justDrink.ch- Logo - Bewertungen

justDrink.chBewertungen

zertifiziert seit: 5.11.2015
aktualisiert am: 10.8.2022
justDrink.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei justDrink.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.11.2015
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für justDrink.ch

Hallo Liebes Justdrink Team. Habe mich gefreut auf diese Lieferung von 24x50cl Guinness Bier Surger Dosen. Sie waren zwar Ganz angekommen aber die Packung war klebrig und der Karton mit Biergeschmack durchnässt. Irgendwas war passiert? Musste alle Dosen einzeln Abwaschen. Die Lieferung kam einen Tag später und die Adresse vom Planzer von uns war auch falsch. Habe sogar noch vorher dem Planzer die richtige mitgeteilt per Email und per Telefon wurde nicht geändert. Es war so schade was die Firma Planzer gemacht hatte. Der Chauffeur hatte nicht mal geklingelt einfach vor die Blocktüre gelegt ohne Unterschrift. Muss sagen „Deponiert“ haben wir auch angegeben. Meine Frage will wieder Sachen bei euch bestellen? 1. Kommt den das schon wieder so geliefert? 2.Gibt es noch einen anderen Auslieferer als Planzer? Möchte doch gerne Getränke bei euch bestellen? Finde einfach nicht normal eine kaputte Packung abzugeben und einfach die kulanz von der Firma Planzer mit der Adresse ändern ect. Würde mich freuen wenn sie nächstmals mehr sorge tragen. Zahle ja auch diese Ware. Firma Justdrink kann nichts dafür. Liebe Grüsse Kilian Stutz kili.ch@gmx.ch 079 213 73 36

Zu spät geliefert. Brauche Getränke nicht mehr. Justdrink meldet sich nach mehreren Anrufen und E-Mail‘s nicht. Sehr enttäuschende Firma. Versuche es jetzt schriftlich über die GL von Feldschlösschen.

