justDrink.ch- Logo - Bewertungen

justDrink.ch

1’897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’247 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

04.08.2023
Leider lässt die Erfahrung mit Eurem Lieferanten (Planzer) jedes einzelne Mal absolut zu Wünschen übrig. Bei der allerersten Lieferung sind mehrere Harrasse gekippt, Flachen sind zerbrochen und die Scherben wurden halbpatzig entsorgt (gefährlich für Kinder im Haus, die sich hätten verletzen können). Danach hat sich der jeweilige Fahrer jedes einzelne Mal darüber beklagt, dass er die Lieferung zur Wohnung bringen sollte. Mein Hinweis auf den Lieferzettel wurde damit quittiert, dass das nicht der Job des Fahrers sei. Die Minerwasser Flaschen sind jedesmal so durchgeschüttelt, dass rund 20% des Inhalts rausspritzt. Kurz: wir werden bei Ihnen leider keine Bestellung mehr vornehmen, solange sie keinen besseren Lieferanten sicherstellen.

Bewertungen für justDrink.ch

JH
Judith H.
Solothurn
Ein äusserst toller Service, welchen ich kaum mal mehr erlebe. Der Bote brachte mir die Ware bis vor die Haustüre im dritten Stockwerk (Altbau, hohe Treppenstiegen). Ich habe das Trinkgeld vergessen zu geben. Das tat mir dann so leid, sodass ich in die Firma telefoniert habe um dies mitzuteilen. Bei der nächsten Bestellung werde ich das Geld bereit machen.
FS
Flemming S.
Hildisrieden
30.06.2024
So weit sei alles OK bis auf die Liefertermine. Früher war es noch möglich den Termin selbst zu bestimmen, heute wird der Termin kurzfristig per Mail bekannt gegeben, und dann auch nur von 8h bis 12h, ohne Rücksicht auf nachtarbeitende, die eben dann schlafen. Ich musste auch schon die Lieferung in Pyjamas in empfang nehmen! BITTE DAS ZU ÄNDERN!!
28.06.2024
Was ich bestellte ist gekommen aber das Retournieren der 2 Harrassen ging schief. Wurde mitgenommen und am nächsten Tag wieder geliefert. So gewinnt man keine neuen Kunden!
AA
Ariella A.
Untersiggenthal
01.07.2024
Das 20 l Fass Feldschlösschen für Draughtmaster Zapfstation ist sehr praktisch. Was uns stört: es gibt fast keine Aktionen. Sehr schade! Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

So geht‘s!

Einfacher Bestell- und Leergut-Rückgabeprozess, schnelle Lieferung akkurat an den gewünschten Abstellort, schnelle Rückvergütung des Leerguts, könnte nicht besser sein.
RK
Rita K.
Landquart

Lieferung

Die Lieferungszeit war ein absoluter Hit. Noch nie soetwas erlebt. bestellt am 11.07.24 (16:35h) Angeliefert am 12.07.24 um ca. 09:30h. Schneller geht nicht.
MH
Manuela H.
Madiswil
08.07.2024
Prompte Lieferung, perfekte Rücknahme der mehrweg Flaschen. Beste Qualität umfangreiches Sortiment. Freundlicher Chauffeur alles top danke
28.06.2024

Hatten nicht alle Produkte aber gut.

Hatten nicht alle Produkte die ich bestellt habe aber Lieferung war einwandfrei bis vor die Haustüre in den zweiten Stock geliefert.
04.07.2024
Der Neue Transporteur geht mit den Verpackungen nicht Vorsichtig um ! Die Bierverpackungen sind Eingerissen und teils Verbäult.
Termingerechte Lieferung hilfreiche Überbringer gute Ware Noch besser wäre, den Liefertermin bereits am Vortag durchzugeben.
DH
Daniel H.
06.07.2024
Leider häufig zu späte oder falsche Lieferung. Neu Gebühren für Lieferung vor Wohnungstüre. Häufig unkorrekte Abrechnungen.
Marga S.
Steinach
02.07.2024

Von A - Z zufrieden

Von A - Z zufrieden, kann JustDrink nur empfehlen besonders die Lieferung bis zur Haustüre ist sehr praktisch
04.07.2024

2x Lieferengpass

Leider konnte 2X im Abstand von wenigen Wochen, die zzgesagte Lieferung nur zum kleinenTeil geliefer werde,
Transparent - seriös - kostengünstig - effizient ! von A - Z top Preis-Leistungs-Dienstleistung ! Bravo !
MP
Seit Ihr den Lieferdienst gewechselt haben, ist alles picco bello:-) Die Produkte waren schon vorher gut.
Bis dato sehr gut. Nur einmal ein bisschen verbeulte Dosen erhalten. Nicht weiter tragisch.
Endliche ein guter Service und eine promte Lieferung inkl. Gutschrift für Retouren
27.06.2024
schnelle Lieferung. Gut organisiert. Ware Einwand frei. nicht kaputt Gerne wieder
Schnelle Lieferung, Depot-Rückgabe hat gut geklappt, bin sehr zufrieden
Ich finde es ist eine überteuerte angelegenheit ich meine de fersant