snowleader.ch/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.ch/de/
Bewertungen:

3’167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’686 Bewertungen insgesamt  

4.77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
snowleader.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
I ordered a jacket for my wife. I paid for the more expensive shipping type since I needed it ready for a trip. It was supposed to be guaranteed to arrive on a certain date but it got here 3 days later. I tried to contact the shop to at least get the extra money I paid back, and I didn't even get an answer to this request. Edit: I upgraded my score after their answer

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung und das Produkt waren in Ordnung. Geärgert hat mich nur, dass mir im Check-out der monatliche Newsletter angeboten wurde und dass ich dann 10 CHF von der ersten Bestellung abgezogen bekomme. Den Code für diesen Rabatt habe ich jedoch erst NACH Abschluss des Kaufes (erster Kauf) erhalten (sprich konnte den Promocode dann natürlich nicht mehr einlösen). Auf meine Frage beim Kundendienst, wie ich nun zu meinem Promo-Rabatt komme - keinerlei Reaktion auf mein E-Mail. Schade! Wie gesagt, der Prozess ist nicht logisch und Kundendienst gab es auch keinen. Tja!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snowleader.ch/de/

 Sortierung  
Relevanz
(253)
(42)
(27)
(77)
Zurücksetzen
DR
Daniel R.
Zürich
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

gute Preise

+ gute Preise, einwandfreie Lieferung - Logistik- & Portokosten
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite finde ich sehr langsam sonst alles ok
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Alles bestens. Gerne wieder.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Lieferung ging schnell und Unkompliziert.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
tutto ha funzionato bene
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DW
Daniel W.
Altdorf UR
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Artikel bestellt der nicht geliefert wurde. Statt mir die Option zu geben die gesamte Bestellung zu stornieren wird die Bestellung einfach ohne den Artikel versendet. Ich habe 2 kleine Artikel der bestellung beigefügt, ich hätte diese aber nie ohne den Hauptartikel bestellt. Nun zahle ich so viel Lieferkosten für die 2 kleinen Artikel. Zudem bin ich sehr enttäuscht dass die Lager Daten nicht stimmten, ich hatte mich darauf verlassen dass der Artikel bei mir ankommt. Jetzt hatte ich keine Chance einen anderen Alternativ Artikel zu bestellen
Bewertung melden
Antwort von snowleader.ch/de/
18.04.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Der bestellte Artikel war tatsächlich ausverkauft. Wir haben ihn daher storniert und das Geld zurückerstattet. Manchmal kommt es vor, dass mehrere Bestellungen gleichzeitig eingehen und unser System nicht die Zeit hat, den Lagerbestand zu aktualisieren. Wir tun unser Bestes, um dies zu verbessern. Wenn Sie die beiden anderen Artikel nicht behalten möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um die Rücksendeunterlagen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Paket ist nie bei mir angekommen und Snowleader ist fast nicht erreichbar

Das Paket ist nie bei mir angekommen. Snowleader weist jegliche Verantwortung von sich und lässt das Problem bei mir. Ich habe Snowleader mehrmals kontaktiert und habe entweder keine Antwort bekommen oder wurde vertröstet. Ich werde den Shop zukünftig meiden.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.ch/de/
22.04.2024
Hallo, Zuerst entschuldigen wir uns für dieses Lieferungsproblem. Sie haben eine letzte E-Mail unserer Abteilung heute Nachmittag erhalten. Bitte prüfen Sie diese letzte Informationen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Micropur Forte läuft bald ab

Micropur Forte bestellt und erhalten. Produkt läuft bereits die nächsten Monate ab, Ladenhüter
Bewertung melden
Antwort von snowleader.ch/de/
16.04.2024
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit Ihrem Produkt haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten und Ihnen eine Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice Antwort nicht und Problem wird ignoriert Schnalle ist am 2 Tag ausgerissen.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.ch/de/
vor 12 Stunden
Guten Tag, Wir möchten uns aufrichtig für das Abnutzungsproblem an Ihren Schuhen entschuldigen. Sie haben uns das erste Mal am 23. April kontaktiert und unsere Abteilung hat Ihnen am 24. April eine erste Antwort gegeben. Da wir derzeit eine große Anzahl von Garantiefällen haben, haben wir Ihnen die Übernahme erst heute per E-Mail bestätigt. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und werden Sie so schnell wie möglich über die nächsten Schritte informieren. Mit freundlichen Grüßen, das Snowleader-Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebotene Artikel nicht auf Lager schlechter Kundendienst
Bewertung melden
Antwort von snowleader.ch/de/
17.04.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass die bestellte Produkte nicht auf Lager waren, das kann leider am Ende der Wintersaison selten passieren. Sie haben deswegen eine Gutschrift erhalten, um eine neue Bestellung aufgeben zu können. Wir freuen uns, dass Ihre neue Bestellung in Bearbeitung ist. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nur Produkte anbieten die sie auch liefern können
Bewertung melden
Antwort von snowleader.ch/de/
vor 11 Tagen
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das bestellte Produkt wurde bei Ihrer Bestellung als auf Lager angezeigt. Leider hat sich nach einer Überprüfung herausgestellt, dass das Produkt letztendlich nicht mehr auf Lager ist. Manchmal kommt es vor, dass mehrere Bestellungen gleichzeitig aufgegeben werden und der Lagerbestand nicht die Zeit hat, sich zu aktualisieren. Wir haben Ihre Bestellung storniert und den entsprechenden Betrag auf Ihr Zahlungsmittel zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Grosse Grössen für Frauen bitte
Bewertung melden
Antwort von snowleader.ch/de/
15.04.2024
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Wir tun unser Bestes, um qualitativ hochwertige Artikel in verschiedenen Größen anzubieten. Dennoch leiten wir Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team