justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’837 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

04.08.2023
Leider lässt die Erfahrung mit Eurem Lieferanten (Planzer) jedes einzelne Mal absolut zu Wünschen übrig. Bei der allerersten Lieferung sind mehrere Harrasse gekippt, Flachen sind zerbrochen und die Scherben wurden halbpatzig entsorgt (gefährlich für Kinder im Haus, die sich hätten verletzen können). Danach hat sich der jeweilige Fahrer jedes einzelne Mal darüber beklagt, dass er die Lieferung zur Wohnung bringen sollte. Mein Hinweis auf den Lieferzettel wurde damit quittiert, dass das nicht der Job des Fahrers sei. Die Minerwasser Flaschen sind jedesmal so durchgeschüttelt, dass rund 20% des Inhalts rausspritzt. Kurz: wir werden bei Ihnen leider keine Bestellung mehr vornehmen, solange sie keinen besseren Lieferanten sicherstellen.

Bewertungen für justDrink.ch

Leider zum wiederholten Male wurde ausserhalb der vereinbarten Zeit geliefert. Schade - ansonsten 5 Sterne gegeben.
Bestellungsabwicklung sehr schnell und effizient. Leider kam die Lieferung nicht so wie angegeben.
Die Lieferung stimmte 2x nicht
EW

Lieferung

Laut Bestellung hätte die Lieferung am 3. Januar erfolgen sollen. 3. Januar keine Lieferung. 4. Januar keine Lieferung. Am 5. Januar und 6. Januar Exgüsi von Planzer. Lieferung erfolgte heute um 15.00 Uhr ohne Ankündigung durch Planzer geliefert. Ihre Info‘s stimmen überhaupt nicht. So kann keine Terminplanung vorgenommen werden. Es ist äusserst mühsam. Lieber keine Info‘s zustellen als falsche Info‘s. Kann nicht tagelang auf Planzer warten. Das war auch nicht das erste Mal, dass die Kommunikation nicht stimmt. Bitte um Stellungnahme.
05.01.2024

Kundenservice miserabel

-Bestellung kam zu spät. -Kundenservice schreibt manchmal Mails zurück, behandelt jedoch die Anliegen nicht. -Chauffeur konnte kein deutsch. -Rückvergütung für Depot muss immer kontrolliert werden -nicht lieferbare Artikel werden nicht direkt gutgeschrieben, man muss alles nachkontrollieren und sich mit dem Kundenservice rumärgern.

Schlechter Lieferservice

Wenn bei der Lieferung ein Zeitfenster von 8 - 12 Uhr abgemacht wird, dann kann man nicht erst am Nachmittag um 14:30 die Getränke liefern, ohne vorher den Kunden zu benachrichtigen. Als Grund für die Verspätung wurde ein defekt an der Hebebühne des Fahrzeugs angegeben? Der Fahrer hat uns nicht mal einen Lieferschein zur Unterschrift überreicht... Das zeugt nicht gerade von Professionalität.
JG
Jörg G.
Heimberg
Nicht Termingerecht geliefert. Nicht das gekriegt was ich Bestellt habe! Nicht vor der Wohnungstüre, wie beworben wird! Einfach nur umständlich wenn man für einen klaren Auftrag nachträglich zwei mal telefonieren muss. Mit dem Resultat, dass man nicht etwa die fehlende Ware überkommt, sondern eine Gutschrift. Dann noch der Schlusssatz: " Sie können ja nochmal das Bestellen wo sie möchten.

Sehr unangenehm

Der Person die die Harasse am 2 Stock tragen müsste war so unfreundlich mit mir dass es sehr unangenehm war. Ich kann nichts dafür. Ich habe es gesagt und ich zahle den Preis dafür. Sonst gehe selber an der Coop. Finde nicht fair.
Die Sprache deutsch verbessern ! Man versteht kein Wort und der Chauffeur könnte freundlicher sein! Stellt die Harassen vor den Keller nicht in den Keller! Von 5 mal ist die Bestellung sicher 4 mal unvollständig!!
14.01.2024
An sich super Dienstleistung - leider immer wieder Probleme mit dem Fremdlieferanten und den Rücknahmen - hoffentlich wird diesem Prozess zukünftig die notwendige Aufmerksamkeit geschenkt
BG
Bruno G.
Ipsach

wahr sehr müsam mit der Bestellung.

Firma Pflanzer der erste Fahrer nur Leergut abgeholt . Der zweite Fahrer nur eine Harasse der Drite Fahrer die Zweite Harasse wahr sehr müsam mit der Bestellung.
PE
Paul E.
Erlenbach
14.01.2024
Pflanzer hat die leeren Transport-Kisten immer noch nicht abgeholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FG
Fritu G.
Oensingen
habe 5 Harassen Leergut retour gegeben, aber es wird mir nur 4 Harassen gutgeschrieben. Finde ich nicht fair
05.01.2024
Ich habe bis heute meine Lieferung nichterhalten. JustDrink ist bereits informiert.

Liefertermin nicht eingehalten

Lieferung wurde kommentarlos um 3 Arbeitstage verschoben
Schon wieder 1 Tag zu spät geliefert Kein Verlass auf den Lieferdienst von Justdrink
PE
Paul E.
Erlenbach
Kein Tel. über die genaue Lieferung erhalten........................
Leider waren 6 Dosen defekt. Hat eine Riesensauerei gegeben. Schade
Die Lieferung hat noch nie wie vereinbart geklappt. Sehr mühsam.