justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’892 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

04.08.2023
Leider lässt die Erfahrung mit Eurem Lieferanten (Planzer) jedes einzelne Mal absolut zu Wünschen übrig. Bei der allerersten Lieferung sind mehrere Harrasse gekippt, Flachen sind zerbrochen und die Scherben wurden halbpatzig entsorgt (gefährlich für Kinder im Haus, die sich hätten verletzen können). Danach hat sich der jeweilige Fahrer jedes einzelne Mal darüber beklagt, dass er die Lieferung zur Wohnung bringen sollte. Mein Hinweis auf den Lieferzettel wurde damit quittiert, dass das nicht der Job des Fahrers sei. Die Minerwasser Flaschen sind jedesmal so durchgeschüttelt, dass rund 20% des Inhalts rausspritzt. Kurz: wir werden bei Ihnen leider keine Bestellung mehr vornehmen, solange sie keinen besseren Lieferanten sicherstellen.

Bewertungen für justDrink.ch

GD
Die Lieferung kam 5 Minuten vor 12 Uhr an.
Lieferung Das 2. mal kam Lieferung später. Es wird nie eine vor information gegeben! Ganz am Anfang hatte ich keine Probleme mit Lieferung, wurde immer vor informiert und pünktlich.
17.12.2023
Lieferung nach diversen telefonischen Interventionen 3 Tage später erfolgt. Die Dame am Telefon war zwar sehr nett, aber hat nichts bewirkt. Schade, war bisher immer sehr zufrieden, da die Liefertermine bis jetzt immer eingehalten wurden.
3h zu spät, haben nichtmal geklingelt sondern einfach abgelegt, meine Freundin musste alle Harassen alleine tragen und hat jetzt noch nen Hexenschuss.
Die kunden informieren leuten am klingel,,hinauf bringen.
BM
Bernhard M.
Hettiswil
12.12.2023
Lieferung kam nicht wie abgemacht und war nicht komplett..
12.12.2023

Schönes Design aber 6 mal dasselbe erhalten ist Mist

Ich finde das Design sehr schön, jedoch bin ich zutiefst enttäusch weil ich 6 Biere bestellt habe und leider 6 mal dieselben Erhalten habe, ich hätte mir ernsthaft 6 Verschieden Gaming designs gewünscht. Denn sonst hätte ich genau so gut ein Bier bestellen können. Echt Schade sowas.
Nicht mehr mit Planzer liefern bitte
09.12.2023
Lieferung klappt nie nach Termin. Reklamationen führen zu keiner Verbesserung. Auch mit der Gutschrift bezüglich Leergut klappt es nicht mit dem Lieferanten und Firma.
09.12.2023
Bitte die Transportkisten wieder mitnehmen!!!!!
08.12.2023

Bestellung wurde speditiv erledigt - Abtransport Leergut leider nicht erfolgt !!!!

Bestellung wurde speditiv erledigt, Ware nach Wunsch vor der Haustüre deponiert. Leider wurde das Leergut (vor der Haustüre deponiert und gut angeschrieben) nicht mitgenommen!!!

Service Qualität= mangelhaft

3 Liefertermine bis es klappte= 3 mal einen halben Tag zu Hause gewartet. Diesmal stimmte die bestellte Ware wenigstens👍🏼 Aber die Lieferung kam auf den letzten Drücker, nicht bis zur Wohnungstür im 1. Stock wie angemerkt, ohne Kontakt. Naja, da stell ich mir etwas mehr Service vor 🤷🏼‍♀️

Termin verspätet

Die Lieferung wurde nicht wie vereinbart zw. 8.00 und 12.00 Uhr geliefert. Ich hatte extra am Morgen frei genommen. Lieferung traf erst am späteren Nachmittag ein.
Lieferung nicht als vereinbart. Und immer noch nicht abgeschlossen

Schadenverursachung durch Anlieferfirma (Planzer)

Lieferung der Ware war OK und so weit termingerecht. Allerdings wurde der Pollerpfosten durch den Anlieferer umgefahren und beschädigt. Bitte um Mitteilung, an wen die Schadenersatzforderung gestellt werden muss.
Leider hat es eine Woche gedauert bis die Lieferung angekommen ist obwohl bei Planzer eine deponier Möglichkeit bestätigt wurde. Zudem war eine Palette Bier beschädigt und 3 Bier waren ausgelaufen
Verlässlich und pünktlich sein, wenn die Berstellung auf ein Datum 8 bis 12 Uhr geliefert werden soll, dann darf sie nicht erst am Folgetag spätnachmittags oder abends nach 3maligem Nachfragen per Mail und Telefon erfolgen.
Eine Position wurde vergessen. Ich musste anrufen, damit mir der Betrag der fehlenden Position wieder zurückersttatet wird. Die Abbuchung ist gleich nach der Bestellung erfolgt, die Gutschrift für die vergessene Position habe ich auch eine Woche nach derLieferung und Meldung der fehlenden Position noch nicht erhalten.
es wäre schön, wenn die abgemachte Lieferungszeiten eingehalten würden; ich wohne allein und muss mich speziell danach richten.
02.12.2023
Falsche Lieferung