basler-beauty.ch- Logo - Bewertungen

basler-beauty.ch

1’221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’362 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
basler-beauty.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Jede Bestellung, die ich bis dato getätigt habe,hat hervorragend geklappt, wie erneut auch diese Bestellung. Lieferung erfolgt umgehend und Artikel innert 2 bis 3Tage im Briefkasten. Die Verkaufspreisen sind meines Erachtens attraktive und liegen, von meinen Bestellten Produkte, unter Preisempfehlung des Herstellers.

28.01.2024
Der Shop hat nicht wie angegeben das Paket an die Lieferadresse geschickt sondern an die Rechnungsadresse. Somit stand ein 400 CHF Paket einfach im Korridor eines Bürogebäudes. Das geht gar nicht weil die Verantwortung ja bei mit gelägen hätte, da es schon bezahlt war.

Bewertungen für basler-beauty.ch

I will definitely recommend Basler Beauty

The customer service is perfect. The ladies are absolutely charming, helpful and kind. The products choice is very good. It would be nice to have even more choice of Ellen Wille wigs and also to have choice of different wig designers (Belletresse, Raquel Welch, John Margu etc…) Thank you
WJ
WALKER J.
Schattdorf
Das Bestellte kommt an, entspricht der auf der Homepage beschriebenen, guten Qualität. Dieser Onlineshop kann ich nach einigen erfolgreichen Bestellungen nur weiter empfehlen.
LD
Liliane D.
Küttigen

Probier - Set NUXE

Endlich Produkt gefunden wonach ich schon lange gesucht habe , besonders Inhalt genau nach meinen Wünschen!! Lieferung und Preis „TOP“ jederzeit wieder
Die Informationen zu den Produkten auf den Website waren sehr hilfreich und die Bezahlung, Bestellung und Besorgung liefen reibungslos! Super
Mi è piaciuto il prodotto. Ed è arrivato in tempi utili . Unica cosa sarebbe interessante poter pagare con klarna-fattura. Per il resto top.

Speditiv und professionell

Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung erfolgte speditiv. Eine effiziente und professionelle Abwicklung. Herzlichen Dank.
RB
Rahel B.
Gächlingen
Da funktioniert immer alles perfekt. Bestellung, Versand und Produkte sind top. 🧡lichen Dank. Immer wieder gerne.

Bin schon lange Kunde...baslerbeauty…

Bin schon lange Kunde...baslerbeauty immer guter Service und Preis.. zum weiterempfehlen!
Gibt nichts zu bemängeln.Vielleicht mal ab und zu ein Gratismüsterchen wäre noch toll☺️

Grosse Auswahl

Super netter Kontakt! Prompte Lieferung. Produkte wie beschrieben. Gerne wieder!
Prompte Lieferung und einer der wenigen Anbieter, die mein Produkt führen. Top.
Ich habe zum ersten Mal bestellt und wurde prompt bedient. Danke
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gut verpackte Ware
CS
Christine S.
3078 Richigen
30.03.2024

Preis Leistung sehr gut

Die rasche Lieferung und der günstige Preis der bestellten Ware

Einfach alles bestens!

Schöne Verpackung, schnelle Lieferung, einfach alles bestens!
Super Preisleistung mit Osterrabatt hat mich sehr gefreut.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung Sehr zufrieden
30.03.2024
Kurz gesagt: Alles hat hervorragend geklappt👍👍👍👍👍👍👍👍👍
RG
Rita G.
Klosters
Zuverlässigkeit, alles bestens, besser geht es nicht.
Marianne S.
Luterbach (SO)
Produkte gut, preiswert und schnell geliefert! Danke!