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snowleader.ch/de/
Bewertungen:

3’145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’629 Bewertungen insgesamt  

4.77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
snowleader.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
I ordered a jacket for my wife. I paid for the more expensive shipping type since I needed it ready for a trip. It was supposed to be guaranteed to arrive on a certain date but it got here 3 days later. I tried to contact the shop to at least get the extra money I paid back, and I didn't even get an answer to this request. Edit: I upgraded my score after their answer

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung und das Produkt waren in Ordnung. Geärgert hat mich nur, dass mir im Check-out der monatliche Newsletter angeboten wurde und dass ich dann 10 CHF von der ersten Bestellung abgezogen bekomme. Den Code für diesen Rabatt habe ich jedoch erst NACH Abschluss des Kaufes (erster Kauf) erhalten (sprich konnte den Promocode dann natürlich nicht mehr einlösen). Auf meine Frage beim Kundendienst, wie ich nun zu meinem Promo-Rabatt komme - keinerlei Reaktion auf mein E-Mail. Schade! Wie gesagt, der Prozess ist nicht logisch und Kundendienst gab es auch keinen. Tja!
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Bewertungen für snowleader.ch/de/

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Relevanz
(41)
(27)
(77)
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Artikel bestellt der nicht geliefert wurde. Statt mir die Option zu geben die gesamte Bestellung zu stornieren wird die Bestellung einfach ohne den Artikel versendet. Ich habe 2 kleine Artikel der bestellung beigefügt, ich hätte diese aber nie ohne den Hauptartikel bestellt. Nun zahle ich so viel Lieferkosten für die 2 kleinen Artikel. Zudem bin ich sehr enttäuscht dass die Lager Daten nicht stimmten, ich hatte mich darauf verlassen dass der Artikel bei mir ankommt. Jetzt hatte ich keine Chance einen anderen Alternativ Artikel zu bestellen
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Antwort von snowleader.ch/de/
vor 8 Tagen
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Der bestellte Artikel war tatsächlich ausverkauft. Wir haben ihn daher storniert und das Geld zurückerstattet. Manchmal kommt es vor, dass mehrere Bestellungen gleichzeitig eingehen und unser System nicht die Zeit hat, den Lagerbestand zu aktualisieren. Wir tun unser Bestes, um dies zu verbessern. Wenn Sie die beiden anderen Artikel nicht behalten möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um die Rücksendeunterlagen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Das Paket ist nie bei mir angekommen und Snowleader ist fast nicht erreichbar

Das Paket ist nie bei mir angekommen. Snowleader weist jegliche Verantwortung von sich und lässt das Problem bei mir. Ich habe Snowleader mehrmals kontaktiert und habe entweder keine Antwort bekommen oder wurde vertröstet. Ich werde den Shop zukünftig meiden.
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Antwort von snowleader.ch/de/
vor 4 Tagen
Hallo, Zuerst entschuldigen wir uns für dieses Lieferungsproblem. Sie haben eine letzte E-Mail unserer Abteilung heute Nachmittag erhalten. Bitte prüfen Sie diese letzte Informationen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferumfang

Man könnte besser hinschreiben, was alles zu einem einzelnen Produkt dazu geliefert wird (Lieferumfang). Sonst sehr zufrieden.
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Antwort von snowleader.ch/de/
02.04.2024
Hallo, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und nehmen Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen zur Kenntnis. Herzliche Grüße, Ihr Snowleader-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Micropur Forte läuft bald ab

Micropur Forte bestellt und erhalten. Produkt läuft bereits die nächsten Monate ab, Ladenhüter
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Antwort von snowleader.ch/de/
vor 10 Tagen
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit Ihrem Produkt haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten und Ihnen eine Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
falschen artikel erhalten, keine antwort vom kundendienst auf meine reklamation.
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Antwort von snowleader.ch/de/
05.04.2024
Hallo, Wir haben Ihnen per E-Mail heute Morgen geantwortet. Leider finden wir keine vorherige Anfrage, ausser Ihre gestern gesendete Nachricht. Sie können dem Verfahren folgen, das Sie per E-Mail erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angebotene Artikel nicht auf Lager schlechter Kundendienst
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Antwort von snowleader.ch/de/
vor 9 Tagen
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass die bestellte Produkte nicht auf Lager waren, das kann leider am Ende der Wintersaison selten passieren. Sie haben deswegen eine Gutschrift erhalten, um eine neue Bestellung aufgeben zu können. Wir freuen uns, dass Ihre neue Bestellung in Bearbeitung ist. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Grosse Grössen für Frauen bitte
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Antwort von snowleader.ch/de/
vor 11 Tagen
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Wir tun unser Bestes, um qualitativ hochwertige Artikel in verschiedenen Größen anzubieten. Dennoch leiten wir Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Doppelte abbuchung und sendung
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Antwort von snowleader.ch/de/
08.04.2024
Hallo, Wir bestätigen Ihnen, dass zwei Bestellungen über unsere Website aufgegeben und anschließend versandt wurden. Wenn Sie nur eine Bestellung behalten möchten, können Sie eines der Pakete ablehnen oder es annehmen und dann um die Rücksendung einer der Bestellungen bitten. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von snowleader.ch/de/
vor 7 Tagen
Bonjour, Pourriez-vous nous donner plus de détails sur votre expérience ? Bien cordialement, L'Équipe Snowleader
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von snowleader.ch/de/
vor 9 Tagen
Hallo, Wir haben mit der Tracking Ihres Pakets festgestellt, dass Ihre Bestellung 6300140242 am 8.April zugestellt wurde, wie es laut Ihrem geschätzten Liefertermin geplant war. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail oder Telefon erneut zu kontaktieren, wenn Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
vor 11 Tagen
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Antwort von snowleader.ch/de/
vor 11 Tagen
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.04.2024
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Antwort von snowleader.ch/de/
12.04.2024
Hallo, Leider können wir Ihnen ohne Ihren Kommentar nicht richtig antworten. Es tut uns leid, wenn Ihre Erfahrungen mit unserer Seite nicht ganz optimal waren. Wir stellen fest, dass Sie am 10.April für Ihre Rückgabe eine Rückerstattung erhalten haben. Mit freundlichen Grüssen, das Snowleader Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der schlechteste Shop, den ich kenne

