snowleader.ch/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.ch/de/

3’531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’548 Bewertungen insgesamt

I ordered a jacket for my wife. I paid for the more expensive shipping type since I needed it ready for a trip. It was supposed to be guaranteed to arrive on a certain date but it got here 3 days later. I tried to contact the shop to at least get the extra money I paid back, and I didn't even get an answer to this request. Edit: I upgraded my score after their answer

Die Lieferung und das Produkt waren in Ordnung. Geärgert hat mich nur, dass mir im Check-out der monatliche Newsletter angeboten wurde und dass ich dann 10 CHF von der ersten Bestellung abgezogen bekomme. Den Code für diesen Rabatt habe ich jedoch erst NACH Abschluss des Kaufes (erster Kauf) erhalten (sprich konnte den Promocode dann natürlich nicht mehr einlösen). Auf meine Frage beim Kundendienst, wie ich nun zu meinem Promo-Rabatt komme - keinerlei Reaktion auf mein E-Mail. Schade! Wie gesagt, der Prozess ist nicht logisch und Kundendienst gab es auch keinen. Tja!

Bewertungen für snowleader.ch/de/

Wanderschuhe und Rücksendung

Ich hab Wanderschuhe bestell und dabei zuerst einen Schuh erhalten der viel zu schmal geschnitten war für meine Füsse. Snowleader hat den Retouren-Prozess super einfach gemacht und ich konnte umgehend eine Alternative erhalten die dann auch gepasst hat. Tolle unkomplizierte Abwicklung zu Top Konditionen 👍🏼
SJ
Absolut zuverlässige, schnelle Lieferung. Die von mir bevorzugte Schuhmarke ist vielfach im Angebot, teilweise mit Rabatt. Diese Schuhe sind in der Schweiz nicht leicht zu finden. Deshalb: Topp Angebot!
GB
Gian B.
10.07.2024
Rascher Versand und unkompliziert. Verstehe jedoch nicht, warum 1 T Shirt separat verschickt wurde und am gleichen Tag bei mir die beiden Paket angekommen sind. Trotzdem eine gute Erfahrung gemacht.
05.07.2024
Die Bestellung war einfach und bedienerfreundlich. Die Lieferung war sehr schnell. Ich habe in der letzte Zeit schon zweimal bestellt und ich bin sehr zufrieden.
J'ai aimé l'assortiment et les prix, le site Web pratique, le traitement rapide et la livraison de la commande à mon adresse. Merci pour le bon travai
MH
Manuela H.
Kanton Bern
Alles tiptop, 100% zufrieden. Einfache Bestellung, rasche Lieferung, qualitativ hochwertige Ware, entspricht genau der Beschreibung

Super Online-Shop

Schnelle Lieferung, tolle Auswahl, einfach Rückgabe. Hat alles super geklappt und ich bin sehr zufrieden mit den Artikeln.
30.06.2024
es hat alles gut geklappt mit der Online-Bestellung und der Rucksack ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank.

Top Service, Danke 👍🏼

Super schnelle und einfache Abwicklung vom Aussuchen auf der Website bis zum Erhalt der Lieferung. Top Service, Danke 👍🏼
03.07.2024
Bin immer wieder erstaunt über das tolle Angebot sowie die teilweise unfassbaren Preise bei snowleader. Herzlichen Dank!
04.07.2024
Tutto bene. Solo la spedizione , benchè abbia scelto l'opzione a pagamento per sicurezza, ha richiesto diversi giorni.
13.07.2024
Unkompliziert und rasche Lieferung. Die Schuhe sind sensationell bequem und schön! Bin sehr zufrieden! Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestell- & Liefervorgang und Rücksendung. Immer sehr gute Ware zu topp Preisen!
08.07.2024

Tip top

Alles top top abgelaufen. Ware super. Zustellung dauerte einen Tag länger als angegeben, durch die langsame Post.
12.07.2024
Snowleader ist für mich perfekt, da die Lieferung immer schnell kommt und ihr hervorragende Qualität anbietet
13.07.2024
Das erste Mal bei euch bestellt und es hat einfach alles geklappt, das ist nicht mehr selbstverständlich.
06.07.2024
Schneller Versand. Rücksendeetikett sollte bereits dabei sein. Umständlich dieses selber auszudrucken.
30.06.2024
Hätte nicht wirklich dran geglaubt, dass die Lieferung in die Schweiz ohne Zoll geht. Ging aber! 😍
Beschreibung und Bilder sollten der orginal grösse angepasst werden oder Masse dazu schreiben.
05.07.2024
Livraison rapide - large choix de produits disponibles - prix correct - qualité des produit