asambeauty.com/de_ch/Bewertungen

zertifiziert seit: 8.4.2021
aktualisiert am: 26.6.2022
asambeauty.com/de_ch/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei asambeauty.com/de_ch/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.4.2021
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für asambeauty.com/de_ch/

Rundum zufrieden. Website übersichtlich. Ganze Abwicklung reibungslos. Lieferung in angemessener Zeit. Paket tiptop gepackt und Ware/Verpackung darum unbeschadet. Sehr wichtig, wenn man etwas verschenken möchte. Die Retinol-Linie ist ein Nachkauf. Diese Pflege wirkt bei mir bei konsequenter und längerer Anwendung wie ein Weichzeichner. Geht halt nicht sofort, aber nach einer Woche sieht man bereits einen Unterschied. Bin 63. Besonders erfreulich fand ich, dass nach anfänglichem Sträuben meines Mannes (65) (klassischer Pflegemuffel, nach dem Motto, irgendetwas tut's dann schon) , er nun Abend für Abend crèmt. Mit Überzeugung und Bemerkungen wie: "Die Augenpartie sieht weniger müde aus" "Die Haut ist viel weicher"

1. Mitteilen, wenn das Produkt anzahlmässig wie bestellt nicht vorhanden ist und dann bei der ersten Lieferung nicht alle Produkte in Rechnung stellen, wenn sie gar nicht mehr geliefert werden können. 2. Ist es sehr mühsam, wenn man selber öfters telefonieren muss, um dann nach etlichen Versuchen endlich jemanden dran hat, der dieser Sache nachgeht. 3. Schlussendlich wurde dann durch das ausgelöste Ticket Klarheit geschaffen...dauerte aber sicher fast 4 Wochen. Freundliche Grüsse

Bewertungen für asambeauty.com/de_ch/

Mit dem Produkt sehr zufrieden. Habe auf Rechnung bestellt, wäre gut wenn beim Rechnungsmail auch eine Rechnung dabei wäre, da es neue Rechnungsformate gibt mit QR Code, wäre die Zahlung einfacher. Ansonsten mit allem sehr Zufrieden.
Ich wiederhole mich nicht gerne, aber in diesem Fall ist einfach ein Lob für die Kundennähe und die Produkte sowie die Lieferung immer dasselbe. Asam ist nun mal mein Favorit!
von Bo A.
Produkte halten das, was im Shop angepriesen wird. Shop ist super einfach und der Versand prompt. Kann es jederfrau/mann weiterempfehlen!
Sehr schnelle Lieferung, Giulia hat mein Problem sofort gelöst, tolle Beraterin, alles perfekt ! Vielen Dank und gerne wieder !
Die Produkte sind sehr gut. Hohe Qualität. Habe fast alle meine bestehenden Produkte durch m.asam-produkte ersetzt.
Sehr schnelle Lieferung, tolle Produkte wo auch das versprochene einhalten, schöne und ansprechende Verpackung,
Ich finde Ihre Produkte gut. Aber ich finde Ihr solltet vermehrt Probemuster gratis versenden
Sehr gute Produkte und der Preis ist auch ok…. Hat viele gute Angeboten Schnelle Lieferung
Produkte sind in Ordnung und waren gut verpackt. Die Lieferung sollte schneller erfolgen.
Schnelle Lieferung, alles super! Produkte sind unschlagbar gut! Nur zum Empfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung Produkte sind wie versprochen Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Verpackung der tollen Produkte! Bezahlbare Super Kosmetikartikel! Danke!
Vertrauenswürdige Werbung, Sympathisch und Qualität erscheint natürlich
Immer alles zu meiner Zufriedenheit schnelle Lieferung super Artikel
Wunschlos zufrieden. Schnelle Lieferung und natürlich Top-Produkte!7
Hat alles gut geklappt und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank 🙏
Ausgezeichnete Qualität , meine Haare sind glänzend und gesund-
Gute qualität und düfte. Schnelle lieferung in die schweiz.
gute, fein duftende Produkte, pflegend und preisgereh^cht
ich fühle mich gut beim euch produkte weiter empfehlen