I ordered a jacket for my wife. I paid for the more expensive shipping type since I needed it ready for a trip. It was supposed to be guaranteed to arrive on a certain date but it got here 3 days later.
I tried to contact the shop to at least get the extra money I paid back, and I didn't even get an answer to this request.
Edit: I upgraded my score after their answer
Die Lieferung und das Produkt waren in Ordnung. Geärgert hat mich nur, dass mir im Check-out der monatliche Newsletter angeboten wurde und dass ich dann 10 CHF von der ersten Bestellung abgezogen bekomme. Den Code für diesen Rabatt habe ich jedoch erst NACH Abschluss des Kaufes (erster Kauf) erhalten (sprich konnte den Promocode dann natürlich nicht mehr einlösen). Auf meine Frage beim Kundendienst, wie ich nun zu meinem Promo-Rabatt komme - keinerlei Reaktion auf mein E-Mail. Schade! Wie gesagt, der Prozess ist nicht logisch und Kundendienst gab es auch keinen. Tja!
Ware einwandfrei wie bestellt, gut verpackt und Lieferung ging sehr schnell
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vor 3 Tagen
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vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
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Verpackung minimalistisch: wenig Plastik, Verklebung in Papier, kein Stopfmaterial. Bravo
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vor 4 Tagen
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Die Ueberverpackung war viel zu gross was nicht ökologisch ist.
Ich musste auch noch dem Poestler CHF 8 Porto bezahlen!
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Antwort von snowleader.ch/de/
vor 3 Tagen
Hallo,
Es tut uns leid, wenn die verwendete Verpackung nicht für Ihre Bestellung geeignet war. Wir werden die Angelegenheit mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Auf Ihrer Bestellung stellen wir fest, dass Sie 5,99 CHF Versandkosten für eine Standardlieferung innerhalb von 48 Stunden bezahlt haben. Wenn Sie zusätzliche Versandkosten zahlen mussten, ist dies nicht normal und Sie können uns dies mitteilen, indem Sie uns direkt per E-Mail oder Telefon kontaktieren.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
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