snowleader.ch/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.ch/de/

3’167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’686 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2018
snowleader.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

I ordered a jacket for my wife. I paid for the more expensive shipping type since I needed it ready for a trip. It was supposed to be guaranteed to arrive on a certain date but it got here 3 days later. I tried to contact the shop to at least get the extra money I paid back, and I didn't even get an answer to this request. Edit: I upgraded my score after their answer

Die Lieferung und das Produkt waren in Ordnung. Geärgert hat mich nur, dass mir im Check-out der monatliche Newsletter angeboten wurde und dass ich dann 10 CHF von der ersten Bestellung abgezogen bekomme. Den Code für diesen Rabatt habe ich jedoch erst NACH Abschluss des Kaufes (erster Kauf) erhalten (sprich konnte den Promocode dann natürlich nicht mehr einlösen). Auf meine Frage beim Kundendienst, wie ich nun zu meinem Promo-Rabatt komme - keinerlei Reaktion auf mein E-Mail. Schade! Wie gesagt, der Prozess ist nicht logisch und Kundendienst gab es auch keinen. Tja!

Bewertungen für snowleader.ch/de/

Poor communication

found the website very easy to use, however I got in touch regarding the status of a delivery and I never got any feedback. Very poor communication from the company. Delivery was due to arrive on the 12/01 and the status has now been changed to arrive on 16/01
Antwort von snowleader.ch/de/
Hi, We are deeply sorry for this delay caused by the winter rush. Your parcel has been shipped on the 12th of January from our warehouse, the delivery is planned for tomorrow. As a commercial gesture, we have added 5 CHF on your customer account. Best regards, The Snowleader Team

Achtung französische Grössen

Ich habe das mit den französischen Grössen nicht gesehen und natürlich prompt jeweils eine Nummer zu klein bestellt. Vielleicht könnte man darauf hinweisen mit einem grossen Pop up, wenn man auf die Homepage kommt. Die Auswahl ist aber sehr gut 👍🏻
23.01.2024
Hallo Silvia, wir bestätigen Ihnen, dass Sie eine Größe 40 FI (finnisch) bestellt haben, die einer Größe 42 FR entspricht. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, insbesondere bei finnischen Marken, haben Sie auf der Produktkarte Zugang zu den entsprechenden Größenangaben. So können Sie den Artikel in Ihren Warenkorb legen, indem Sie entweder die finnische oder die französische Größe auswählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Lieferverzug. Wenn Sie schon schreiben / versichern, die Waare auf einein bestimmten Termin zu liefern, sollte das auch so sein. Über eine Woche Verspätung ist nicht in Ordnung. Zudem war es eher schwerig Ihren Kundendienst zu erreichen.
23.01.2024
Hallo Fabienne, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. In dieser Zeit des Ausverkaufs tut unser Kundenservice sein Bestes, um die zahlreichen Anfragen schnell zu beantworten. Der Spediteur bestätigt uns, dass Ihr Paket am 17.01. zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Trotz Versandzuschlag nicht auf das in Aussicht gestellte Datum geliefert. Bin dann ohne neue Skijacke in die Berge gefahren. Kein Antwort auf Anfrage per Mail. Plus: Paket finally komplett offen angekommen.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5 CHF auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
05.02.2024
Kundensupport unterirdisch schlecht. Meine Bestellung kommt in 2 Paketen und das zweite ist nicht abgeschickt worden. Der Kundensupport via Chat ist inkompetent. Wo ist meine Lieferung??
Antwort von snowleader.ch/de/
Guten Tag Christian, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Wir führen derzeit interne Überprüfungen des Zustands Ihres zweiten Pakets durch. Bei der Zustellung desselben erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit der Trackingnummer. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Verzögerte Lieferung ohne Rückerstattung des Expressportos

Habe extra für 24h Lieferung bezahlt und meine Bestellung wurde erst nach 1 Woche geliefert. Ich habe reklamiert nach 3 Tage und habe noch keine Antwort vom snowleader erhalten.
Antwort von snowleader.ch/de/
Guten Tag Ryan, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 15.01. zugestellt wurde. Als Geste des guten Willens haben wir Ihnen den Betrag der Versandkosten auf die verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Ich finde es eine Schande das ich am Dienstag mit 24h Service bestellt habe und es erst am Samstag angekommen ist. Aber zum Glück war die Ware die ich bestellt habe super.
Antwort von snowleader.ch/de/
Guten Tag Levin, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 13.01. zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

versand

Habe eine Bestellung aufgegeben bei der mir der Liefertermin bestätigt wurde doch das Paket wurde erst 2 tage nach dem Zustellungsdatum in den Versand gebracht.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo Leon, es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 13.01. zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Commande 6300120661

