueprogramm. Ausserdem bieten wir auf diverse Produkte starke Mengenrabatte, von welchen du bei grösseren Bestellungen profitieren kannst. Viele Grüsse und einen schönen Tag Team Shisha Heaven
die Bestellung ist immer pünktlich bei mir angekommen das Sortiment ist umfangreiche
Antwort von Shisha Heaven
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung!
5 Sterne erst bei kostenlosem Versand. Kostenlos erst ab 80.- CHF ist zu viel.
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Die Lieferung ist ab CHF 69.- kostenlos. Wir sind dir aber sehr dankbar für diesen Input! Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Ich finde es Super das man auf Rechnung bestellen kann,Danke dafür.👍
Antwort von Shisha Heaven
Besten Dank für deine positive Rückmeldung!

gut

Immer alles richtig und schnell angekommen, ausser einmal
28.01.2024
Super Produkte, gute Auswahl, feine Geschmackrichtungen
Herzlichen Dank!
Schneller versand,wahre gute qualität.Immer wieder gern
Antwort von Shisha Heaven
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Alles gut geklappt prompte Lieferung
Herzlichen Dank!
Le vapes al cdb non tirano affatto
Antwort von Shisha Heaven
Buona giornata Grazie mille per il tuo ordine da Shisha Heaven e per il tuo messaggio. Il marchio di vaporizzatori CBD che hai ordinato è estremamente popolare e apprezzato da molti clienti. Siamo quindi sorpresi che non fossi affatto soddisfatto dell'effetto. Continueremo ad espandere la nostra gamma di vaporizzatori CBD nel prossimo futuro e speriamo che ci sia un prodotto che soddisfi pienamente le tue esigenze. Distinti saluti Squadra Shisha Heaven
14.01.2024
schneller Service