badminton-onlineshop.ch

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
badminton-onlineshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für badminton-onlineshop.ch

SK
Silvia K.
Meiringen
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung…! Gerne wieder…..
Antwort von badminton-onlineshop.ch
Hoi zämä, Wow MERCI viu mau für die TOP Bewärtig und die tolli Rückmäudig. Sehr sehr gärn. Häbet schöni Fiirtäg und de im nöie Jahr wieder. Liebi Grüess Michel u Team
16.12.2023

Super comme d’habitude

Super comme d’habitude. Rapide et rapport qualité-prix au top ! Merci
Antwort von badminton-onlineshop.ch
Merci bcp Christian pour tout les commandes chez nous et pour les 5 étoiles :-). Nous te souhaitons, ainsi qu'à ceux qui te sont chers, de joyeuses fêtes et une bonne année. Salutations de Michel et de son équipe
CK
Christine K.
Bolligen, Schweiz
17.05.2023
Rasche und reibungslose Abwicklung der Bestellung! Alles perfekt!
26.05.2023
Vielen Dank für Deine super Bewertung und Deinen Einkauf. Viel Spass damit und liebe Grüsse Michel und mss-Team
21.05.2023
Super, rapide, fiable et rapport qualité/prix au top !! Merci !!
26.05.2023
Merci beaucoup Christian pour ton excellent retour et ton évaluation. Salutations Michel et de l'équipe mss
16.08.2023
Rasche Lieferung und Anpassung der Rechnung! Bin zufrieden!
31.08.2023
Vielen Dank Aliyah für die TOP Bewertung Deine Beschreibung. Sehr gerne wieder, Michel und Team
Super Beratung und schnelle Abwicklung der Bestellung! Toll
23.01.2024
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung. Danke für Eure Zeit. Dann schauen wir, dass wir die Bespannungen noch in den Griff bekommen :-)! Viel Spass weiterhin und Gruss Michel und mss Team
28.11.2023
Heute bestellt, morgen geliefert. Genialer Service
03.12.2023
Merci viu mau Isabelle und Family, ist uns immer eine Freude mit Euch zu Geschäften..... :-). Liebe Grüsse Michel und Team
01.09.2023
Toujours tip top, rapide et efficace !! Merci !
11.10.2023
Merci Christian pour ta fidélité et merci pour ton excellente critique. Nous te souhaitons beaucoup de plaisir avec ce sac très cool. Salutations de l'équipe mss, Michel
MG
Marianne G.
Mühlrüti
15.11.2023
Rasche und problemlose Abwicklung. Danke.
17.11.2023
Vielen Dank Marianne für die Zeit und Mühe, uns diese TOP Bewertung abzugeben. Ich hoffe die beschenkte Person wird grosse Freude haben. Liebe Grüsse Michel uns Team
28.05.2023
Hat alles super geklappt, besten Dank!
15.06.2023
Vielen herzlichen Dank für die TOP Bewertung. Cool wenn alles geklappt hat - so soll es sein. Schöne Sommertag wünschen wir Dir, Dein mss Team
RI
Remo I.
Diessenhofen
Sehr persönlich, schnelle Lieferung
23.01.2024
Vielen Dank Remo für Deine TOP Bewertung. Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast. Dann wünschen wir Dir ein königliches Spiel mit dem KING :-), es grüsst das Michel und das ganze mss Team
01.11.2023
Gern wieder
09.11.2023
Lieber Vu, auf Deutsch - wow! MERCI bcp pour les *****. Très gentil! Meilleures salutations Michel et team
SZ
Susan Z.
Speicher
17.12.2023
10.12.2023
03.12.2023
Hoi Markus Vielen Dank für Dein TOP Feedback. Dann hat Deine Wahl wohl voll gepasst. Liebe Grüsse Michel und Team
03.12.2023
Vielen Dank Narkan für die TOP Bewertung. Ist sehr hilfreich für uns. Liebe Grüsse Michel und Team
12.11.2023
15.11.2023
Vielen Dank Daniel für Deinen Einkauf und Deine TOP Bewertung. Viel Spass beim "Fäderle" und auf bald. Liebe Grüsse Michel und Team
CA
02.11.2023
09.11.2023
Vielen Dank Christoph für die TOP Bewertung. Viel Spass beim Badminton spielen. Schöne Grüsse Michel und Team