asambeauty.com/de_ch/

1’433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
asambeauty.com/de_ch/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Ich bin 72 Jahre und benutze Asambeauty-Produkte seit einiger Zeit. Schade hab ich diese Kosmetik Linie nicht früher entteckt hätte mir sehr viel Geld gespart. Asambeauty kann mit den teuren Produkten wie YVESSAINTLORANT oder CHRISTIAN DIOR mithalten oder sogar besser und günstiger. Ich schwöre drauf. In meinem Alter muss man mit der Rente gezielt umgehen und so kommt mir Asambeauty gelegen. Der einzige Nachteil der besteht ist, dass Schweizer Kunden trotz dem niederen EURO-Kurs trotzdem bis zu CHF 20.00 je nach Produkt mehr zahlen müssen. 1 EURO entspricht etwa 95 Rappen demzufolge sollte der Preis in CHF tiefer sein als der EURO Preis. D.h. wenn ein Produkt 40.00 EURO kostet ist das in CHF ca. 38.00.

07.08.2023
Ich bestellte mit dem Code 3-ONE-FREE, doch auf der Rechnung wurden mir alle drei Produkte verrechnet. Ich schrieb eine Mail und die Antwort lautet ich müsse für eine Antwort auf mein Anliegen Geduld haben. Hätte ich ja, aber Zahlungsfrist innerhalb 10 Tagen. Bin sehr enttäuscht vor allem da der CHF-Preis gegenüber dem Euro viel zu hoch gerechnet wird. Schade, liebte die Produkte… aber so… vielleicht sollte man eher Geld für den Kundenservice statt für viele Werbesendungen ausgeben?
CC

Bewertungen für asambeauty.com/de_ch/

BR
Leider nur 4 Sterne, da nicht alle Produkte auf meiner Haut angenehm sind. Retinol intense z.B. spannt und den Geruch finde ich nicht angenehm.
18.02.2024
4 anstatt 5 Sterne weil Schampoo Öffner-kaputt. Auch schon Schaum bestellt - deckel kaputt. Sonst immer alles super. Bestelle sehr häufig
SB
Susanne B.
Hunzenschwil
Gute Produkte und schnelle Lieferung. Produkte anfragen per Mail werden kompetent beantwortet. Immer wieder gerne.
BS
Blanche S.
Gossau Zürich Schweiz
18.02.2024
Ich liebe die Produkte und bestelle diese immer online. Innerhalb von 2 Tagen ist mein Paket bei mir.

Perfekt

Es ist zeitnah geliefert worden.Und die Creme hat meine Erwartungen übertroffen.
Die schnelle Lieferung. Die Produkte sind super Lieferung prompt eingetroffen
LE
Lisbeth E.
Birmenstorf
Für mich die besten Produkte, die ich sehr gerne weiter empfohlen haben.
Bin sehr zufrieden mit den Produkten und der schnellen Lieferung
24.02.2024
Tolle Produkte bin Begeistert auch die schnelle Bearbeitung
SL
Produkte sehr gut ! Schnelle Lieferung! Bin zufrieden!
DS
Daniela S.
Bisisthal
Die Produkte sind Top, die Preise sind noch besser.👍
Produkte sind super und günstiger als im Geschäft
Schnelle Bearbeitung und Lieferung einfach super
Immer freundliche Beratung und Bedienung
RH
Rita H.
Effretikon
die Produkte sind gut und empfehlenswert
Ein sehr gutes Produkte. Gerne wieder.
schnelle lieferung ganz tolle produkte
Gute Produkte und schnelle Lieferung