asambeauty.com/de_ch/Bewertungen

zertifiziert seit: 08.04.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
asambeauty.com/de_ch/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei asambeauty.com/de_ch/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.04.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für asambeauty.com/de_ch/

01.12.2021
Rundum zufrieden. Website übersichtlich. Ganze Abwicklung reibungslos. Lieferung in angemessener Zeit. Paket tiptop gepackt und Ware/Verpackung darum unbeschadet. Sehr wichtig, wenn man etwas verschenken möchte. Die Retinol-Linie ist ein Nachkauf. Diese Pflege wirkt bei mir bei konsequenter und längerer Anwendung wie ein Weichzeichner. Geht halt nicht sofort, aber nach einer Woche sieht man bereits einen Unterschied. Bin 63. Besonders erfreulich fand ich, dass nach anfänglichem Sträuben meines Mannes (65) (klassischer Pflegemuffel, nach dem Motto, irgendetwas tut's dann schon) , er nun Abend für Abend crèmt. Mit Überzeugung und Bemerkungen wie: "Die Augenpartie sieht weniger müde aus" "Die Haut ist viel weicher"

21.11.2021
1. Mitteilen, wenn das Produkt anzahlmässig wie bestellt nicht vorhanden ist und dann bei der ersten Lieferung nicht alle Produkte in Rechnung stellen, wenn sie gar nicht mehr geliefert werden können. 2. Ist es sehr mühsam, wenn man selber öfters telefonieren muss, um dann nach etlichen Versuchen endlich jemanden dran hat, der dieser Sache nachgeht. 3. Schlussendlich wurde dann durch das ausgelöste Ticket Klarheit geschaffen...dauerte aber sicher fast 4 Wochen. Freundliche Grüsse

Bewertungen für asambeauty.com/de_ch/

03.09.2022
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Gute Pflege. Einzig die Verpackung (Augencrème) könnte Qualitativ besser sein. Der Deckel der Tube lässt sich schon nach kurzer Zeit nicht mehr abbringen. Der Verschluss ist defekt. Somit ist auch die Hygiene nicht mehr gewährleistet.
Serios, pünktlich, die Produkte sind gut verpacken angekommen, eine hat mir nicht wirklich gut gefallen irgendwie Inhalt trocken aber die Gesicht Creme ist in Ordnung
Grüezi, seit jahren bin ich kundin und sehr zufrieden mit den produkten. Schnelle und prompte lieferung. Macht so weiter und herzliche grüsse.
Es klappt sehr schnell und sehr gut. Ich finde es schade, dass kein Einzahlungsschein beiliegt, da die Zahlung komplizierter ist.
06.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem produkt Magic Finisch habe es zum 2 mal gekauft und bin begeistert immer wieder gerne
09.09.2022
Schnelle Lieferung. Zu den Produkten kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch zu wenig lang benutzte.
02.09.2022
Absolut zufrieden mit den Haarwaschmitteln und Spühlungen. Auch der Schaum und Haarspray absolut toll.
Für mich ist Kundenservice und Freundlichkeit sehr wichtig und ist es auch bei Asam!!!!
Bin mit allen produkten die ich von euch hatte SEHHR ZUFRIEDEN!!!! Bitte weiter so 👍👏👏👏
Für mich stimmt das Preis/ Leistungsangebot und die Aktionen können verführerisch sein
07.09.2022
Rasche und einwandfreie Lieferung, gute Produkte, Preis/Leistungsverthältnis sehr gut.
11.09.2022
Mehr intensiver Creme für Gesicht entwickeln Weniger Falten, das wünscht jede Frau
Produkte alle super. Finde aber dass alles noch zuviel in Plastik verpackt ist.
03.09.2022
Ich brauche das Produkt seit drei Wochen, ich habe noch keinen Erfolg, schade
10.09.2022
Shampoos und Spülung gegen Haarausfall , sind 👍und gibt erst noch Volumen !
31.08.2022
Tip tope Erledigung von der Bestellung bis zum Erhaltenen der Produkte
Die Produkte sind einfach spitze. Ich bin total begeistert. Danke...
Vollkommen zufriedenstellend, schnell und alles kompetent.
Alles prima geklappt und sehr zufrieden mit dem Produkt!
06.09.2022
Prompte und zuverlässige Lieferung, immer tolle Angebote