justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’854 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

04.08.2023
Leider lässt die Erfahrung mit Eurem Lieferanten (Planzer) jedes einzelne Mal absolut zu Wünschen übrig. Bei der allerersten Lieferung sind mehrere Harrasse gekippt, Flachen sind zerbrochen und die Scherben wurden halbpatzig entsorgt (gefährlich für Kinder im Haus, die sich hätten verletzen können). Danach hat sich der jeweilige Fahrer jedes einzelne Mal darüber beklagt, dass er die Lieferung zur Wohnung bringen sollte. Mein Hinweis auf den Lieferzettel wurde damit quittiert, dass das nicht der Job des Fahrers sei. Die Minerwasser Flaschen sind jedesmal so durchgeschüttelt, dass rund 20% des Inhalts rausspritzt. Kurz: wir werden bei Ihnen leider keine Bestellung mehr vornehmen, solange sie keinen besseren Lieferanten sicherstellen.

Bewertungen für justDrink.ch

12.05.2023
Bestellung war ok einfach die Lieferung war schwierig aber trotzdem es hat geklappt. Das Personal am Telefon war sehr freundlich und hilfreich. Danke
15.12.2023
Das Angebot ist klasse. Jedoch wurde meine Bestellung ein Tag zuspät geliefert. Bin ja sehr Tolerant, aber es war ein Geburtstagsgeschenk.
15.08.2023
Bestellung und Abwiklung ist super. Stören tut mich, dass ich die Lieferung immer erst am Abend 19.00 Uhr bekomme, daher Stern abzug…
23.06.2023
Der Chauffeur war sehr nett und hat die Getränke wie gewünscht in meine Garage gebracht. Leider fehlten zwei bestellte Artikel.
AL
Armin L.
Breitenbach
10.11.2023

Soweit alles gut.

Leider war die Lieferung schwerfällig. Immer wieder verzögert wird erst am nächsten Tag geliefert. Hoffe es klappt heute.
RG
René G.
Reinach
30.08.2023
Hat mit dem Leergutbestand nicht optimal funktioniert ! Der Chauffeur hat kein Scanner bei sich ! Es gab offene Fragen !
11.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Gertränkeauswahl. Nur leider etwas zu teuer manchmal. Vielleicht ein paar Aktionen machen.
obwohl die Lieferung für Donnetstag 8.12. angekündigt war kamm es erst am Montag 11. 12 eine Info wäre sinvoll gewesen
03.07.2023
lieferfirma dazu auffordern sich an die Bestelldetails zu halten und nicht einem einfach alles vor die Türe zu stellen
12.10.2023

Kundin total zufrieden

Im Moment weiss ich nichts, das sie besser machen können. Ich bin sehr zufrieden und werde Kundin bei Ihnen bleiben.
MK
Markus K.
Frauenkappelen
02.08.2023
Meistens klappt es bestens. Kann vorkommen das das falsche geliefert wird. Oder das leergut nicht mitgenommen wird.
MP
29.07.2023

Lieferung eine Katastrophe

Das Bier wie immer gut, die Lieferung wie immer schlecht (um 12.30 statt wie abgemacht zwischen 17.00 und 19.00)!!
05.07.2023
Die sofortige Lieferung. Leider wurde es nicht dorthin geliefert, wie wir es bei der Bestellung angegeben haben.
03.07.2023

Perfekte Lieferung

Alles wurde so geliefert wie ich es bestellt hatte. Besser kann man es nicht machen! Vielen Dank Heidi Moser
12.06.2023
grundsätzlich gut, aber nun 2x verspätung der lieferung.. dies ist ärgerlich, wenn ein datum versprochen wird…
02.08.2023

Sehr netter Planzer-Fahrer

Der Fahrer hat mir die ganze Bestellung in die Küche im EG getragen, was für mich eine grosse Hilfe bedeutet.
04.08.2023

YB Fanrabatt?

Wurde der YB - Fanrabatt abgeschafft? Ich konnte diesen bei meiner letzten Bestellung nicht mehr auswählen.
02.07.2023
Kam unpünktlich, nach der bestellten Zeit. Auf Nachfrsge ksm dann dir liefrung aber verspätet am selben Tag
23.05.2023
Planzer als Lieferdienst unbrauchbar. Lieferung 12.45 Uhr, statt 7-12 und 2 Flaschen fehlen im Harass
22.07.2023

Gerne wieder!

Nach zwei nicht ganz optimalen Auslieferungen, hat es bei diesem Mal perfekt geklappt. Gerne wieder!