Bewertungen für justDrink.ch

Schnelle Lieferung aber…. Leider ist jedes Mal etwas mit der Lieferung. Letztes Mal wurde das Leergut abgeholt aber nichts deponiert, Ware kam dann am Folgetag, jedoch wurde man nur auf Nachfrage informiert. Das Mal davor wurde die Ware nicht dort deponiert wo definiert wurde, und dieses Mal wurde wieder nur einen Teil geliefert und zwei Tage später dann der Rest. Leider wieder one information nur das Standart Mail, dass nicht alles zugestellt werden konnte. Mit Planzer als Lieferdienst bin ich garnicht zufrieden, wäre die Lieferzeit, Auswahl, Aktionen nicht so gut, dann würde ich bestimmt nicht mehr bei just drink bestellen. Denn es ist jedes Mal ein Ärgernis und man wird nicht informiert seitens der Transportfirma und von der Freundlichkeit der Fahrer und Kundendienst ganz zu schweigen. Ich wäre sehr froh, wenn sich dies ändern könnte, ansonsten wäre es möglich, das ich künftig keine Bestellungen mehr mache, aus diesen Gründen.
Die Lieferung innert 24h ist super! Auch dass mir die schweren Flaschen die Kellertreppe hinunter in (bzw. nur vor) den Keller geliefert wurden ist eine grosse Entlastung für mich. Vielen Dank. Ich hatte in der Bestellung jedoch geschrieben, dass ich von 11.30h -14.30h abwesend bin und froh wäre, wenn die Lieferung vorher oder nachher erfolgt, damit ich den Keller öffnen kann und die Flschen nicht in der Wärme stehen. Leider erfolgte die Lieferung trotzdem während meiner Abwesenheit (ich war nur von 11.35-14.15h abwesend) und die Flaschen standen vor der Kellertüre. Freundliche Sommergrüsse
Da ich in Bezug auf die Lieferzeit eine Nulltoleranz habe (nach vier katastrophalen Lieferungen) gebe ich einen Stern weniger weil der Chauffeur es erst 10 Minuten nach 12 Uhr mittags schaffte, auszuliefern. Solange Ihr Lieferant Planzer Disponenten hat die nicht fähig sind, innerhalb eines Zeitfensters von 4 Stunden zu liefern, ziehe ich Ihnen einen Stern ab.
NICHT SCHLIMM! Ich hatte angekreuzt "Bis vor die Wohnungstür, Parterre"; Chauffeur hat vor die Eingangstür des Mehrfamilienhauses gestellt. Also habe ich die 6 Stufen zur Wohnung selber getragen. Bitte nicht bei Planzer reklamieren, aber wäre vielleicht generell bei einer Aussprache anzumerken! Danke, sonst alles perfekt!
Von der Abwicklung der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut funktioniert. Einziger Wermutstropfen; die Getränke wurden am Morgen vor 10 Uhr in das nicht klimatisierte Lieferfahrzeug geladen und abends um 18:30 Uhr mehr als lauwarm ausgeliefert (Pech für mich, das heute 35 Grad warm war). Qualität?
Eigentlich hat alles bestens geklappt. Wie immer. Leider hat aber diesmal der Chauffeur nicht geklingelt und bei uns in Treppenhaus die Ware abgegeben.(Wie vermerkt) Deshalb 1 Stern weniger. Sicher klappt es bei der nächsten Bestellung. Besten Dank. Freundliche Grüsse Di Marino Salvatore
Mit der gestrigen Lieferung und der Ware selbst bin ich sehr zufrieden, auch wenn sie zu früh angekommen ist und die Ware im Kellerabteil anstatt im 3. Stock deponiert wurde..aber wie gesagt...alles gut und ich werde Sie gerne weiterempfehlen👍 Herzliche Grüsse Pat Blaser
Logistik vor Ort bei Auslieferung verbesserungsfähig, wird mit grossem LKW angeliefert, dadurch keine Zufahrt zum Haus möglich (im Tessin sollte bekannt sein, dass mit kleineren Lfw geliefert wird). Beim Transport zum Haus ist dann prompt eine Flasche kaputt gegangen.
Pünktliche Lieferung, wie gewünscht! Schade, dass der Chauffeur nicht vorgängig anruft. Dann müsste er uns nicht suchen und die Lieferung so weit tragen.... Man würde ihn dann hinweisen, dass er direkt vor den Abladeort fahren könnt!
Superprompte Lieferung, oft schon am nächsten Tag. Grandios. Der Abzug eines Sterns hat mehr mit der Lieferfirma bzw. dem Lieferanten zu tun, der sich mal mehr, mal weniger schwer tut mit dem genauen Handling (Scannen Leergut o.ä.).
Nach dem mittleren Desaster bei der letzten Bestellung hat nun fast alles geklappt. Ich habe nach der Bestellung keine AB erhalten und musste selber nachfragen, wann die Ware geliefert wird. Dies hat dann aber tadellos geklappt.
Ich bestelle immer wieder bei Justdrink und es klappt immer alles Reibungslos. Auch ein grosses Dankeschön an die Mitarbeiter/Chauffeure von Planzer. Auch mit der Zustellung klappte bisher immer Alles. Ein 👍.
Wie immer Professional schnell . Einziges " manko" Diesmal nicht wie gewünscht die Ware bis am Treppenhaus abgegeben. Trotzdem 5 Sterne mit der Hoffnung das wieder klapot
Die Lieferung ging sehr schnell. UND dieser Pflanzer Chauffer sollte zum Mitarbeiter des Monats gekürt werden. Dies muss speziell erwähnt sein da die Firma Pflanzer ansonsten sehr schlecht bedient!
Die Lieferung erfolgte tatsächlich bis in meinen Keller. Ich musste keinen Finger rühren. Sehr angenehm bei diesen Temperaturen. Gute Ware ist es sowieso. Werde sicherlich wieder bestellen!
Lieferdienst (Planzer) könnte die Einschweissfolie, welche entfernt wurde, auch mitnehmen und nicht einfach auf dem Gartentisch liegen lassen. Aber sonst sehr schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Leicht zu bestellen. Gute Druckqualität bei mir. Preislich finde ich es persönlich etwas hoch für 8 Bier, aber man bestellt es ja nicht alle Tage.
Danke vielmals... hätte nicht gedacht, dass man mir tatsächlich, die Harassen hinauf bis vor die Nebentür bringt. Nochmals vielen Dank. Ihr seid die besten... Ever 😘
Bestellung iO. Lieferung hat nicht so funktioniert. Bestellt au Freitag nachmittag, geliefert wurde es dann am Montag morgen. Ohne irgendwelche Infos.
Wegen beschädigter Ware,Verspätung.Wurde aber früh informiert und bekam einen Gutschein dafür👍 Am Folgetag pünktliche und freundliche Zustellung 👌