basler-beauty.ch- Logo - Bewertungen

basler-beauty.ch

1’903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’473 Bewertungen insgesamt

24.09.2024
Ich bestelle hier schon seit drei oder vier Jahren. Alle Bestellungen funktionieren immer sehr gut und vorallem schnell und fehlerfrei. Besonders die Auswahl der Haarfarben ist für meine Bedürfnisse perfekt (es gibt z.B. bei den Haarfarben einen (leider) seltenen Farbton schwarz-aschbraun, was ein sehr natürliches Schwarz ohne Rotstich (!!!) ergibt (ich mische manchmal noch reines Schwarz darunter, je nach Original-Haarfarbe und dies funktioniert sogar bei (europäischen) weissem Haar mit Peroxid der Stärke 6%! Anmischung zirka 50/50. Die Preise und Lieferbedingen sind sehr korrekt, im Vergleich zu anderen Frisörbedarf-Online-Shops (in der Schweiz). Was will man mehr?!

19.05.2024
Nach Lesen schlechter Bewertungen von Basler Beauty: online kauf wurde von mir selber abgebrocken. Bank hab ich verständigt. Achtung! Basler beauty versuchte unbemerkt mit meinem bei ihnen eingeloggten PayPay abzubuchen! Ca. 87Fr! Mahngebühren, diversen Verfahrenskosten und lar Eintragung im Register des zuständigen Betreibungs nationalen Bonitätsdatenbank. von CHF 327.05 mittels Per-Saldo Forderung. Angchtung!!!!! Versuchen Geld von registriert/ eingeloggtem PayPal abzubuchen! Möglichkeit, den ausstehenden Betrag 01.65 zu begleichen. Meldete per Email dass ich Paket zurücksende. Nach über 10Tagen soll ich die Rücksendefrist angeblich verpasst haben! Paket wollen die nicht zurück nehmen!

Bewertungen für basler-beauty.ch

24.09.2024
22.09.2024
Die Lieferung war schnell, die Zahlung war vielfältig, das Produkt in sich ist sehr gut, aber sehr stark verdünnt (einen Shampoo zu benutzen sollte ein Portion so gross sein wie ein Haselnuss, aber beim Teebaumschampoo war nicht der Fall) und somit das Geld nicht wert.
Super produkte, schnelle Lieferung, gute preis Leistung. Werde es immer wieder gerne weiterempfehlen
ET
Edith T.
Wettingen
Bin sehr zufrieden. Es hat alles gut geklappt und die Bestellung ist relativ schnell angekommen.
25.09.2024
Alles gelaufen wie es sollte. Ware entsprechend der Beschreibung und schnelle Lieferung.
JM
27.09.2024
Ich bin echt zufrieden! Die Preise sind super und die Lieferung war mega schnell.
Alles gut. Nur ein Minus-stern...mein Grattis Geschenk ist nicht dabei.
Alles tip top Immer wieder gerne. Schnelle lieferung und top qualität
07.10.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alle super funktioniert
UK
Ursula K.
Frauenfeld
25.09.2024
Prompte Lieferung. Gerne wieder. Ich liebe diese Lippenstifte.
BS
Brigitte S.
Sennwald
07.10.2024
Super zufrieden! Beste Produkte Toller Preis Gerne wieder!
CG
Christoph G.
CH-Küttigen
23.09.2024

schnelle Lieferung

Artikel wie beschrieben, guter Preis, schnelle Lieferung.
SS
Sara S.
Berikon
22.09.2024
Gute Auswahl, schnelle Lieferung und gute Qualität.
Die Lieferung kommen immer schnell. Guter Service.
TÖ
02.10.2024

Faire Preis

Schnelle Lieferung, gute Produkte und super Preise
Einfacher Bestellprozess, super rasche Lieferung
schnelle Lieferung, gute Preise und Aktionen
23.09.2024
Bin seit Jahren sehr zufrieden, alles top.
Das war alles gut besser kann nicht sein
Bin zufrieden, schnelle Lieferung.Danke.