snowleader.ch/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.ch/de/

3’167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’686 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2018
snowleader.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

I ordered a jacket for my wife. I paid for the more expensive shipping type since I needed it ready for a trip. It was supposed to be guaranteed to arrive on a certain date but it got here 3 days later. I tried to contact the shop to at least get the extra money I paid back, and I didn't even get an answer to this request. Edit: I upgraded my score after their answer

Die Lieferung und das Produkt waren in Ordnung. Geärgert hat mich nur, dass mir im Check-out der monatliche Newsletter angeboten wurde und dass ich dann 10 CHF von der ersten Bestellung abgezogen bekomme. Den Code für diesen Rabatt habe ich jedoch erst NACH Abschluss des Kaufes (erster Kauf) erhalten (sprich konnte den Promocode dann natürlich nicht mehr einlösen). Auf meine Frage beim Kundendienst, wie ich nun zu meinem Promo-Rabatt komme - keinerlei Reaktion auf mein E-Mail. Schade! Wie gesagt, der Prozess ist nicht logisch und Kundendienst gab es auch keinen. Tja!

Bewertungen für snowleader.ch/de/

Doppelte abbuchung und sendung
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir bestätigen Ihnen, dass zwei Bestellungen über unsere Website aufgegeben und anschließend versandt wurden. Wenn Sie nur eine Bestellung behalten möchten, können Sie eines der Pakete ablehnen oder es annehmen und dann um die Rücksendung einer der Bestellungen bitten. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Der schlechteste Shop, den ich kenne

Leider habe ich nur schlechte Erfahrungen mit Snow Leader gemacht. Die Bestellung wurde knapp zwei Wochen später geliefert, als angekündigt. Grund: ein Artikel war nicht mehr lieferbar, obwohl er es in der Bestellung noch war. Das kann ja vorkommen, doch dann sollte Snow Leader den Kunden aktiv informieren. Das war überhaupt nicht der Fall. Dann wurde ein Artikel defekt geliefert, den ich umbedingt haben wollte. Snow Leader bietet mir eine gratis Rücksendung (GAS) an, aber keinen Umtausch des Artikels. Das heisst dann auch, dass ich nochmals die Versandkosten übernehmen muss. Das ich einfach ungenügend. Ich habe ixmal mit Snow Leader gemailt und keine Einsicht von Snow Leader bekommen. Ich werde dort sicher nie mehr bestellen.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese verschiedene Unannehmlichkeiten. Für die fehlende Ware haben wir Ihnen den Kaufpreis rückerstattet. Für die defekte Ware können wir Ihnen wie schon per E-Mail erklärt eine kostenlose Rücksendung und eine Rückerstattung tatsächlich vorschlagen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team

Späte Lieferung, schlechte Hotline, 10Chf vom Newsletter nicht angerechnet

Newsletter angemeldet, 10CHF auf Rechnung nicht verrechnet. Hotline ist mit Anrufbeantworter. Jedoch hat mich der Kundenberater hat mich nach 48h zurück gerufen und war freundlich und kompetent, die 10CHF vom Newsletter werden mir eventuell nachträglich zurück erstattet.Ich rate ihnen auf die 24h Lieferung mit einer Zuzahlung von 6CHF zu verzichten, da die Ware zu spät ankommen wird. Das können sie auch bei den anderen Bewertungen so nachlesen. Also etwas Zeit einplanen., circa 3 Tage, ist ja auch okay, aber dann soll SNOWLEADER kein Express anbieten wenn es nicht eingehalten wird.
Antwort von snowleader.ch/de/
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die längere Vorbereitungszeit Ihrer Bestellung, die sich in dieser Zeit des Hochbetriebs verlängert hat. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihr Newsletter-Code bei der Bestellbestätigung nicht angewendet wurde. Aus diesem Grund wurde der Rabatt nicht vom Bestellbetrag abgezogen. Eine Anfrage an den Kundenservice ist eröffnet, damit der Rabatt auf Sie angewendet wird. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Falscher Artikel, mangelhafter Kundenservice

