asambeauty.com/de_ch/

1’506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’615 Bewertungen insgesamt

Toller Online-Support , schnelle Bearbeitung und gute Kommunikation. Alle Produkte top, bin von magic finish diamonds&pearls begeistert, deckt perfekt und verleiht dem Gesicht einen filtereffekt „smooth“, echt toll, fühle mich jedesmal 5-8j jünger :.) 5in1 hybrid Mascara: nicht wirklich Fan, Wimpern verklumpen und verkleben trotz Verwendung leichter Schicht - schaut nicht gerade schön aus - schade

07.08.2023
Ich bestellte mit dem Code 3-ONE-FREE, doch auf der Rechnung wurden mir alle drei Produkte verrechnet. Ich schrieb eine Mail und die Antwort lautet ich müsse für eine Antwort auf mein Anliegen Geduld haben. Hätte ich ja, aber Zahlungsfrist innerhalb 10 Tagen. Bin sehr enttäuscht vor allem da der CHF-Preis gegenüber dem Euro viel zu hoch gerechnet wird. Schade, liebte die Produkte… aber so… vielleicht sollte man eher Geld für den Kundenservice statt für viele Werbesendungen ausgeben?
CC

Bewertungen für asambeauty.com/de_ch/

Super Produkte 👌

Ich habe schon ein paar Pflege Produkte gekauft und bin sehr zufrieden. Sie haben immer wieder sehr gute Aktionen die sich wirklich lohnen. Ich bin sehr zufrieden mit Asam Beauty
MC
Sehr gute Produkte. Preis Leistung sehr gut. Versand, sehr schnell. Inhaber der Firma sehr sympatisch. Ein bisschen viel Newsletter. Weniger ist oft mehr. Grüsse Martina
27.06.2024
Ich bin absolut begeistert, sowohl von der Qualität der Produkte, wie auch von der Dienstleistung. Ich sehe somit keine Veranlassung mich nach anderen Marken umzusehen.
02.07.2024

Hervorragend

Ich bin sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich sehr gut an, trotz meinen 61 jahren. Kann auch an den genen liegen aber die kosmetik leistet auch ihren teil daran👏👏
Die Produkte von Asam sind sehr gut und ich entdecke immer wieder neue. Ich bin sehr zufrieden, denn mein Hautbild hat sich total zum positiven verändert.
CR
Claudia R.
Herrliberg

Resveratrol super Produkte!

Ich bin vorallem von der Resveratrol Serie begeistert. Ebenso von den Make-up Varianten wie Magic Finish, Resveratrol sowie vom Augrn-Serum Perfect Eye.
RH
Rita H.
Effretikon
04.07.2024
Das Produkt ist einzigartig. Bestellung und Versand schnell erledigt. Vielen Dank für euren Top Service, wurde noch nie enttäuscht.
DG
D. G.
Aarau
11.07.2024

die Makeup Töpfe sind nicht stabil…

die Make-up Töpfe sind nicht stabil genug, so musste ich schon 2mal der halbe Innhalt in einen neutralen Topf umfüllen!
Seit der ersten Bestellung vor vielen Jahren sehr sehr zufrieden ebenso die Top Produkte bitter weiter so 👍❤️🇨🇭❤️🥰
03.07.2024

TOP

Sehr schnelle Lieferung... Jedes Produkt das ich bestellt habe war super. Bestelle immer wieder ....
10.07.2024
Lieferung hat reibungslos geklappt, Ware ist vollständig und unbeschädigt eingetroffen
Ich bin begeistert von den Produkten sie halten was es verspricht.
BM
Schnelle Lieferung, super Preis-Leistungsverhälnis, danke.
09.07.2024
Sehr gute Produkte einfach anwendbar Preis Leistung stimmt
27.06.2024
Die Produkte und die schnelle Lieferung sind überzeugend.
Schnelle Lieferung, Produkte mit guter Qualitaet
06.07.2024
guter und schmeller service, ansprechende Preise
MH
Monika H.
Kleinandelfingen
03.07.2024
Ich bin sehr zufrieden herzlichen Dank 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
04.07.2024
Die Produkte sind sehr gut benutze es gerne

schnelle Lieferung von toller Qualität

schnelle Lieferung von toller Qual0ität