Quand il y a un problème de livraison, c est normal qu on ne sois pas satisfait. Retard de livraison aucune communication du service client pour un arrangement
Antwort von snowleader.ch/de/
Bonjour Thomas, Veuillez nous excuser pour le retard de livraison de votre commande. En guise de geste commercial, nous avons crédité 5 CHF sur votre cagnotte fidélité. Cordialement, L'Equipe Snowleader

Artikel zurück zu schicken, ist sehr mühsam und aufwändig…

Ich finde es sehr mühsam und aufwändig Sachen zurück zu schicken. Je nach dem muss man sogar einen Antrag schreiben, um den Artikel zurück schicken zu können.
25.01.2024
Hallo Daniela, Da Sie angegeben haben, dass das Produkt fehlerhaft ist, ist es notwendig, dass Ihre Anfrage an den Kundenservice weitergeleitet wird. Wir haben Ihnen die Unterlagen für die Rücksendung per E-Mail geschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Livraison retardée sans avis

Possibilité de payer des frais de port plus importants pour être livré rapidement mais livraison avec 4 jours de retard. Pas de réponse du service client
23.01.2024
Bonjour Fabienne, Veuillez nous excuser pour le délai de préparation de votre commande. Nous vous avons confirmer l'envoi de votre commande par email en vous indiquant également le numéro de suivi de votre colis. Le transporteur nous indique que votre colis a été livré le 16/01. À titre de geste commercial, nous vous avons remboursé une partie des frais de port. Cordialement, L'Équipe Snowleader
20.01.2024
Der Skisack ist in der Breite zu knapp, die SKier müssen Spitze bei Ende in die Tasche gesteckt werden sonst ist sie über die Bindungen nicht schliessbar
25.01.2024
Hallo, Wenn das Produkt nicht passt und es immer noch neu ist, ist es möglich, eine Rücksendung vorzunehmen. Um Ihre Rücksendung zu tätigen, können Sie in Ihrem Kundenkonto auf die Rubrik "Meine Bestellungen" gehen. In der Zeile der betreffenden Bestellung finden Sie eine Schaltfläche "Produkt zurückgeben". Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Leider wurde das Paket trotz extra Portokosten nicht innerhalb von 24h wie in den AGB versprochen gesendet. Hätte mir die Portokosten sparen können..
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo Esther, Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 15.01. zugestellt wurde. Wir haben gerade den Betrag der Versandkosten auf Ihr Zahlungsmittel zurückerstattet, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
28.01.2024

Unreliable

I ordered twice with the shop. Once, they delivered the wrong size, the other time they didn't do the service on my board as promised.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hi Timo, We apologize for the inconvenience. As we do not have any request regarding these issues, we are going to contact you to have more information. Best regards, The Snowleader Team

Der Artikel wurde bis jetzt nicht geliefert

Der Artikel wurde bis jetzt nicht geliefert. Wann kommt der Artikel (Kappe). Wieso bekomme ich eine Bewertungssnfrage ohne Artikel?
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 10.01. zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Bisher Kein Versand! Trotz bezahlung bisher kein Versand, versproches Lieferdatum nicht eingehalten. Bestellnummer: #6300120388
13.01.2024

Lieferfrist nicht eingehakten

24h Lieferung ausgewählt und bezahlt. Wurde erst 4 Tage nach Bestellung aufgegeben und über eine Woche später geliefert.
Antwort von snowleader.ch/de/
Leider nicht der beste Kundenservice :-( Ich warte seit einigen Tagen auf eine Antwort auf meine Anfrage.
23.01.2024
Hallo Johanna, In dieser Zeit des Ausverkaufs tut unser Kundenservice sein Bestes, um die zahlreichen Anfragen zu beantworten. Wir haben Ihnen heute Morgen die Erstattung der Versandkosten bestätigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Handschuh Innenfutter war ungleichmässig vernäht und daher teilweise etwas unbequem beim ersten tragen
23.01.2024
Hallo Ursula, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihrem Produkt hatten. Wenn Sie ein solches Problem haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular, den Online-Chat oder per Telefon, damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
07.01.2024
Zu spät geliefert und Geld verlangt für die Lieferung obwohl anders beschrieben. Der Ski ist aber gut
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 10 CHF auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team