Ich habe versucht Skischuhe zu bestellen. Die verfügbaren mondopoint und EU Größen auf der Webseite haben nicht zusammen gepasst. Auf Nachfrage wurde aber bestätigt dass die gewünschte Größe vorhanden ist. Allerdings war ich dann bei der Öffnung des Pakets sehr überrascht dass nicht nur die falsche Größe sondern Schuhe einer komplett anderen Marke geliefert wurden… Leider war es Snowleader nicht möglich mir schnellstmöglich die richtigen Schuhe zukommen zu lassen, und ich warte nach über zwei Wochen seit Rücksendung noch immer auf meiner Erstattung.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo Janis, Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und werden die Rückerstattung so schnell wie möglich veranlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5 CHF auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
18.02.2024

Not a reliable website for deliveries in switzerland

Only got one of the products I order. I was only able to talk to them via social media, none of the oficial channels work, not email, not phone nothing. Took more than 1 month for them to return my money. Will not use it again, not reliable.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hello, We're really sorry about the inconvenience caused by this delivery problem. We did receive your emails and replied to them on 26 January and 12 February. The file was in progress between these dates. We note that the parcel that was unfortunately lost was reimbursed on 12 February. Best regards, the Snowleader team.
25.02.2024

Retouren & Artikelbezeichnung

Retouren sollten kostenlos sein. Artikel sollten besser (genauer) bezeichnet werden. Bei der Google Suche zeigte es an, dass der von mir gekaufte Artikel für Damen ist. Nach der Bestellung habe ich bemerkt, dass der Artikel für Herren ist.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo , Wir entschuldigen uns für diese fehlende Produktbeschreibung. Wir sehen aber, dass die bestellten Schuhen gut in der Kategorie "Männer" zu finden sind. Der Transport eines Rücksendepakets ist mit gewissen Kosten verbunden, weshalb wir eine Beteiligung an den Rücksendekosten verlangen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
Die Bestellung wurde nach 10 Tagen nicht geliefert und man erhält keine Infos wo die Bestellung ist. Der Kundendienst ist nach viermaligem kontaktieren nicht erreichbar. Ich habe alles Kanäle probiert.... Bestellt nie bei diesem Onlineshop!
Antwort von snowleader.ch/de/
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben eine Untersuchung beim Transportunternehmen eingeleitet, um weitere Informationen zu erhalten. Wir werden Sie per E-Mail informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
J'ai reçu un commande pôles diamond il y a 10j..la commande était imcomplete. Il manquait un basket / rondelles. Je ne l'ai toujours pas reçu. Entre-temps, j'ai du en acheter une paire, car j'avais une rando cette semaine.
13.02.2024
Bonjour Serge, Nous sommes sincèrement navrés pour le problème rencontré avec votre article. Nous avons procédé à l'envoi des éléments manquant à l'adresse de livraison indiqué dans votre précédente commande. Bien cordialement, L'Équipe Snowleader
13.02.2024
Die bestellten Artikel sind top top, das was ich erwartet hab. Der Versand lief leider nicht so glatt, wobei ich nicht weiss, ob das an snowleader oder an der Post lag. Ich würde trotzdem wieder hier etwas bestellen.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo Ursula, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Vorbereitung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Als Geste des guten Willens haben wir Ihnen die Versandkosten auf die verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Ich habe die Ware in kurzer Zeit und einwandfrei erhalten. Dafür 5 Sterne! Was ich schade finde, ich konnte den Neumitglieder-Newsletter Gutschein nicht einlösen. #6300136037
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wr freuen uns, dass Sie zufrieden mit der Ware und Ihrer Bestellung sind. Es gibt ja leider immer manche Produkten, die von Sonderangeboten ausgeschlossen sind. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team

