insenio.ch

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2023
insenio.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Schnell und unkompliziert, jedoch muss ich leider die Ware diesmal zurückschicken, weil mein lieber Mann am 22.11.2023 verstarb. Die Rücksendung ist etwas kompliziert, da ich DHL anrufen muss! Leider kann man das Paket nicht irgendwo in der Schweiz zurückschicken, obwohl man doch in der Schweiz bestellt (www.insenio.ch und nicht .de). Ich bin jetzt Wahnsinnig im Stress, habe fast keine Zeit da ich mich nun um so viel kümmern muss...
MN
M. N.
Zurich

28.04.2024
Wir sind nicht zufrieden mit den Mann des den Lieferwagens DZS Farbe Gelbb. Der Mann hat uns geklingelt und er war nicht Nicht GeDuld , warum warum ging es der Mann neben des Nachbar zum unterschreiben.?? Ich und mein Mann verzögerte der Mann warum pressiert Nachbar ging . Bitte um uns warten GeDuld uns warten dann wir kommen zum unterschreiben. Der Mann ist nicht normal Nicht Geduld mit uns . Nachstenmal mal Kommt immer zu uns kommen um wir unterschreiben . Der Mann ist sehr sehr unhöflich und auch sehr sehr unfreundlich. Wir verzögerten uns grosse . Nicht zufrieden. Vermisdtverständnis .

Bewertungen für insenio.ch

28.04.2024
Antwort von insenio.ch
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit dem Lieferdienst machen mussten. Wir bitten dies zu entschuldigen, auch wenn wir natürlich nichts für das Verhalten der Mitarbeiter der Transportdienste können. Gerne leiten wir Ihre Beschwerde weiter und hoffen natürlich, dass dies eine einmalige Erfahrung bleibt! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team

Lieferservice fragwürdig

Sehr gute Homepage. Nach der Bestellung (vor 8 Tagen) habe ich nichts mehr gehört. Keine Versandbestätigung - nichts. Ich bin mich von anderen Online-Anbietern einen anderen Service gewohnt!
11.04.2024
Musste mein Packet 15 Km. ins nächste Dorf mit dem Auto abhohlen, geht gar nicht. !
11.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir stimmen Ihnen voll und ganz zu. Gemäß der Sendungsverfolgung der Post wurde nicht einmal ein persönlicher Zustellversuch unternommen. Ein Grund hierfür ist leider nicht ersichtlich, so dass wir uns nur aufrichtig im Namen des Zulieferers bei Ihnen für die entstandenen Umstände entschuldigen können! Wir wünschen Ihnen eine schöne restliche Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
Lieferung zur Bestellung noch gar nicht erhalten.
17.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Benachrichtigung. Wir freuen uns, dass sie Ihre Bestellung nun erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie, dass es über die Osterfeiertage ein wenig länger gedauert hat! Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
16.03.2024
Wir haben die Lieferung noch gar nicht erhalten. Warten schon lange!!!!
Antwort von insenio.ch
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die längere Lieferzeit entschuldigen! Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
10.03.2024
Zu viele Zeit gebraucht um eine Lieferung zu bearbeiten.
10.03.2024
Sehr lange Lieferfrist.
Antwort von insenio.ch
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die lange Lieferzeit entschuldigen! Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
Zu lange Lieferzeit
28.01.2024
consegna dietro firma: io ero a casa, quindi al servizio di consegna sarebbe costato 30 secondi per suonare il campanello e consegnarmi il pacco di persona, e non semplicemente lasciarlo da qualche parte alla mercé di tutti!
Antwort von insenio.ch
Buongiorno, grazie per il vostro messaggio. Ci scusiamo sinceramente per l'inconveniente! Purtroppo, a volte capita che i corrieri dei pacchi non prendano sul serio il loro lavoro. Purtroppo non è una nostra responsabilità. Naturalmente informeremo il fornitore responsabile. Vi auguriamo una buona settimana! Con i migliori saluti Il vostro team Insenio
13.02.2024
nocht nicht geliefert die bestellung von letzter woche ist immer noch nicht angekommen obwohl die auslieferung schon vor tagen angekündigt wurde
Antwort von insenio.ch
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die längere Lieferzeit entschuldigen! Anhand der Sendungsverfolgung konnte ich einsehen, dass Ihre Bestellung länger als üblich beim Zoll war, Ihnen aber zum Glück gestern endlich zugestellt wurde. Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
11.02.2024
Noch nicht erhalten und wir brauchen es dringend
Antwort von insenio.ch
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die längere Lieferzeit entschuldigen! Anhand der Sendungsverfolgung konnte ich einsehen, dass Ihre Bestellung länger als üblich beim Zoll war, Ihnen aber zum Glück endlich zugestellt wurde. Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
FF
Lange Lieferfrist, sonst i. O.
23.01.2024
Noch immer keine ware bekommen
25.01.2024
04.02.2024
Noch nicht probiert
03.12.2023
Wenn Sie eine positive Bewertung erwarten, sollten die Waren auch geliefert werden. Bis heute, den 03.12.2023 ist nichts angekommen.
Antwort von insenio.ch
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach Prüfung Ihrer Bestellung konnten wir nunmehr die Ursache für die lange Lieferzeit feststellen: Vorliegend haben aufgrund eines technischen Fehlers im Lager die benötigten Zollpapiere gefehlt. Ihre Bestellung ist daher wieder auf dem Weg zurück zu unserem Lager. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für diesen sehr ärgerlichen Umstand entschuldigen! Wir verstehen Ihren Unmut! Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine für für Sie passende Lösung in die Wege leiten können! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
CG
Nicht zufrieden zu uns nicht nötig Nachfrage.
12.01.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne würden wir Ihre Gründe erfahren, um Ihnen weiterhelfen zu können! Melden Sie sich doch bei Bedarf bitte bei unserem Kundenservice. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
VH
Viki H.
Oberuzwil
15.12.2023
Leider zu lange warteszeit bis zu lieferung.
Antwort von insenio.ch
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie vielmals die etwas längere Lieferzeit, als sie es von uns gewohnt sind! Wir wünschen Ihnen und ihren Liebsten frohe Weihnachten! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
Lieferung nicht rechtzeitig angekommen
Antwort von insenio.ch
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die etwas verspätete Lieferung Ihrer Bestellung. Über die Feiertage gab es ein großes Bestellvolumen, so dass manche Bestellungen unser Lager etwas später als gewöhnlich verlassen haben. Wir bitten vielmals um Verzeihung für diese Unannehmlichkeit! Mit den besten Neujahrsgrüßen Ihr INSENIO Team
01.01.2024
Die Ware ist nicht angekommen
02.01.2024
Liebe/r Kunde/in, wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Lieferung Ihrer Bestellung wird zeitnah erfolgen, für weitere Informationen, nutzen Sie bitte gerne den Link für die Sendungsverfolgung! Über die Feiertage kommt es leider manchmal zu Verzögerungen, wir möchten uns hierfür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
Antwort von insenio.ch
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Offenbar waren Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen, bei Bedarf können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren! Wir wünschen Ihnen eine schöne restliche Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team