snowleader.ch/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.ch/de/

3’009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2018
snowleader.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

I ordered a jacket for my wife. I paid for the more expensive shipping type since I needed it ready for a trip. It was supposed to be guaranteed to arrive on a certain date but it got here 3 days later. I tried to contact the shop to at least get the extra money I paid back, and I didn't even get an answer to this request. Edit: I upgraded my score after their answer

Die Lieferung und das Produkt waren in Ordnung. Geärgert hat mich nur, dass mir im Check-out der monatliche Newsletter angeboten wurde und dass ich dann 10 CHF von der ersten Bestellung abgezogen bekomme. Den Code für diesen Rabatt habe ich jedoch erst NACH Abschluss des Kaufes (erster Kauf) erhalten (sprich konnte den Promocode dann natürlich nicht mehr einlösen). Auf meine Frage beim Kundendienst, wie ich nun zu meinem Promo-Rabatt komme - keinerlei Reaktion auf mein E-Mail. Schade! Wie gesagt, der Prozess ist nicht logisch und Kundendienst gab es auch keinen. Tja!

Bewertungen für snowleader.ch/de/

Super schnelle unkomplizierte Lieferung😃 Habe Wanderschuhe bestellt die leider zu klein waren und darum habe ich sie zurück geschickt. Geld bekam ich sofort zurück und neue Schuhe die ich bestellt habe hatte ich nach einem Tag der Bestellung schon vor meiner Türe🍀 Einfach super !

Bestellung Tourenski

Die Verpackung meiner Tourenskier waren nicht mit Füllmatrial oder sonst irgendwas gefühlt, was ich negativ finde, jedoch würden sie nicht beschädigt. Jedoch würde die ganze Lieferung innerhalb 2 Tagen geliefert, was ich wiederum positiv finde.
Guter Service. Rasche Lieferung von Snowboard-Lieferung. Rückgabe von Jacke hat gut funktioniert und das Geld wurde richtig und zeitgerecht zurück überwiesen. Vielen Dank für den guten Service:-).
problemlose Retournierung und anstandslose Rückerstattung. Diesem Shop kann man vertrauen. Reagieren nicht auf das online-Kontaktformular, Retouren über das Login abwickeln, dann funktionierts.
UK
Urs K.
Hinwil

Rückgabe problemlos

Leider war der Kletterschuh, den ich bestellt hatte, viel zu klein. Die Rückgabe und Rückerstattung verlief problemlos. Es wurde eine kleine Gebühr von CHF 5.- abgezogen, was ich ok finde.
Bezüglich Skikleiding sehr gutes Angebot! Faire Preise für gute Qualität! Bestellte Ware innert 2 Tagen erhalten! Habe bereits 2x bestellt und werde bei Bedarf wieder bestellen!
Lieferung und Rückgabe immer Schnell und Reibungslos. Ich empfehle Snowleader auch für brstellungen aus der Schweiz. Dankeschön für den guten Service.
US
Urs S.
Heerbrugg

Superschnelle Lieferung, sogar Samstags

Ich habe schon mehrere Male bei Snowleader bestellt. Die Lieferung war immer super schnell, der Bestellvorgang einfach super. Ich bin sehr zufrieden.

Alles sehr gut!

Alles gut, schneller versand, hatte eine Rücksendung gemacht, alles gut gelaufen, schnelle Rückzahlung. Tip top, hier bestelle ich wieder einmal!!

Jederzeit wieder

Einfache Abwicklung Super Preisleistungsverhältnis Schneller Versand Verbesserung: Leider funktionierte die Abwicklung per Klarna nicht.
Guter und schneller Support bei der Bestellung. Verständliche und gute Produktbeschreibung auf der Webseite. Einfacher Bestellprozess.
18.02.2024

Sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, hervorragende Produkte, sehr gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden und kaufe gerne wieder bei Snowleader ein.
Sehr schnelle Lieferung Problemlose Rückgabe da Artikel nicht ganz der Beschreibung entsprach,darum nur 4 statt 5 Sterne
AS
Adrian S.
St.Gallen
Lieferung war zuverlässig. Die nachträgliche Änderung der Lieferadresse konnte einfach ind bequem online erledigt werden.
Gute Preise, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne! Mit dem Kundenservice habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
22.02.2024
Rücksendungen könnte ein bisschen einfacher gestaltet werden. Zum Beispiel, Rücksendeetikett gleich mitliefern.
Alles sehr schnell und ohne Komplikationen abgewickelt. Bei der retoure lief auch alles ohne Probleme!
Perfekte Service u Qualität. Speditive Lieferung da keine 2 Tage nach Bestellung die Ware erhalten

Alles Gut

Unglaublich schnelle gratis Lieferung. Ware genau wie bestellt. Alles in bester Ordnung.
Fast alles top, ausser Verpackung ohne Verpackungsmaterial bei sensiblen LVS Geräten.