I ordered a jacket for my wife. I paid for the more expensive shipping type since I needed it ready for a trip. It was supposed to be guaranteed to arrive on a certain date but it got here 3 days later.
I tried to contact the shop to at least get the extra money I paid back, and I didn't even get an answer to this request.
Edit: I upgraded my score after their answer
Die Lieferung und das Produkt waren in Ordnung. Geärgert hat mich nur, dass mir im Check-out der monatliche Newsletter angeboten wurde und dass ich dann 10 CHF von der ersten Bestellung abgezogen bekomme. Den Code für diesen Rabatt habe ich jedoch erst NACH Abschluss des Kaufes (erster Kauf) erhalten (sprich konnte den Promocode dann natürlich nicht mehr einlösen). Auf meine Frage beim Kundendienst, wie ich nun zu meinem Promo-Rabatt komme - keinerlei Reaktion auf mein E-Mail. Schade! Wie gesagt, der Prozess ist nicht logisch und Kundendienst gab es auch keinen. Tja!
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Preislich sehr interessant. Die Lieferung ist innert Wochenfrist aufgeführt worden. Kann bestens empfohlen werden. Besten Dank.
Leider bei der letzten und aktuellen Bestellung Probleme.
War noch nicht erhalten und warte nun ca. 5 Tage.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.ch/de/
vor 17 Stunden
Hallo,
es tut uns leid, dass es bei Ihrer neuen Bestellung zu Problemen gekommen ist.
Wir erkundigen uns derzeit bei unserem Logistik-Team nach Ihrer Bestellung und werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mega gute Angebote, super Kommunikation und perfekte Zuverlässigkeit.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechte Beschreibung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.ch/de/
vor 17 Stunden
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Da Ihre Bestellung von unserem Lager in Frankreich aus verschickt wird, hat sich der Versand aufgrund von Feiertagen verzögert.
Wir bestätigen Ihnen jedoch, dass Ihr Paket am Freitag, den 10.05. versendet wurde.
Das Paket wird seit Samstag, dem 11. Mai, als zugestellt angezeigt. Wir hoffen, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Subito erhalten und korrekte Lieferung.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mir hat das einfache bezahlen und die wirklich schnelle Lieferung sehr positive gefallen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.