Leider habe ich nur schlechte Erfahrungen mit Snow Leader gemacht. Die Bestellung wurde knapp zwei Wochen später geliefert, als angekündigt. Grund: ein Artikel war nicht mehr lieferbar, obwohl er es in der Bestellung noch war. Das kann ja vorkommen, doch dann sollte Snow Leader den Kunden aktiv informieren. Das war überhaupt nicht der Fall. Dann wurde ein Artikel defekt geliefert, den ich umbedingt haben wollte. Snow Leader bietet mir eine gratis Rücksendung (GAS) an, aber keinen Umtausch des Artikels. Das heisst dann auch, dass ich nochmals die Versandkosten übernehmen muss. Das ich einfach ungenügend. Ich habe ixmal mit Snow Leader gemailt und keine Einsicht von Snow Leader bekommen. Ich werde dort sicher nie mehr bestellen.
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Antwort von snowleader.ch/de/
04.03.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese verschiedene Unannehmlichkeiten. Für die fehlende Ware haben wir Ihnen den Kaufpreis rückerstattet. Für die defekte Ware können wir Ihnen wie schon per E-Mail erklärt eine kostenlose Rücksendung und eine Rückerstattung tatsächlich vorschlagen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Erfahrung mit Potential Die Auswahl sowie die Prozessführung im Shop und Lieferung sind TOP. Potential hingegen in der Einstellung der Skiebindungen, trotz detaillierten Angaben. Die Schraube war einseitig nicht richtig festgemacht (!) die Skibindungen nur teilweise funktionsfähig und der bfu-Test ein absolutes MUSS.
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Antwort von snowleader.ch/de/
12.03.2024
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Lieferung eine gute Erfahrung hatten. Bezüglich der Skimontage können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch erreichen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Das Snowleader Team.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Retouren & Artikelbezeichnung

Retouren sollten kostenlos sein. Artikel sollten besser (genauer) bezeichnet werden. Bei der Google Suche zeigte es an, dass der von mir gekaufte Artikel für Damen ist. Nach der Bestellung habe ich bemerkt, dass der Artikel für Herren ist.
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Antwort von snowleader.ch/de/
26.02.2024
Hallo , Wir entschuldigen uns für diese fehlende Produktbeschreibung. Wir sehen aber, dass die bestellten Schuhen gut in der Kategorie "Männer" zu finden sind. Der Transport eines Rücksendepakets ist mit gewissen Kosten verbunden, weshalb wir eine Beteiligung an den Rücksendekosten verlangen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider liess sich die Bestellung nach einem Fehler in der Bestellung Grösse nicht mehr stornieren und wurde trotz Anruf und Mail versendet. Mit grossem Aufwand verbunden um die Lieferung wieder zu retournieren. Schade für die Ineffizienz.
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Antwort von snowleader.ch/de/
08.03.2024
Hallo, leider konnten wir Ihre Bestellung zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage nicht mehr stornieren, da sie bereits von unserem automatisierten System vorbereitet worden war. In diesem Fall können Sie die Lieferung des Pakets verweigern, das dann zur Rückerstattung an den Absender zurückgeschickt wird, oder Sie können es annehmen und dann eine Rücksendung zur Rückerstattung vornehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice, unterirdisch

Lieferung kam pünktlich. Kundenservice bei mangelhaften Produkt allerdings unterirdisch. Wurde empfohlen, sich selber an die Herstellerfirma zu wenden. Das gehe schneller, wenn man Glück hat.
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Antwort von snowleader.ch/de/
08.03.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihrem Produkt hatten. Um einen Garantiefall zu eröffnen, haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, um die von der Marke geforderten Dokumente zu erhalten. In der Tat wenden wir uns als Händler bei Garantieansprüchen an die Marken. Bitte beachten Sie, dass der Antrag nach Erhalt Ihrer Unterlagen vollständig von unserem Kundendienst bearbeitet wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
04.03.2024
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Ich habe die Ware in kurzer Zeit und einwandfrei erhalten. Dafür 5 Sterne! Was ich schade finde, ich konnte den Neumitglieder-Newsletter Gutschein nicht einlösen. #6300136037
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Antwort von snowleader.ch/de/
04.03.2024
Hallo, Wr freuen uns, dass Sie zufrieden mit der Ware und Ihrer Bestellung sind. Es gibt ja leider immer manche Produkten, die von Sonderangeboten ausgeschlossen sind. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
29.02.2024
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Gut:Schnelle Lieferung, tolles Produkt Nächstes Ziel:Diskette mit Dreieck dazuliefern, damit die Bindung auf alle Snowboards montiert werden kann.
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Antwort von snowleader.ch/de/
01.03.2024
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihre Bemerkung an der zuständigen Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellen ok, Beanstanden lieber nicht

Im Bestellvorgang hat es bis jetzt geklappt. Bei einer Anmeldung einer Reklamation wurde ich schikaniert.
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Antwort von snowleader.ch/de/
19.03.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider können wir keine Beschwerden unter Ihrem Namen finden. Könnten Sie uns bitte weitere Hinweise geben, damit wir Ihnen helfen können? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular oder per Chat erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team