snowleader.ch/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.ch/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 27.01.2023
snowleader.ch/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.ch/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für snowleader.ch/de/

06.02.2022
Nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, bin ich auf einige Negative Bewertungen gestossen, die mich verunsichert haben. Von wegen es wäre ein,,fake shop,, oder die Ware würde nicht angekommen oder man würde sein Geld nicht zurück bekommen. Das alles stimmt überhaubt nicht! Wir haben unsere Snowboards, wie angekündigt geliefert bekommen. Es kam auch eine E-Mail, dass aufgrund der Corona Situation es etwas Verspätung geben könnte aber auch das war in Ordnung! Diese Negativen Rezesionen haben mir so Sorgen gemacht und diese waren total unbegründet und deshalb schreibe ich das hier auch rein! Die Telefonhotline ist leider nicht so Gut besetzt aber ich hätte auch nicht angerufen , wären die negativen Bewertungen nicht gewesen. Also alles Tip Top und wir würden wieder da bestellen!!!

04.02.2022
Eigentlich machte ich bis anhin gute Erfahrungen mit Snowleader. Nun habe ich einen Artikel mit Zahlungsoption Banküberweisung bestellt. Die Zahlung wurde am Folgetag verbucht. Nach zwei Wochen war in der Bestellübersicht noch immer zu lesen "Bezahlung ausstehend". Auf zwei E-Mails mit den Bankbelegen habe ich nie eine Antwort erhalten. Nach einer halben Stunde in der Warteschleife "für deutsch drücken Sie die 3" war eine Mitarbeiterin am Telefon, welche nur englisch sprach. Ich erklärte das Problem, erhielt zwei Minuten später eine Email mit der Aufforderung, die Überweisungsbelege einzureichen. Seither wieder nichts. Wohl zurück auf Feld eins - hinten anstehen. Mit viel Verständnis für ausserordentliche Situationen: so nicht!

Bewertungen für snowleader.ch/de/

09.01.2023
Schneller Versand in die Schweiz, alles gekommen wie bestellt. Habe dort schon mehrmals bestellt und war bisher immer zufrieden. Auch Retouren haben gut geklappt. Einziges Manko ist, dass die Bindungen nur nach berechnetem Z-Wert eingestellt werden, danach aber nicht mittels einer Prüfvorrichtung auf korrekte Auslösung getestet werden (analog BFU Test in der Schweiz).
31.12.2022
Gutes Angebot, schneller Versand und echt nette Mitarbeiter. Leider Probleme bei der Rücksendung mit der Website. Formular konnte nicht abgesendet werden. Keine Kontaktmailadresse und Anruf auf die Deutsche Hotline wurde nicht entgegengenommen. Englisch hat‘s dann aber hervorragend funktioniert. Somit unkompliziert
Sehr gute Auswahl an qualitativ guten Produkten. Einziger Minuspunkt dass für einen Gratisversand ein Kaufvolumen von 200 Franken erreicht werden muss. Das ist viel zu viel!
09.01.2023
Dieser Kauf lief perfekt ab. Ich kaufe sicher wieder mal bei Snowleader. (.ch) ein. Der ganze Service ist überzeugend und die Kosten sind klar kommuniziert. Bravo und Danke
03.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Snowboard hatte bei der Lieferung bereits Kratzer auf dem Deck. Mitgelieferte Snowboardtasche ist 10cm zu kurz und kann somit nicht genutzt werden.
28.12.2022
Super lieferung bei guten Preisen. Einziges Manko ist ganz klar die schlechte Website auf dem Handy. Wenn man weiss was man will, super Shop und eine absolute Empfehlung.
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und tolle Produkte (visuell) zu attraktiven Preisen - der Anwendungstest ist noch ausstehend... Gerne bestelle ich wieder!
10.01.2023
Viele sachen sind einfach günstiger als bei der Konkurrenz! Auch wenn nicht, finde ich es besser solche kleineren Unternehmen zu unterstützen! Favorit Nr. 1
Die homepage ist launisch, brauchte mehrere Anläufe um die Bestellung zu tätigen…. Bestellung, Versand und Produkt alles wie beschrieben, schnelle Lieferung
06.01.2023
Habe bis jetzt für > 2'000 CHF bei Snowleader eingekauft. Habe absolut nichts zu beanstanden. Faire Preise, schnelle Lieferung, keine Zollgebühren etc.
Schnelle Lieferung, alle Versprechen (inkl. Geschenk) eingehalten. Interessantes Magazin als Überraschung beigelegt. Good vibes!
Superware, schneller als geplant geliefert , zusätzlich mit einem kleinem Präsent. Da kommt man als Kunde gerne wieder. Danke.
Hoodie in die schweiz bestellt 2 tage später erhalten. War unter zollkosten deshalb diesbezüglich keine erfahrung.
Alles gut geklappt, schnell geliefert, guter Preis. Kam noch eine Mini-Apotheke zum LVS, was sehr praktisch ist.
Super Preis-/Leistungsverhältnis. Ware wurde schnell geliefert. Habe sicher nicht das letzte Mal hier bestellt.
12.01.2023
Top Service schöne Homepage schnelle Lieferung ja von A-Z einfach perfekt. Immer wieder gerne. Vielen Dank.
12.01.2023
Bergschuhe sehr schön, Sendung rasch gegangen. Nachteil: es fehlt die Möglichkeit mit Rechnung zu bezahlen
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, super Preis. Ich kaufe sicher wieder bei snowleader.ch ein. Alles top!
05.01.2023
Die Ware war innerhalb weniger Tage eingetroffen. Die Jacke ist top, mein Sohn hat grosse Freude daran.
Schnelle Abwicklung, Lieferung und die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten haben mich sehr überrascht.