basler-beauty.ch- Logo - Bewertungen

basler-beauty.ch

1’308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
basler-beauty.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2024
Здравствуйте, в вашей компании делала заказ два раза.Срок поставки соответствует заявленному на сайте.Товар упакован тщательно и аккуратно.Спасибо за работу. Но имею одно замечание: на сайте есть опция выбора подарка, в мой заказ на 100 франков положили один пробник мыла.Это как то неловко и стыдно.В следующий заказ откажусь от такой роскоши,как подарок. Желаю успеха и процветания.

28.01.2024
Der Shop hat nicht wie angegeben das Paket an die Lieferadresse geschickt sondern an die Rechnungsadresse. Somit stand ein 400 CHF Paket einfach im Korridor eines Bürogebäudes. Das geht gar nicht weil die Verantwortung ja bei mit gelägen hätte, da es schon bezahlt war.

Bewertungen für basler-beauty.ch

Annemarie P.
Schattdorf
01.07.2023

Verpackung Verbesserungspotential

Service, Lieferung alles tiptip - nur das was ich bestellt habe, hätte in einem kleinen Couvert Platz gehabt. Ich bekam aber ein grosses Paket - da hätte man viel Material und für den Kunden, sprich mich, Porto sparen können.
SM
S. M.
Einsiedeln
24.12.2023
Wäre toll, wenn der Versand schon ab einem Betrag von CHF 100.00 geschenkt werden kann. Zumal ich bei der letzten Bestellung, zwei verschiedene Pakete erhalten habe, obwohl alle drei Produkte in ein Paket gepasst hätten.
25.05.2023
unkomplizierter Bestellvorgang. Mit dem Artikel den ich bestellt habe bin ich zurfrieden, habe mir das Wasserabweisende Nylon aber anders vorgestellt. Farbigere Auswahl an Kabinenumhängen mit Klettverschluss.
ED
Esther D.
Bülach
Der Abdeckspray für dunkles bis Schwarzes Haar hat mich sehr enttäuscht als ich diesen bei meiner Schwester getest habe. Ich brauchte zu viel davon sodass jetzt nur noch die hälfte vorhanden ist in der Dose.
23.10.2023
Ware top. Leider kamen keine Angaben zu Versanddaten, so weiss man nicht wanns verschickt wird (so zumnindest in meinem Fall).