asambeauty.com/de_ch/

1’422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
asambeauty.com/de_ch/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Ich bin 72 Jahre und benutze Asambeauty-Produkte seit einiger Zeit. Schade hab ich diese Kosmetik Linie nicht früher entteckt hätte mir sehr viel Geld gespart. Asambeauty kann mit den teuren Produkten wie YVESSAINTLORANT oder CHRISTIAN DIOR mithalten oder sogar besser und günstiger. Ich schwöre drauf. In meinem Alter muss man mit der Rente gezielt umgehen und so kommt mir Asambeauty gelegen. Der einzige Nachteil der besteht ist, dass Schweizer Kunden trotz dem niederen EURO-Kurs trotzdem bis zu CHF 20.00 je nach Produkt mehr zahlen müssen. 1 EURO entspricht etwa 95 Rappen demzufolge sollte der Preis in CHF tiefer sein als der EURO Preis. D.h. wenn ein Produkt 40.00 EURO kostet ist das in CHF ca. 38.00.

07.08.2023
Ich bestellte mit dem Code 3-ONE-FREE, doch auf der Rechnung wurden mir alle drei Produkte verrechnet. Ich schrieb eine Mail und die Antwort lautet ich müsse für eine Antwort auf mein Anliegen Geduld haben. Hätte ich ja, aber Zahlungsfrist innerhalb 10 Tagen. Bin sehr enttäuscht vor allem da der CHF-Preis gegenüber dem Euro viel zu hoch gerechnet wird. Schade, liebte die Produkte… aber so… vielleicht sollte man eher Geld für den Kundenservice statt für viele Werbesendungen ausgeben?
CC

Bewertungen für asambeauty.com/de_ch/

03.10.2023
Lieferung schnell Produkt gut Produkt In der Schweiz unverhältnismässig, unerklärlich und unverschämt viel teurer als in Deutschland, obwohl der Wechselkurs für sFr. höher ist.
06.07.2023
Produkte gut nur preis zu franken zu euro finde ich bei dem kurs nicht richtig 🥴und das keine einzahlungsscheine dabei sind das gibt nochmal zusatz kosten Lg

Wahre nicht erhalten

Ich habe meine bestellten Sachen immer noch nicht bekommen, obwohl ich telefoniert habe ein E-Mail geschickt habe nichts kam von euch sorry
BD
14.08.2023
Die Produkte fühlen sich nicht gut an. Es nützt eh nicht eine Bewertung abzugeben, da der Kundendienst kein Interesse daran hat🤮
JK
J.M. K.
Stein am Rhein
12.06.2023
Schnelle Lieferung ist top Retouren dauern zu lange bis verarbeitet Vom Kundendienst keine Antwort bekommen
ZS
Zubcevic S.
Landquart
30.07.2023
Man bekommt Rechnung ohne QR Code für ältere Menschen schwer zu bezahlen Dann Ein Kontakt ist sehr schwer
SO
Safije O.
12.11.2023
Habe email geschrieben und wirde nie zurück geantwortet sehr schlecht bestelle nie mehr bei ihnen !!
AS
André S.
Steinach
Lange Lieferzeit und das Produkt ist für mich persönlich leider nicht zufriedenstellend.
Antwort von asambeauty.com/de_ch/
Hallo Andre, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service und der Qualität unzufrieden bist. Gerne kannst Du Dich mit Deinem Anliegen direkt an unseren Kundenservice: kundenservice@asambeauty.com wenden. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauy-Team
17.12.2023
Rechnung mit ungültigem QR Code
Antwort von asambeauty.com/de_ch/
Hallo Jürg, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du einen ungültigen Code erhalten hast. Gerne geben wir Dein Anliegen an unsere Fachabteilung weiter, auch wenn wir die Zahlung zwischenzeitlich verbuchen konnten. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
VH
Vreni H.
St.Gallen
10.12.2023

keine antwort auf mail

Rechnung war nicht dabei, weder im packet noch per mail. auf nachfrage kam keine antwort. service?
30.09.2023
Leider wurde meine Bestellung nie geliefert. Wurde nie informiert wo das Problem liegt. Nie wieder
16.06.2023
Beide Produkte riechen so schlecht,dass ich sie nicht brauchen kann.habe es schon gemeldet .
05.09.2023
Schöne Werbungen vorhanden, vrrspricht viel, kann aber nicht wirklich mehr als andere Produkte.
HB
30.05.2023
Schnell Lieferung 👍aber das eine Produkt gegen das schwitze am Haaransatz ist Müll… Schade ☹️
MW
Marie-Therese W.
Unterlunkhofen
30.09.2023
Ich warte immer noch auf eine Antwort, da man mir die falschen Produkte geschickt hat
MK
Max K.
Rickenbach
10 Tage zum bezahlen ist eine Frechheit. Asam scheint es wirklich nötig zu haben.
Antwort von asambeauty.com/de_ch/
Hallo Brigitta, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unseren Zahlungsbedingungen unzufrieden bist. Wir geben Deinen Hinweis gerne an die Fachabteilung weiter. Bei weiteren Fragen, melde Dich gerne bei: Kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
SC
Shirin C.
ZH / Schweiz
11.06.2023
Silikone und Polymere, die auf Dauer nicht nur unserer Haut schädigen hands off!!
01.10.2023
die produkte sind sehr agressiv und habrn mein Hautbild zu 100% verschlechtert
23.09.2023
Ich warte noch immer auf mein Packe! Der Kundendienst gibt auch keine Antwort!
SO
Safije O.
02.11.2023
Ich habe schon länger eine email geschrieben und keine Antwort erhalten !!