großes Loch in der Haupttasche

Als die Jacken ankamen, hatten sie ein großes Loch in der Haupttasche. Am ersten Tag, als ich es trug, verlor ich meinen Schlüssel und mein Portemonnaie aus diesem Loch.
Antwort von snowleader.ch/de/
Guten Tag, Wir bedauern das Problem, das Sie mit Ihrem Artikel hatten. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten und Ihnen eine passende Lösung anzubieten. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte per Chat, Kontaktformular oder Telefon an unseren Kundenservice, um eine Nachricht zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Gut:Schnelle Lieferung, tolles Produkt Nächstes Ziel:Diskette mit Dreieck dazuliefern, damit die Bindung auf alle Snowboards montiert werden kann.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihre Bemerkung an der zuständigen Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
18.02.2024
Ich habe Ihnen eine Email gesendet, welche leider einfsch ignorienrt wurde
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für für dieses Kommunikationsproblem. Sie werden auf jeden Fall uns die Ware für eine Rückerstattung zurücksenden können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
13.02.2024
Die Fotos stimmen nicht mit dem Produkt überein, völlige andere Farbe.
Antwort von snowleader.ch/de/
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten. Herzlichst, Ihr Snowleader-Team
Ware wurde falsch geliefert!
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wenn Sie eine falsche Ware erhalten haben, können Sie uns telefonisch oder mit unserem Kontaktformular erreichen, damit wir den Fehler prüfen. Sie erhalten demnächst eine erste E-Mail von uns. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns für diese unangenehme Erfahrung mit unserem Onlineshop. Sie können uns gerne mit unserem Kontaktformular erreichen, wenn Sie Ihre Bewertung erläutern möchten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team.
22.02.2024
Guten Tag, Hallo, könnten Sie uns bitte Ihre Bestell-Nr. mitteilen, damit wir Sie identifizieren und Ihnen helfen können? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular oder per Chat erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
17.02.2024
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir haben leider kein Inhalt mit Ihrer Bewertung erhalten. Zögern Sie nicht, uns per Kontaktformular, Chat oder telefonisch zu erreichen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team

Mangelhafte Kommunikation

Ich bin extremst und zu tiefst unzufrieden und enttäuscht vom Snowleader Service. Ich schicke dieses Produkt, sobald es ankommt, gleich wieder unverpackt zurück, da ich erwartet hätte, wie versprochen, dass es am 04. Januar geliefert wird und nicht erst am 08. Ich habe es letztes Jahr am 31.12.2023 bestellt, und mir wurde mitgeteilt, dass es bis zum 04. Januar ankommt, was jetzt leider nicht der Fall ist. Mir ist dies insbesondere wichtig, da ich ein paar Folgetage darauf weg bin und ich mich gezwungen sehe, in der Zwischenzeit den gleichen Helm irgendwo anders zu kaufen. Wenn man sich per Kontakt-Funktion im Chat erkundigen möchte, wie lange die Lieferung noch geht, wird man erst mal den GANZEN Tag mehrmals in die Warteschlange gesteckt, bis es heisst, dass es überhaupt keinen Mitarbeiter auf der anderen Seite hat, obwohl noch nicht Feierabend ist. Da fragt man sich, arbeiten diese Leute auch mal? Wehe, wenn ich den Helm zurückschicke und eine pauschale Gebühr von 3,99 CHF zahlen muss für die Rückerstattung oder dieser Betrag von meiner Rechnung abgezogen wird. Ich warne euch, ich werde mit meinem Anwalt in Kontakt treten und Snowleader CH eine Anklage schicken, da, wie es aussieht, sowieso niemand bei euch arbeitet! Ich erwarte eine unverzügliche Zurückerstattung meines Geldes von 84,89 CHF + Versandkosten, sobald ich meinen Helm von der Bestellnummer 6300119788 zurückgeschickt habe, und zwar nicht in Form eines dämlichen Gutscheines für euren Online-Shop, sondern auf mein Bankkonto überwiesen.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für das aufgetretene Problem. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir keine Kosten für die Rücksendung Ihrer Bestellung erheben werden. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Rückerstattung erfolgt ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
HP

Unreliable Delivery and Unfulfilled Promises

I opted for expedited shipping, paying an extra fee to ensure delivery by Friday, Feb 12th. Unfortunately, the package wasn't dispatched until Monday, Feb 15th, contrary to their commitments. This not only demonstrated a disregard for their promises but also caused significant disruptions to my plans. Despite a phone confirmation that the package would arrive by the promised date, their failure led me to incur additional expenses and last-minute inconveniences. Upon requesting a refund for the extra shipping fee and the rental expenses incurred, SnowLeader only agreed to reimburse the freight cost as a "commercial gesture." This response is inadequate, considering the financial implications and the company's failure to uphold its advertised information. I strongly caution potential customers about relying on SnowLeader's delivery promises. This experience has left me deeply dissatisfied, and I hope others can make informed decisions based on my unfortunate encounter with their unreliable service.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hello Hannier, We sincerely apologize for the inconvenience we may have caused. Due to high demand we have been delayed by a margin we did not expect. As a commercial gesture, we have refunded the extra shipping costs you paid to get the order in 24 hours, i.e 5.99 CHF to your payment method. The carrier informs us that your parcel has been delivered to the pick up point on the 16/01. Kind Regards, The Snowleader Team